Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

JA, bitte verfasse noch einen Post im Atelier der Maker, dass dürfte von Einigen durchaus den Nerv treffen.

Wegen Mister X: Ich verstehe es auch richtig, dass du grade nur die Rollen vorstellst, ausgelost wird dann später, wenn alle Teilnehmer stehen, richtig?

Genau.

Wenn die Anmeldephase (so Ende des Monats) vorbei ist werden dann die Rollen verlost. Jeder Spieler bekommt danne in Nümmerchen und dann gehts los. Wen ich zuerst ziehe spielt dann Mr. X. Der zweite spielt dann Jefferson usw. Und wer keine Rolle hat ist ein harmloser Bürger^^

Wie gesagt, es gibt natürlich auch ein oder zwei Geheimrollen.

Also, wie das gute alte Werwolfspiel, sehr schön.
    Dürfen die Bürger sich dann auch eigene Charakterzüge dann geben?

Nun, ihr spielt halt alle nach außen hin Bürger. Wer will darf dies im RPG-Stil machen, wer nicht will machts eben normal. Ob ihr nun einen normalen Bürger, einen Teesüchtigen spielt oder einen der gerne auf ... ähm ... Runde Dinger ...*hust* schaut ... muss jeder selbst wissen.

Die Frage ist nur: Was denken die anderen Spieler dann? Vielleicht: "Hmm ... Dean hat was zu verbergen. Bringen wir ihm um und schauen ob er ein Böser war ..."

Wobei natürlich immer eine gewisse Stimmanzahl zusammenkommen muss damit man stirbt.

Obergag aus einem anderen Spiel dieser Art: Ein Spieler hat im SPIEL-THREAD was gepostet und dachte er sei im Schergen-Forum. End vom Lied: †

Das find ich lustig, reingefallen, hehe.}
    Jetzt die Eichtigste Frage: Gibts auch Sachen auf die mein Char mit nem grpßen Hammer einschlagen kann?

Nett wär wie bei Westwind ein Charthread in den alle ihre Chars reinposten können, ich glaube das meint Daen.

Also: Da das ganze auf einer Insel spielt kannst du die Insel gerne zerstümmern, aber beschwer dich nicht wenn DU am Tagesende ... kein allzuschönes Ende nehmen wirst.

Und Charthread?! Ähm verstehe ich grade nicht. Die Rollen MÜSSEN ja GEHEIMGEHALTEN werden. Was willst du da mit einem Chara-Thread?

Wenn gibts, wenn die Admins so lieb sind ein Forum für die bösen - Aber die Frage ist ja dann: Ist es für alle Nicht-Bösen dann unsichtbar, immerhin muss der User ja Spieler und Böser sein ... - Und wenn das geht: "Wer ist wo Online" sollte dann nicht unbedingt funzen - Wäre da doch blöde wenn man damit rausfände: "oh, xyz ist im Forum der bösen ... Das ist ja geilo!"

In dem Charakter Thread kommen die Charakter. Ob man nun ein Scherge ist oder sonst was, kann man doch trotzdem sein Aussehen und sein Verhalten posten. Oo
    Biografie geht in diesem Falle ja nicht.

Ein Forum für die Bösen gibts beim Aktuellen Spiel ja auch, Daen wirds sicher deichseln das wir das dann auch benutzen könnem.
    Ja in den Charakterthread kommt ne Beschreibung der Charaktäre usw., schau mal einfahc in den Cahrakterthread von Westwind rein.

Achso meinst du das. Nun, dazu sage ich mal: Wer will machts und wer nicht will wird dazu nicht gezwungen. Und vom Aussehen her haben die Dämonen eh ihre Menschliche Gestalt und dann eine Dämonische. Alle Rollen bekommen auch noch Bilder - Die IMO dazu passen. Wer bessere Ideen hat darf sie natürlich posten. Ich fresse euch schon nicht ... Zumindest nicht ehe das Spiel beginnt

Zitat Zitat
    Gibts auch Sachen auf die mein Char mit nem grpßen Hammer einschlagen kann?
    Herausstehende Nägel, dein Daumen...

Juchuu!
    Mein Schwesterchen macht auch mit!
    (Trägt sich ein, sobald sie ihr Passwort wiederhat )
    Ein Charakterkonzept haben wir auch schon

Naja aber länger als die ersten Tage wird man eh keine "Bürger-ROLLEN" im Sinne von Rolle spielen können^^ - Wenn sich die SPieler gegenseitig beschuldigen und dann endlose Texte schreiben wieso grade x schuldig aber y unschudlig ist wirds erst richtig geil

Aber wie gesagt, ihr könnt gerne einen Bürger spielen wie ihr wollt ... Aber nie vergessen dass ihr auch tatsächlich so tun könntet als wärt ihr einer - Aber in Wahrheit seit ihr dann ein böser böser Killer.

Wer sowas mag sollte mal den Anime "Umineko" ansehen. Man sollte aber mit blutigen Leichen zurechtkommen. Gleich in Folge 1 oder 2 gibts 6 Leichen denen man das Gesicht weggemacht hat.

Also, dass ich im Hintergrund die ausgeloste Rolle ausübe versteht sich von selbst.
    Ich würde nur gerne nebenbei meinen Chara ausspielen. Sonst machts ja keinen Spaß

Wie gesagt, soetwas gab es in diesem Forum schon mehrfach.
    Schau dir bitte mal diesen Thread an: Werwölfe vom MMX

Da wurde das (mehr oder weniger) Originalspiel schon mal hier um Forum gespielt, mit einer Handvoll Personen. So in etwa laeuft das bei uns ab.

Ich verstehe nicht warum so viele. Mit 30 Spielern kann doch schon gestartet werden, oder? oO

Das wäre etwas was mich auch interessiert, 60 oder so Spieler sind doch viel zu viele für einen guten Spielablauf.

Jep, außerdem könnten wir dann früher anfangen

Naja 50 sollten es schon sein, da ich schon inkl. den bösen Dienern schon an die 20 bis 25 Rollen habe. Und 50-60 Spieler wären da schon dann ganz gut. Erstmal noch ein paar Tage warten damit auch alle die mitspielen wollen die Chance dazu bekommen.

Wie wärs, wenn du eine Deadline angeben würdest?
    Wie z.B. nächsten Sonntag

Anscheinend melden sich nich noch mehr. Verkürze die Rollen doch. Am besten so, das jeder eine hat und nicht irgendeiner ein Bürger ist.