Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt grenzen? Das ist dumm.
    Je länger das Spiel dauert desto mehr wird die Motivationen abnehmen, das war bisher bei solchen Sachen immer so, ich weiß es war zweien selbst dabei.
    Wieso also diese abnehmende Motivationen durch eine sinnlose Grenze noch weiter stärken?
    Aus dem ganz einfachen Grund, dass einige schon angekündigt haben, auszusteigen, wenn es zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Und das nehmen nun mal mehrere gigantische Texte.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Aus dem ganz einfachen Grund, dass einige schon angekündigt haben, auszusteigen, wenn es zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Und das nehmen nun mal mehrere gigantische Texte.
    Dann kennen sie aber Rollenspiele nicht, wenn noch mehr solch passionierte Rollenspieler wie Daen mitmachen würden würden wir sehr schnell pro Spieltag zig seiten vollkriegen. Das ist halt nix für Lesefaule.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ist Lesen denn so viel Arbeit? Denn schreiben muss keiner solche Texte.
    Ich seh das Problem nicht. Ich lese gerne lange gute Texte.

Nächste Frage: Falls man das einführen sollte, wer kontrolliert das?
    Also ich meine, bei der Mindestgrenze sieht man es (die IMO sinvoller ist als die Maximalgrenze) aber bei der Maximalgrenze? Ob es 1000 Zeichen/Worte oder 1300 sind, sieht man ja nicht.......oder will das wer nachzählen?

Edit: @Wusch: Bin ich ganz dafür!!!!!

Gruß

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nächste Frage: Falls man das einführen sollte, wer kontrolliert das?
    Also ich meine, bei der Mindestgrenze sieht man es (die IMO sinvoller ist als die Maximalgrenze) aber bei der Maximalgrenze? Ob es 1000 Zeichen/Worte oder 1300 sind, sieht man ja nicht.......oder will das wer nachzählen?
    Word zählt gerne nach. Man kann außerdem etwa einschätzen, ob die Leute im Rahmen liegen. Und ich erkläre mich gerne bereit alle Posts zu einer bestimmten Zeit zu überprüfen.

Stimme wusch im Übrigen zu.

@Daen: Du meinst, eine Art Sandkasten?
    edit: Ach so, wenn ich Mivey dort ersteche, dann gibts meine Postmaximas? xD

Geändert von Karl (12.10.2009 um 17:33 Uhr)