Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Nebary's Let's Plays] Sternenkindsaga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um sowas wie Let's Play zu machen, muss man Talent haben. Du hast es nicht, tut mir leid.
    Zumal es jetzt echt schon zuviele von denen gibt, und nur ein Bruchteil von denen sind wirklich interessant.

- Als erstes einmal brauchst du eine klare Stimme, Dialekte gehen schon mal gar nicht.
    - Texte runterlesen ist nicht notwendig, das kann der Seher selbst lesen. Satirische Kommentare wären schon mal besser und unterhaltender.
    - Durch die Vorstellung interessanterer Spiele wirst du sicherlich auch eine interessiertere Schar an Zusehern.
    - Ein Konzept würde dir nicht schaden. Letztendlich geht es nur darum, dich selbst in den Vordergrund zu stellen. Ein richtiges "Let's Play" würde dem Spiel den Vortritt lassen. Insofern verfehlst du den Sinn von "Let's Play". :/

Jo. Bzw. Nö.

Danke für deine harte Antwort, Mop.

-Dialekt... Ist mir gar nicht aufgefallen, so ein Mist. Lässt sich denke ich auch wenig rütteln. Hum hum
    -Runterlesen gefällt mir aber so. Ich versuchs morgen mal ohne unnötiges Lesen
    -Wie gesagt, Sao ist mein Sandkasten (aber es ich finde es durchaus interessant)
    -Hm hm. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich seh mir meine LPs nochmal an und achte mal auf diesen Aspekt.

Im Prinzip, geht es auch um meinen Spaß, Mop. Da ist es mir egal ob es mir an Talent mangelt oder es dutzende von mir gibt. Trotzdem vielen vielen Danke für deine ehrliche Antwort.
    *gänh* Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!

Also ich habe mich am Video gelangweilt und habe leider abgebrochen.
    Zumal ich dein Dialekt nicht verstehe, und nur Kölsch und Hochdeutsch kann.
    Und das Spiel gefällt mir an sich auch nicht, ist nichts für mich.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    - Texte runterlesen ist nicht notwendig, das kann der Seher selbst lesen. Satirische Kommentare wären schon mal besser und unterhaltender.
    .
    Bei diesem einen Punkt muss ich dir widersprechen Mop.... das scheint Geschmackssache zu sein, mir gefällt es aber sehr wenn die Texte vorgelesen werden, besonders wenn man unterschiedliche Stimmen imitiert, wie zum Beispiel Kikoskia....

außerdem wird man umso mehr LPs man macht immer besser

Warum kommentiert eigentlich nie jemand meine Let's Plays?

Geändert von Katii (07.10.2009 um 05:02 Uhr)

Da gehört einfach Stimmung rein. Du hast fast nur in einem Tempo und auf einer Tonlage gesprochen, dass macht müde und sorgt dafür, dass man es sich nicht 10 Minuten anhört. Für mich klang das alles nicht sehr klar und spaßig - teilweise hatte ich das Gefühl, du würdest dir die Sätze mit verschnupfter Nase runterquälen. Emotionen wären nicht schlecht!

Das ist genauso wie bei einer Präsentation. Ich finde aber - im Gegensatz zu Wischmop - das man sowas durchaus auch lernen kann und es nicht nur eine Sache von Talent ist (natürlich gibt es Leute, die es von Natur aus besser können und Herzblut haben), aber ebenso wie Präsentationen kann man auch an solchen Videos arbeiten. Wenn man jemanden begeistern will, muss man eben etwas mehr dafür tun!