Neee, wenn dann im Spielforum also wohl hier.

Solang ich ein eigenes Eckchen für das Spiel bekomm... Ich muss ja immer an Tagesende (Spieltag) zusperren.

Eine automatische Zählfunktion für die Votes per [vote]#name[/vote] haben wir hier nicht zufällig? Würde das nachzählen per Hand ersparen-

Und was du spielst weiß ich nicht. Jetzt sind erstmal 2-3 Wochen Anmeldezeit. Außer es kommen zB über Nacht 60 Leute vorbei die spielen wollen - Dann gehts Montag los
Jedenfalls bekommt jeder Spieler ne Nummer und dann wird gezogen. Gibt ja genug Zufallsgeneratoren im Netz

Sprich: Der zuerst gezogene spielt dann die erste Rolle, der zweite eben die zweite usw.
Sind alle vergeben werden die bösen Diener noch verteilt wobei die Anzahl bei denen von den Spielern abhängt. Wäre ja doch blöde wenns bei zB 60 Spielern am Ende 40 böse Diener geben würde.

Natürlich gibts auch ein oder zwei Geheimrollen die nur der Spieler kennt (und ich^^) der sie eben spielt.

Wer will kann gerne den Text aus Posting 1 im Netz umhergehen lassen ... Sollten sich dadurch halt 200 SPieler finden (hehehehe) muss ich wohl doch weitere Rollen kreieren. Jedenfalls: Eine Maximale Teilnehmerzahl gibts nicht. . Der Start ist wohl Anfang November, bis dahin dürften genug Leute dabei sein - Und da ja 1 Projekt in Kürze endet dürften die Leute da dann auch keinen Doppelstress bekommen. Ich will ja nicht dass jemand vor Stress in echt tot umfällt