Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Edit: Sonst spiele ich keine Demos, aber bei dem was man da sieht bekommt man echt Lust darauf.
Danke, aber auf Sternenkindsaga bekommt man immer Lust, wenn man irgendwas davon sieht.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Bleibt die Frage: Aus welchem Grund sollte ich gerade deine LPs schauen?!
Solidarität?
Nein, einfach wenn dir Let's Plays gefallen und kein besserer, bzw. anderer das jeweilige Spiel geletsplayed hat. Sonst hätte ich kein Argument

Zitat Zitat von Daen
Moin du,
erstmal Danke für das durchaus liebenswerte Kompliment, unser Spiel als "ordentliches Spiel" zu bezeichnen
Oh mein Fehler, ich meinte natürlich schlecht gemachtes Fungame von irgendwelchen noob-nerds.

Zitat Zitat
Nun, wie soll ich das Review zu unserem Spiel reviewen?
Erstmal: Du hast dich verbessert, durchaus und deutlich. allerdings schlägt bei dir bei längeren Textpassagen immer noch ziemlich extrem der Dialekt durch, evtl. musst du da noch härter dran arbeiten.
Weil die Texte automatisch ablaufen, weiß ich nicht wieviel Zeit ich habe, deshalb hetze ich ein wenig und da geht wohl der Dialekt mit mir durch. Ich arbeite daran, indem ich mich mit LPs trainiere

Zitat Zitat
Grade was das Vorlesen der Texte betrifft, würde ich bei Sternenkind-Saga an deiner Stelle mir eine andere Lösung suchen
Training, alles willkommenes Training
Und wenns jemanden nervt, Deacon hört sich die LPs eh nur an. Da muss ich doch vorlesen

Zitat Zitat
Musst du halt wissen, ob dass für dich noch im Sinne deines LP's ist, wobei ich persönlich eben sage, dass die Versprecher oder Wortinterpretationen stellenweise gewöhnungsbedürftig sind (verNeinen statt vereinen, Alancandor und Alcor statt Al-can-dor )
Meine Zunge schlägt zeitweilens von allein aus, ich entschuldige mich dafür.

Zitat Zitat
Deine Scherze wirken immer noch ein wenig flach, zündeten diesmal aber durchaus (Blutdämonenanruf)
Achso? Den fand ich schon unlustig, als ich ihn gemacht habe xD

Zitat Zitat
wobei auch hier die Frage ist, warum ein LP sich immer auf die scherzhafte Schiene verlaufen muss?
Warum ernste Spiele nicht ernst interpretieren und bei Spaßspielen dann augenzwinkernd arbeiten?
Weil der Spaß und die Verlustigung die Dinge sind, warum ich selbst LPs sehe. Es macht mir Spaß, aber ich probiere heute mal ein LP ohne unnötige Witze. (Wobei noch drei Teile SKS von vorvorgestern bereitliegen)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Natürlich sind wir sehr gespannt, ob du SKS weiterspielst und wie du den Rest dieses großen Spiels interpretieren und darstellen wirst, allerdings kann ich dir nur raten, dass du nicht alles durchspielst, dass wird zu ermüdend und zu lang, dann spiele es lieber, nimnm alles auf und präsentiere uns dann einen Mitschnitt.
Vermutlich habe ich dann irgendwann schon keine Lust mehr und ihr seid gerettet. Mitschnitt ist so eine Sache. Ich finde mich mit dem Schneiden und so nicht wirklich zurecht.

@Cilence: Ich habe eine Headset, ja. Das Mikro ist etwas über meinen Nasenlöchern. In zwei Monaten besorg ich mir ein neues. Vielleicht auch schon nächste Woche. Ich werde mal versuchen, dass zu bessern