Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 137

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar darfst du

Stehst als Nummero 40 in meiner Excel-Liste

Edit: So, jetzt könnte ich bald die zwei Unterforen gebrauchen.
    1x das fürs normale Spielen und 1x das für die bösen (Astarah + Diener), wobei das der bösen auch NUR von Spielern die eben zudem Böse sind (und mir^^) zu sehen sein darf und natürlich ... Es sollte auch das zB nicht grade stehen "Daen ist im Bereich: Die Bösen". Dann wüsste ja jeder: Aaaahaaaaa, der Daen ist böööööse!

Vielleicht kann man das ganze ja per Passwort machen?

Und wie gesagt, ich bräuchte als SL dann schon für das Spielforum des Spiels die Adminrechte/Modrechte. Natürlich NUR dafür. Dann könnte ich schonmal da die ganzen FAQ einstellen, bei den bösen dann schonmal die bösen Rollen usw.

Ich denk mal dass das Spiel wohl Dienstag oder Mittwoch startet. Wenn die Mehrheit es wünscht können wir aber auch gerne ein paar Tage später. Jedenfalls: Montag wirds wohl nichts.

Geändert von Loxagon (16.10.2009 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat
    1x das fürs normale Spielen
    Rollenspiel-Forum.

Zitat Zitat
    1x das für die bösen (Astarah + Diener), wobei das der bösen auch NUR von Spielern die eben zudem Böse sind (und mir^^) zu sehen sein darf und natürlich ... Es sollte auch das zB nicht grade stehen "Daen ist im Bereich: Die Bösen". Dann wüsste ja jeder: Aaaahaaaaa, der Daen ist böööööse!

Vielleicht kann man das ganze ja per Passwort machen?
    Das GF-Aktionsforum erfüllt alle deine Anforderungen. Nur ist das derzeit noch anderweitig belegt...

Liferipper hat es schon erwähnt:
    Für die normalen Threads empfiehlt es sich auf jeden Fall das normale Rollenspielforum zu nehmen, vielleicht kannst du auch einen Administrator fragen (mir hat mq damals sehr nett und kompetent weitergeholfen) um Zugang zu dem sogenannten GF-Forum zu bekommen, welches wir damals für verdeckte Aktionen in unserem Rollenspiel genutzt haben.

News

- Antwort durch die Admins kam und ist halb-negativ.

1) Modrechte kann man leider nur Forenweise vergeben. Daher muss eben jemand anderes die Thread schließen und die Todesposts einfügen [Diese bilden den Tagesabschluss]

2) Das eine Forum ist derzeit noch belegt. Ich hab mal gefragt für wielang noch - Sonst weichen wir eben in ein anderes aus das ich dann fix erstelle. Für ein reines "Schergenforum"/"Bösenforum" wird man ja wohl kein Impressum brauchen.

Moin du,
    also, dass Schließen und Eröffnen kann ich übernehmen, wenn du auf das Rollenspielforum ausweichen möchtest, du musst mir dann nur einfach sagen, was du wie wo haben möchtest

Wenn du noch ein bisschen wartest, dann wird das besagte Forum auch wieder frei, wir bringen unser Spiel dort gerade zum Abschluss

Naja die Frage ist nur wie lange es dauern würde. Denn ich glaube die ersten Leute bei uns sind schon "heiß" darauf endlich zu morden

Aber sonst halt: Einmal wie FAQ für sich, natürlich offen lassen so dass jeder [Egal ob tot oder lebendig] fragen stellen kann. Ich werde die FAQ des Thread hier natürlich noch ein wenig erweitern.

Und dann halt einen Thread pro Spieltag, aber die bitte erst löschen wenn wir durch sind. Denn oft kann ein Spieler ja schon an einem früheren Tag einen Hinweis geben der aber erst zich Tage später verstanden wird.

Ansonsten reichts wenn ein Mod/Admin die Thread immer zusperrt und später dann die Todesszenen des Tages reineditiert.

