Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du dir noch ein ein, zwei Wochen Zeit lässt, dann hat Westwind seinen (hoffentlich) würdigen Abschluss gefunden und wir stürzen uns mit Feuereifer auf dein RP, ich selber wäre dann ebenfalls gerne als Spieler mit von der Partie, also kannst du mich gerne eintragen

Ach was solls, ich mache auch mit, neben bei kann ich ja noch an meinem Konzept feilen und dann danach immer noch präsentieren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du dir noch ein ein, zwei Wochen Zeit lässt, dann hat Westwind seinen (hoffentlich) würdigen Abschluss gefunden und wir stürzen uns mit Feuereifer auf dein RP, ich selber wäre dann ebenfalls gerne als Spieler mit von der Partie, also kannst du mich gerne eintragen
    Ich denk mal vor November wird das ohnehin nichts. WIe gesagt, so 50-60 Spieler sollten schon zusammenkommen damit es richtig genial wird. Denn je mehr es werdnen umso besser. Ich denke mal so Ende des Monats wenn bis dahin genug Leute zusammen kommen. Noch sind es ein paar zu wenig

Du machst das Spiel dann aber hier oder? Bitte nicht im QFRAT, dann bin ich raus, da poste ich nicht.
    Ich hoffe nur ich werd kein Mörder...
    @Ty Ni, wenn ich manchmal fiese oder komische Bemerkungen von mir gebe, das ist nicht persönlich gemient, sondern einfach meine Art des Humors.