Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Moderatoren!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Moderatoren!

Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen:
    Seit gestern hat sich etwas in unserem Moderatorenstamm getan!

Begrüßen wir die neuen Kollegen Super-Wischmop und Super-Daen vom Clan.

Bitte geht umsichtig mit ihnen um, denn ihr wisst ja: Aller Anfang ist schwer! Wir sollten sie so gut es geht unterstützen, damit sie sich schnell in unsere Community einleben können!

Damit ihr die beiden schneller erkennt, sind ihre Namen während der Probezeit in der Übersicht ROT markiert. Sollten Beschwerden vorliegen, könnt ihr sie gerne an uns weiterleiten.

Mop, Daen:
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Kelven, TBR und ich werden euch so gut es geht unterstützen und sind für alle Fragen offen. Wir wünschen euch viel Spaß im Team und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!
    Bleibt immer freundlich, sachlich und fair, dann kann nichts schief gehen!
    Lasst euch feiern!

Wo haben die beiden den Superpilz her? .__.

Warum kommt die Ankündigung erst heute?
    Ich habe mich gestern sehr über die Evolution in die nächste Entwicklungsstufe gewundert. Und wo liegt jetzt eigentlich der Unterschied zu vorher? Kann Daen jetzt den Flammenodem und Wischmop Giga-Blitz?

@SistaS unter mir: Imo Mega

Auch von mir Herzliche Glückwünsche, hab mich auch schon gestern drüber gewundert das die beiden plötzlich Krebsrot gekocht wurden.
    Ja, wäre auch nett wenn ihr das mal erklären würdet, die beiden waren doch schon vorher in der Übersicht?

Wie auch immer, nochmal herulichen Glückwunsch.

Superpilz?! Mir wurde was gesagt von Supererdnüssen, wie Super-Goof - kennt den noch jemand?

Egal, ich wünsche viel Erfolg, viel Glück, Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld... und und und...

Was wäre eigentlich die nächste Entwicklungsstufe?

Digitierte Mods sind uncool.

Trotzdem Glückwunsch an die Super Posten.

€:
    Wenn ich Zeit und Muse hätte, würde ich auch so nen tollen Text schreiben, jawohl!

Neu? Und ich dachte, die beiden sind befördert worden Naja egal. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen glückwunsch an meine lieblings mods die es endlich zum supermod geschafft haben, auf eine gute partnerschafft ihr beiden.

Zitat Zitat
    Und wo liegt jetzt eigentlich der Unterschied zu vorher? Kann Daen jetzt den Flammenodem und Wischmop Giga-Blitz?
    Egal was es ist - ich hab meine kitschig-komische Rede zur Gratzsagung geschrieben und jetzt werd' ich sie auch los. Egal ob mit oder ohne neuen Modeffekt.

*hust*

Großer Daen, mächtiger Zähmer des schwarzen Einhorns und Bändiger des schwarzen Höllenhundes - fühlt euch von Braska Feuerseele aufgrund eures neuen Titels gegratzt! Mögen euch die Seelen der Elemente stets auf eurem Weg des Feuertänzers geleiten.

Wischmop, moppigster Moperator des Forums!
    Möget ihr auf eurem Weg des Superwischwegmittels weiterhin den Forenalltag zwischen Spam und Flamerei erfolgreich sauberhalten und diese Problemzonen mit euren neuen Rang bekämpfen! Auch hiermit könnt ihr euch von mit als gegratzt ansehen.

Oder kurz und etwas mehr verständlich:
    Gratz zur Beförderung und viel Spaß und Geduld weiterhin

Ich mag Superhelden nicht Hoffentlich tragt ihr jetzt nicht auch noch so körperbetonte Klamotten mit euren Initialien drin. Das wär nämlich voll

Geändert von ~Jack~ (08.10.2009 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das wär nämlich voll
    sexy?

Zitat Zitat
    sexy?
    *nick*

Wer hat denn die d*mliche Mär von "Superhelden in Kostümen sind nicht sexy" aufs Tapet gebracht?

Ich fand Vernom in diesem Schwarz immer sehr cool... okay, upps... der war ein Schurke...

Ähm... *wegflitz*

Joa gratz zum neuen Posten!

Aber mich würde jetzt mal wirklich interessieren was sich für die beiden denn nun ändert.
    Neue Rechte?
    Neue Aufgaben?
    pro Beitrag +2 im Postingzähler?

lg

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    pro Beitrag +2 im Postingzähler?
    Hm, das würde erklären, warum Daen den Posten angenommen hat.

Die beiden können nun überall moderieren, wenn dort Not am Mann ist und haben intern glaube ich ein wenig mehr zu sagen.

Alles Jute!
    Mir wäre es lieber, ihr seid normale Moderatoren, aber ihr habt euch diesen Posten verdient (=

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hi.
    Seid gegrüßt!

Edit: Achja, Gratz @ SuperZ

Edit: Die Farben sind unglaublich störend (Forenübersicht). Grausam!

Geändert von Eli (08.10.2009 um 20:40 Uhr)

Die waren doch schon lange Moderator.
    Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

Oh ja, das Rot ist schrecklich, ich nenne das "Augenkrebsrot.

Glückwunsch und so