Also, wie das gute alte Werwolfspiel, sehr schön.
Dürfen die Bürger sich dann auch eigene Charakterzüge dann geben?![]()
Nun, ihr spielt halt alle nach außen hin Bürger. Wer will darf dies im RPG-Stil machen, wer nicht will machts eben normal. Ob ihr nun einen normalen Bürger, einen Teesüchtigen spielt oder einen der gerne auf ... ähm ... Runde Dinger ...*hust* schaut ... muss jeder selbst wissen.
Die Frage ist nur: Was denken die anderen Spieler dann? Vielleicht: "Hmm ... Dean hat was zu verbergen. Bringen wir ihm um und schauen ob er ein Böser war ..."
Wobei natürlich immer eine gewisse Stimmanzahl zusammenkommen muss damit man stirbt.
Obergag aus einem anderen Spiel dieser Art: Ein Spieler hat im SPIEL-THREAD was gepostet und dachte er sei im Schergen-Forum. End vom Lied: †![]()
Das find ich lustig, reingefallen, hehe.}
Jetzt die Eichtigste Frage: Gibts auch Sachen auf die mein Char mit nem grpßen Hammer einschlagen kann?
Nett wär wie bei Westwind ein Charthread in den alle ihre Chars reinposten können, ich glaube das meint Daen.
Also: Da das ganze auf einer Insel spielt kannst du die Insel gerne zerstümmern, aber beschwer dich nicht wenn DU am Tagesende ... kein allzuschönes Ende nehmen wirst.
Und Charthread?! Ähm verstehe ich grade nicht. Die Rollen MÜSSEN ja GEHEIMGEHALTEN werden. Was willst du da mit einem Chara-Thread?
Wenn gibts, wenn die Admins so lieb sind ein Forum für die bösen - Aber die Frage ist ja dann: Ist es für alle Nicht-Bösen dann unsichtbar, immerhin muss der User ja Spieler und Böser sein ... - Und wenn das geht: "Wer ist wo Online" sollte dann nicht unbedingt funzen - Wäre da doch blöde wenn man damit rausfände: "oh, xyz ist im Forum der bösen ... Das ist ja geilo!"![]()
In dem Charakter Thread kommen die Charakter. Ob man nun ein Scherge ist oder sonst was, kann man doch trotzdem sein Aussehen und sein Verhalten posten. Oo
Biografie geht in diesem Falle ja nicht.
Ein Forum für die Bösen gibts beim Aktuellen Spiel ja auch, Daen wirds sicher deichseln das wir das dann auch benutzen könnem.
Ja in den Charakterthread kommt ne Beschreibung der Charaktäre usw., schau mal einfahc in den Cahrakterthread von Westwind rein.
Achso meinst du das. Nun, dazu sage ich mal: Wer will machts und wer nicht will wird dazu nicht gezwungen. Und vom Aussehen her haben die Dämonen eh ihre Menschliche Gestalt und dann eine Dämonische. Alle Rollen bekommen auch noch Bilder - Die IMO dazu passen. Wer bessere Ideen hat darf sie natürlich posten. Ich fresse euch schon nicht ... Zumindest nicht ehe das Spiel beginnt![]()