Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, kann mir nichts wirklich drunter vorstellen o_ô

Naja, ich mach mal mit.

Hab euch beide eingetragen.

@Schlaftablette: Es ist auch etwas schwierig das ganze zu erklären. Ich habs damals auch nicht verstanden, aber als es losging wars ganz einfach.
    Rolle 1 - Mr. X

Mr. X ist am Tag ein Bürger wie jeder andere und will einfach nur überleben.
    Doch Nachts zeigt er sein wahres Gesicht ...

Fähigkeit: X darf eine beliebige Person pro Nacht umbringen. Das Opfer wird der SL per PM genannt.

Rolle 2 - Jefferson Saint Clair, geb. Kyrien

Jefferson, Natsuhis Sohn, versucht alles um der finstern Astarah das Handwerk zu legen und seine Familie zu beschützen. Es ist ihm aber nicht bekannt (spieltechnisch!) wer seine Familie ist...

Fähigkeiten: Er kann pro Tag 2 Stimmen abgeben. Eine offen, eine per PM.
    Sollte von seiner Familie nur er noch am Leben sein begeht er Selbstmord!

Geändert von Loxagon (09.10.2009 um 14:18 Uhr)

Wenn du deinen Vorschlag ins RPG-Atelier stellst kannst du vielleciht auch noch ein paar zusätzliche Spieler ziehen.

Anscheinend melden sich nich noch mehr. Verkürze die Rollen doch. Am besten so, das jeder eine hat und nicht irgendeiner ein Bürger ist.

Ich habe die Deadline erst einmal auf Sonntag gesetzt - Und eigentlich sollten es schon einige Bürger geben, denn so weiß dann zunächst keiner ob man Neutral also Bürger, Gut, oder Böse ist. Sonst hätte man ja ne 50%ige Chance einen bösen/guten zu treffen. Wenns aber noch die Bürger-Fraktion gibt ist die Chance nur noch 33,33%. Wohlbemekt wenn jede fraktion gleichviele Leute hat. Macht das ganze doch ein wenig spannender - Und jetzt am Wochenende sind doch eh oft viele Stammuser nicht in "ihren" Foren unterwegs ... Und ich werbe ja noch in anderen Foren und hoffe sehr im Bastei-Forum [Da hab ich Dolmial her] noch 1-2 User zu gewinnen. Natürlich bevotzugt Volker Krämer, der ein Autor ist. Ich denke das gäb dem SPiel richtig Pepp. [Ich muss ja wohl nicht erwähnen dass seine Romane sehr gerne lese^^]

Alle PMs sind raus. Wer keine bekam bitte melden - Hier kann dann der Hausmeister zusperren.