Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm, wie?
    Die Rollenspieler sollen als Erste gekickt werden?

Traurig aber wahr, bei 100 angestrebten Mann, wäre es auch ein wenig heftig so viel zu lesen. IMO

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, wie?
    Die Rollenspieler sollen als Erste gekickt werden?
    Das finde ich jetzt auch nicht nett.
    Bei Rollenspielen wie diesem geht es doch gerade darum eine richtig schöne Geschichte aufzubauen, auch wenn ich nicht gerade oft lange Posts schreibe, gehören da schon lange Posts dazu, und mit einem einzigen Einzeiler oder zweizeiler pro Tag ist es da einfach nicht getan, das würde denn Sinn dieser Spiele verfehlen.

Geändert von wusch (12.10.2009 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt auch nicht nett.
    Bei Rollenspielen wie diesem geht es doch gerade darum eine richtig schöne Geschichte aufzubauen, auch wenn ich nicht gerade oft lange Posts schreibe gehören da schon lange Posts dazu, und mit einem einzigen Einzeiler oder zweizeiler ist es da einfach nicht getan, das würde denn Sinn dieser Spiele verfehlen.
    Es ging mir auch um die Seitenlangen Postings. Man sollte ein minimum und ein maximum festlegen. Dann hätte man weder zu viel noch zu wenig, dann reich sich alle die Hände und werden glücklich.

@2364.: Angstrebte 100 Leute? Es gibt sicherlich einige die zu beschäftigt sind um das alles zu lesen.

@ Nebary: Als ich den Post geschrieben habe war dein Beitrag noch garnicht da.

Mal davon abgesehen rechne ich noch in den ersten 2-3 Tagen mit einer Ausfallquote von 30% oder etwas in der Richtung.

Geändert von wusch (12.10.2009 um 16:29 Uhr)