Danke, aber auf Sternenkindsaga bekommt man immer Lust, wenn man irgendwas davon sieht.
Solidarität?
Nein, einfach wenn dir Let's Plays gefallen und kein besserer, bzw. anderer das jeweilige Spiel geletsplayed hat. Sonst hätte ich kein Argument
Oh mein Fehler, ich meinte natürlich schlecht gemachtes Fungame von irgendwelchen noob-nerds.Zitat von Daen
Weil die Texte automatisch ablaufen, weiß ich nicht wieviel Zeit ich habe, deshalb hetze ich ein wenig und da geht wohl der Dialekt mit mir durch. Ich arbeite daran, indem ich mich mit LPs trainiereZitat
Training, alles willkommenes TrainingZitat
Und wenns jemanden nervt, Deacon hört sich die LPs eh nur an. Da muss ich doch vorlesen
Meine Zunge schlägt zeitweilens von allein aus, ich entschuldige mich dafür.Zitat
Achso? Den fand ich schon unlustig, als ich ihn gemacht habe xDZitat
Weil der Spaß und die Verlustigung die Dinge sind, warum ich selbst LPs sehe. Es macht mir Spaß, aber ich probiere heute mal ein LP ohne unnötige Witze. (Wobei noch drei Teile SKS von vorvorgestern bereitliegen)Zitat
Vermutlich habe ich dann irgendwann schon keine Lust mehr und ihr seid gerettet. Mitschnitt ist so eine Sache. Ich finde mich mit dem Schneiden und so nicht wirklich zurecht.
@Cilence: Ich habe eine Headset, ja. Das Mikro ist etwas über meinen Nasenlöchern. In zwei Monaten besorg ich mir ein neues. Vielleicht auch schon nächste Woche. Ich werde mal versuchen, dass zu bessern