Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Weltraum & SciFi-Forum eventuell?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    finde ich unnötig. Wir haben auch so schon zu viele gehostete Foren, über die die Themen verteilt werden (persönliche Meinung von mir...)

Diese Forum ist so...überflüssig, dass die aktiven User sich augenscheinlich nicht mal dazu herablassen, dagegen zu stimmen.

Wie dasDull bereits sage: Du wirst hier keine wirkliche Zielgruppe dafür finden, also such dir ein Forum, dass deinen Anforderungen entspricht und poste da zu den Themen oder du erträgst es und lässt es so wie es ist.

edit: Außerdem ist das MMX schon ziemlich umfangreich. Habe gerade erst jetzt das Mass Effekt-Forum entdeckt.

Wenn es so ein Forum gäbe, würde ich vielleicht mal vorbeischauen.

Aber ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu: Dagegen. Science-Fiction-Literatur kommt ins Literaturforum, die bewegten Bilder dazu kommen je nach Format ins Film- oder Anime-Forum, die entsprechenden Computerspiele ins Computerspiel-Forum, und Diskussionen über den Weltraum im Allgemeinen ins "Politik, Glauben, Wissenschaft" oder in den Sumpf (zumindest tauchen sie in letzterem recht oft auf).
    Man sollte das Forum wohl nicht zu sehr zergliedern, sonst nimmt die Beitragsdichte ab und das Forum... stirbt.