ich selbst ohne kopfschmerzen
welchen zweck hätte es, ein anderes leben zu führen, wenn man nur gelegentlich informationen über jemand anderen erhält und nicht sehen kann, wie sich die person wirklich fühlt oder privat verhält?
ich selbst ohne kopfschmerzen
welchen zweck hätte es, ein anderes leben zu führen, wenn man nur gelegentlich informationen über jemand anderen erhält und nicht sehen kann, wie sich die person wirklich fühlt oder privat verhält?
Keinen. Ich würde mein jetztiges Leben nie wegschmeissen um dass von jemand anderem leben zu können. Aber es gibt halt leute die zu viel mist angestellt haben oder halt nur pech hatten und sich halt wünschen einfach jemand anderes zu sein.
Welche frage würdest du hier mal gerne beantworten?
Welches Final Fantasy fandest du am besten? von Kael, und da ist FF8 mein Favorit
Welches Handy hast du?
Nokia... Mehr weiß ich garnich ôo. Ist nurn Übergangshandy...
Angst vor der Schweinegrippe?
Einen Real-Kira, der Verbrecher hinrichtet.
Das ist mein Ernst.
Was würdest du mit einem Death Note tun?
(Notizbuch, mit dem man Menschen töten kann, wenn man ihren Namen einträgt)
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
öhm ...michSolarzellen!
Weil wegen Strom öhh .... :creepy: ... und so.
Wer ist i.y.o. der Profi im "Eine Antwocht und ich bin allmächtig bla"-Thread?
@Ank scheisse beim Kommentar eingeben mit der Eingabetaste ne neue Zeile machen, hat aber sofocht abgeschickt![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Du kapierst anscheinend auch nie, dass nach deinem ersten Post jeder weitere hier gelöscht wird, oder?
Zur Frage:
Im Supermarkt ist das ja nicht so tragisch, da kann man das Zeug ja noch zurück stellen. Im Restaurant find ich das viel schlimmer, wenn man nach dem essen nicht bezahlen kann. Ist mir zwar zum Glück bisher nur im Eiscafe passiert, aber naja...
Michael Jackson oder Elvis Presley?
elvis, mir sagt sein stil definitiv mehr zu.
[I]wie emfpandest du den heuchlerischen medieneinsatz um michael jacksons tot?/I]
Beides!
Frühstück? Immer oder gar nicht?
@Uncle Spam... Ein Post pro Tag und so, weißte....
Geändert von Unit Nero (09.10.2009 um 17:45 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Dagegen- wenn der Betroffene tot ist, kann er keine Reue mehr verspüren und auch nicht mehr richtig bestraft werden.
Liest du Bücher?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Sehr gerne :3
Momentan lese ich ein Buch mit Werwolfgeschichten, vorher waren es "Die Kinder des Judas".
Auf was hast du gerade Appetit?
Gut das ich mit der Schule fertig bin und sowas mich nicht mehr zu interessieren braucht. Aber ich habe Arbeit/Wirtschaft am meisten in der Schule gehasst, was aber am Lehrer lag. Unglaublich langweilig bei dem, da war es jedesmal ein Kampf die Augen offen zu halten.
Bist du Fan von Karaoke und wenn ja, welches Lied singst du am liebsten?
0,5mal
(Wahrscheinlich klau ich mir alle zwei Wochen ein Viertel von der Pizza meines Freundes)
Schmeckt soo geil, aber ich will wieder in meine Hosen passen x_X
Wo wir schon dabei sind:
Wieviele Diäten hast du in deinem Leben gemacht?
(Und haben sie was gebracht?)
Ich klaue mir jeden Tag einen Schokoriegel aus der Speisekammer :<
Warum? Weils schmeckt.
Haarfarbe - braun oder blond?