mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ins alte Rom reisen =¦ Da ne Frittenbude aufmachen =¦ Unheimlich viel Geld machen, da den Römern das Garum zum Halse raushängt =¦ Geld verbuddeln (auf unserm heutigen Grundstück) =¦ 'Zufällig' bei Gartenarbeit ca. 1 Tonne Römergeld finden =¦ Verscherbeln =¦ Sinkreich sein ...

Oder... In die 20ger reisen =¦ Durch Bestechung dafür sorgen, dass ein gewisser geistig gestörter Österreicher sein Kunststudium kriegt =¦ Dadurch den 2. WK verhindern !!! XD

Oder ... Ins Jahr 30n.Chr. reisen =¦ lobpreisgitarre mitnehmen =¦ Mit JC und seinen Kumpels abhängen =¦ XD XD XD XD XD XD
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Schritt eins:
    Von Erstsemester-Studenten der Philosophie und der Quantenphysik eine Liste mit allen theoretisch denkbaren Zeitreise-Paradoxien zusammenstellen.

Schritt zwei:

Liste systematisch abarbeiten.

Schritt drei:

Falls ich nach dem heimtückischen Mord an meinem Großvater, der Verhinderung zentraler Ereignisse der Weltgeschichte, dem Erschaffen von unzähligen Unmöglichkeiten, die jedem Physiker die Haare zu Berge stehen lassen werden und dem Erstellen einer Vielzahl absurder Paralleluniversen tatsächlich noch existent sein sollte, schnappe ich mir Einstein, Jesus, Petrus, Judas, Bon Scott und Franz Kafka und geh erst mal ordentlich einen in den verbliebenen Resten der Welt draufmachen...

... und stelle dort verbittert fest, dass ich es tatsächlich geschafft habe, die Einführung des deutschen Reinheitsgebotes zu verhindern.

Stichworte