So, alle Let's Plays durch. Bei ein paar Sachen musste ich doch wirklich lachen (und yay, das Schild! XD). Und vorallem wie viel du übersehen hast, bzw. was du noch machen könntest. Nja, wenn du weiterspielen willst, ein paar Dinge noch:
- Heiltränke nur in Kämpfen benutzen. Außerhalb den Inn-O-Matic, kostet viel weniger und heilt alle komplett (mobiles Inn halt).
- Noah's Körper untersuchen. Du hast was übersehen, dann gibt dir Derrick auch eine Belohnung, wenn du ihn drauf ansprichst.
- Ein Seil vom Trödler kaufen (oder wenn kein Geld, ihn einfach töten; wenn du nichts kaufst oder verkaufst zwingt er dich zum Kauf und greift dich irgendwann an) und damit zum Grab klettern.
- Korgals Spiel ist total Random. Das war einfach nur Pech. Du kannst auch 5 mal den selben Gegenstand untersuchen und jedes mal was anderes finden. Lediglich so Sachen wie Rüstungen findest du nur an den Rüstungen, Schwerter nur bei den Schwertern etc.
Ansonsten, njo. Ich hatte meinen Spaß. Aber ja, die Videoqualität ist doch noch etwas unsauber. Die könnte besser sein, imo.