Okay, ich habe KEINE Ahnung, was das ist. Das tritt bei mir in keinem Browser auf und auch das CSS scheint korrekt zu sein. o_O
Wäre interessant zu wissen, ob Du der einzige bist, der das hat.
Okay, ich habe KEINE Ahnung, was das ist. Das tritt bei mir in keinem Browser auf und auch das CSS scheint korrekt zu sein. o_O
Wäre interessant zu wissen, ob Du der einzige bist, der das hat.
Jetzt wo ich drüber nachdenke: iirc hatte ich irgendsowas Seltsames schon mal, was nur bei mir auf der Uni auftrat. *kratz* Irgendwie scheint da was mit Firefox nicht zu stimmen, Tabs Wiederherstellen funktioniert in dem auch nicht. <__<"
Also vergiss' es am besten einfach, ich sollte wohl einfach aufhören, Fehler unter dem System hier zu melden. ^^"
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Liegt nicht nur an der Uni bei mir ist es auch Orange.
Firefox 3.5.3 - Win XP
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
What the fuck? Koenntet ihr mir bitte mal den Quellcode der betroffenen Stelle hier reinposten? Irgendwie muss das was mit dem CCS falsch sein, aber ich kann nicht finden, was das sein sollte ...