Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
Ja mach mal, Ankluas 2.

(Hat ja auch niemand was von Aufhören gesagt. Mal sehen, ob da noch irgendwo Talent auftaucht, aber bisher wüsste ich zumindest nicht, warum ich mir das weiter ansehen sollte. Macht lieber ordentliche LPs von ordentlichen Spielen anstatt Video-Bashes/Blindenvorlesungen von unbekannten Miniwerken. Meine 2 Cents.)
Du machst dir gerade die RTP-Elite zum Feind, mein Guter... xD

@Thread: Marston, Sölf und Vanduhn bin immer noch alles ich. Aber danke, dass du nur einen meiner drei Nicknames kennst. XD
Was mich aber etwas stört ist noch die Tatsache, dass die Hintergrundgeräusche und -musiken wirklich sehr laut sind. Noch gabs ja nicht viel Musik, aber sobald man die ersten Kämpfe zu sehen bekommt wird man mit Sicherheit nicht so viel verstehen, weil du garantiert teilweise durch die Musik übertönt wirst.
Der Dialekt stört mich nicht so sehr, aber bei "Furscht" was "Furcht" heißen sollte fing ich dann an zu lachen. xD

Ansonsten, Videoqualität ist noch nicht so toll, da könntest du noch was dran schrauben. Und sooo interessant war's jetzt nicht, weil's eben nur das Intro war. Wirklich was verpasst hättest du dadurch ja jetzt auch nicht, wenn du es übersprungen hättest, aber gut. Wenn du weiter machst, ich freu mich auf Part 2. Den Part, wo das Gameplay beginnt.

Jedenfalls, mach mal weiter. Es kann ja noch besser werden.

On a side note: Wie bist du auf Sao gekommen? xD

Edit: ich sehe gerade, es gibt schon 4 weitere Videos... xD