Sonst ne allgemeine Frage: Soll ich dann alle Rollen die ich nicht als Geheim angelegt habe offenlegen oder nicht?

Tag 1: Da kommt natürlich erstmal die Storyeinleitung und halt

Es sind derzeit X Bewohner auf der Insel. Davon können Y Leute sterben.
    Um gelycht zu werden sind mindestens Z Stimmen erfoderlich.

....

Der Spieltag endet am x.x.2009 um x uhr

Wer also nur eine Minute danach postet wird nicht [!] berücksichtigt.

Ab Tag 2 kommen natürlich die Todesszenen der Vornacht davor.

--------

Wäre schon gut wenn man zumindest schon für die FAQ was aufmachen würde. Da aber bitte, liebe Spieler, NUR zur FAQ labern oder wenn es Verständnisfragen zum Spiel gibt.

Aber erstmal schauen ob sich noch 1-2 Leute finden die mitspielen. Gerne auch so 10 Leute. Dann wird morgen oder übermorgen gelost ... Denn morgen kommt wohl meine Oma aus dem KH raus und die Station wo sie ist ist ... *piep* [Das Forum würde wohl diesen SCH Ausdruck zensieren^^]

Sie kam nach der OP in den aufwachraum und war schon gegen 15 wieder wach. Gab man uns oben bescheid? Jupp - Um 17h. Bei der Nachuntersuchung stand sie im Rollstuhl ne 3/4 Stunde auf dem kalten Flur. [Nein, sie brauch keinen, aber nach einer OP soll man ja nicht unbedingt viel laufen ...]

Kann also wenn wir für morgen zB 12h da sein sollen durchaus Mittermnacht werden. Aber in der Startphase will ich ja doch die ganze Zeit da sein.

Hollerö,
    an mir soll es nichtscheitern

Derzeit warten wir nur noch drauf, dass die Administration ein neues Passwort vergibt und dann kann es sofort losgehen

Ich klemme mich nochmal dahinter!

Er ... Er ... Er ...

Nahm das böse H-Wort in den Mund.
    Naaaa warte. Wenn du stirbst ... Ich werde dich an einen Fernseher fesseln und dich in Endlosschleife Pokemon schauen lassen - Bis zu eingehst.

[Wäre sicher grausam ]

hmmm, hab sowas zwar noch nie gemacht, aber werds mal ausprobieren!

kansch mich eintragen!

Okay, geht aber nur noch mit dem EIntragen weil wir grade alle auf das Forum zum spielen warten und was wichtiger ist: Das Forum für die Schergen.

Würden sich die bösen per PM absprechen müssen, müsste ich pro Nachtphase ja 2 Wochen ansetzen

Meinetwegen kanns gerne Morgen im Laufe des Abends losgehen ... Wenn dann die Foren stehen. Dann gehen sofort die PMs raus und ... naja es kommen sicherlich Rückfragen

Ich will mitmachen!

Ich bin nicht mehr ganz mitbekommen, da ich auch seid einigen Tagen kaum Zeit hatte on zu kommen; daher ist meine erste Frage:

Wo wird das nun ablaufen, weil ich die oberen Beiträge nicht ganz verstanden hatte und wann genau wird es nun stattfinden?

Hoffentlich bald, den ich will entlich anfangen und Spaß mit den Anderen haben. Also macht ma hinne ... fürs Forum!

Also wir starten heute oder morgen Abend, sobald alle PMs raus sind

Jetzt suche ich garde einen User, denn das System meint: Den gibbes nicht

Falls du Zeitlich meinst: Im Jahre 2009

Wen denn?

~Akor dingsbums

Hab ihn gefunden. Hab dummerweise eine Handvoll Namen falsch in Excel eingetragen

Jetzt suche ich grade Ascre

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Jetzt suche ich grade Ascre
    Probiers mal mit Ascare

Danke dir!

Alle PMs sind raus. Wer keine bekam bitte melden - Hier kann dann der Hausmeister zusperren.

Geändert von Loxagon (23.10.2009 um 10:20 Uhr)