Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [Nebary's Let's Plays] Sternenkindsaga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    (siehe Jack´s Lets Plays. Wenn der lacht muss man mitlachen.^^
    Und er ist sehr spontan.)
    Jack hat auch einfach ne coole Stimme, ich hab mir auch ein abgelacht:9

Also Nebary, habe mir grad nochmal deine Videos gekuckt, und habe meine Meinung geändert, ich hab zwar die hälfte nicht verstanden, aber da ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich es durch dich mal angeschaut.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Also Nebary, habe mir grad nochmal deine Videos gekuckt, und habe meine Meinung geändert, ich hab zwar die hälfte nicht verstanden, aber da ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich es durch dich mal angeschaut.
    Bin ich echt so undeutlich?
    Aber danke, dass du mir noch eine Chance gegeben hast

Zitat Zitat
    [EDIT] Und wieder verlernen. Es gibt Tage, an denen sollte ich keine LPs aufnehmen...
    Ich weiß nicht was du meinst, ich sehe grade Astara [4], ist doch gut as ever.

hab mal ein bisschen reingeschaut und hmmm... gefällt mir nicht.

Macht wirklich so ein Bisschen den Eindruck, als hättest du es einfach mal versucht und den Versuch direkt hier reingestellt. Die beschreibst zu viel, statt einfach zu spielen, das runterlesen vom Dialog bremst das ganze total aus und streckts auf ziemliche Länge, deine Stimme klingt ziemlich zittrig und zu unüberzeugt, so als wüsstest du nicht wirklich, was du sagen solltest.
    Es hilft immer wieder, erstmal eine Weile so vor dich hinzureden, um "warm zu werden" (Mach ich vor nem Assi Reviews btw auch, indem ich im Auto sitze und vor ich hinpöble). Oder bereite dich einfach besser vor, indem du dir vorher schon eine klare Linie ausdenkst, was vom Spiel du alles zeigen willst.
    Den Dialekt musst du nicht ganz rausnehmen, aber doch zumindest etwas reduzieren, er macht das Review nicht ungenießbar, aber sorgt auch nicht gerade dafür, dass man lange am Ball bleibt.

Naja, kurzum: Im Sinne der LP-Flut, die wir in letzter Zeit haben sehe ich keinen wirklichen Grund, wieso ich deine LPs denen der anderen vorziehen sollte. Es fehlt das gewisse Etwas, die persönliche Note, der persönliche Humor, der mir Grund geben könnte, gerade DEINE LPs anzuschauen.