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Thema: [2K Demo] Chemical Crisis - Keine Macht dem Ausstieg aus dem Atomausstieg!!!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Oha, es lohnt sich also doch hier zwischendurch mal wieder in die Spielevorstellungen reinzusehen^^
    Werds auf jeden Fall versuchen durchzuspielen. Hab zwar nie was besseres als Kernschmelze gehabt, als ich die erste Demo gespielt habe, aber die tolle Sprachausgabe macht das ganze wett.

    Geändert von Ranarion (31.10.2009 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    An die die es gespielt haben... mich würden schon ein paar Sachen interessieren?

    Wie wars von der Schwierigkeit her?
    Musstet ihr manche Levels oft wiederholen?
    Wie isses von der Abwechslung her?
    Was könntet ihr euch sonst noch so vorstellen?
    Wo krankt das Spiel ziemlich?

    Man weiß nur was man besser machen kann, wenn man weiß was noch nicht gut ist.

  3. #3
    Fand CC damals sehr geil, ein sehr guter Spielansatz.
    Der Schwierigkeitsgrad hat mir aber die Lust am Weiterspielen versaut xD Glaube ich kam bis zum siebten Level. Man hatte zu wenig strategische Möglichkeiten und das wurde dann zu langweilig. Treppe bauen, einer kann Hebel umlegen und einer durch Schleim laufen, das war dann immer das gleiche^^ Ich habe jetzt keine Verbesserungsideen, aber jeder Held sollte lieber 2-3 individuelle Fähigkeiten haben und es fehlen Gegner wie bei Lost Vikings.

  4. #4

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    Wie wars von der Schwierigkeit her?
    Für mich ziemlich schnell zu schwer, aber ich bin auch ein ziemlicher Klotzkopf. Ohne Zoon-li hätte ich das Spiel sicher nicht bis zum Ende gesehen.

    Musstet ihr manche Levels oft wiederholen?
    Also ich ja *g*

    Wie isses von der Abwechslung her?
    Schon ganz gut, aber die Rätsel sollten sich mehr unterscheiden. Versuch mal, mehr "Rätseltypen" einzubringen, mehr Elemente - Nicht nur Schalter und Schleim. Was Zoon-li sagte mit den Spiegeln find ich interessant. Auch Kombinationsrätsel (welches Symbol musst du jetzt drücken, um die Reihenfolge logisch fortzusetzen? - Mal als Beispiel) und sowas könnten gut sein.

    Was könntet ihr euch sonst noch so vorstellen?
    Öh ... Wie gesagt, verschiedene Rätselarten, vielleicht mal Minispiele zwischendurch oder irgendwie sowas ... Und mehr Zwischensequenzen. Jaaaa! Die sind so cool!

    Wo krankt das Spiel ziemlich?
    Ja, mehr Abwechslung fehlt halt. Und mehr Levels. Und überhaupt - Es muss einfach mehr von allem werden. *g*
    Nee, Spaß beiseite: Lass dir was für die stetige Unterhaltung des Spielers einfallen, pass auf dass es nicht ermüdend wird und nicht auf der Stelle tritt, dann wird das schon super.

  5. #5
    Ich hab die neuesten Levels jetzt noch nicht gespielt, doch wenn hier ohnehin nach Abwechslung für neue Levels gefragt ist, pfeffere ich einfach mal wahllos ein paar Begriffe in den Raum, mit denen man vielleicht was für die Zukuft anfangen kann: Turbinen, Kühlwasser zum regulieren (absenken, erhöhen), Leitungsrohre mit und ohne Druck, mutierte und das Kraftwerk befallene Pflanzen und Kreaturen bzw. große überwuchernde Biomasse (die Kreaturen sind auch hier eher als Hinterdnis denn als Gegner zu verstehen), Magnetstiefel, Magnetwände, Magneten überhaupt. Vielleicht kann man damit ja was anfangen.

  6. #6
    Wirklich cool das Game!
    War das nicht mal in der Bravo? Naja ist ja auch egal. Ich finds trotzdem geil.

  7. #7
    Zitat Zitat von Saber RiderX Beitrag anzeigen
    Wirklich cool das Game!
    War das nicht mal in der Bravo? Naja ist ja auch egal. Ich finds trotzdem geil.
    Ja, wars. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

    @Schwierigkeitsgrad: Okay, es war so angedacht, dass der Schwierigkeitsgrad ansteigen soll und auch fordernd sein soll. Sieht aber so aus, als wäre die Schraube dahingehend schon ziemlich angezogen.
    Was machts denn so schwer? Die Rätsel oder die abertausend verschiedenen Arten zu sterben?

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