mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Leon der Pofi Gast
    edna bricht aus für pc. wird vermutlich auch für ds umgesetzt.

darum:
    http://leon-filmrezensionen.blogspot...-pc-spiel.html

was machst du heute zu halloween? bzw stellt es einen kontrast zum gewöhnlichen alltag dar?

Ist im Grunde ein Tag wie jeder andere.

Wie viele Filme guckst du wöchentlich? Kann man das überhaupt verallgemeinern?

Verallgem...wth? MAN WEISS ES NIEHCHT.

Ansonsten... kA, eigentlich so etwa 10-15 Filme/Woche in den letzten Wochen, brauche ja auch noch Zeit fuer die vielen Serien. Aber seit dem Unfall meiner Schwester habe ich erst zwei gesehen.

Dein Lieblingssong von Rise Against? ^^

The dirt whispered, Paper Wings oder Done with the compass.

Wenn an Halloween irgendwelche Kinder bei dir klingeln, was tust du?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da Kinder vor mir auch schon Angst haben, wenn ich nicht verkleidet bin, wird das wahrscheinlich nicht geschehen.
    Sollte dies aber geschehen, werde ich sie mit einem Glas Bockwürstchen beglücken. Ich bin mir sicher, das haben sie sich schon immer gewünscht!

Betrinkst du dich auf Partys gern oder gehörst du eher zu der Sorte Mensch, die sich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und einem süffisanten Grinsen auf dem Gesicht über die ganzen Schnapsleichen amüsieren?

Kurz: Brauchst du Alkohol um Spaß zu haben oder geht's auch ohne?
    Geändert von The Judge (31.10.2009 um 19:28 Uhr) Grund: Ich hasse es, wenn mir Tippfehler erst Minuten nach dem Posten auffallen. (!)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    The dirt whispered, Paper Wings oder Done with the compass.

Ich habe nichts vorbereitet Hmmm...die Tür würde ich wohl öffnen, der Rest wird dann wohl reine Willkür sein.

Interessiert dich Halloween überhaupt?

edit

Mist >_<

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Betrinkst du dich auf Partys gern oder gehörst du eher zu der Sorte Mensch, die sich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und einem süffisanten Grinsen auf dem Gesicht über die ganzen Schnapsleichen amüsieren?

Kurz: Brauchst du Alkohol um Spaß zu haben oder geht's auch ohne?
    Ich kann auch Spass ohne Alkohol haben, mit ist es aber "entspannter". Ich muss mich aber nicht gleich betrinken ^,^"

Ja, ich bin grad Superman.

Bist du Superman?

Leon der Pofi Gast
    spiderman.

-von der zeitung erschlagen werden
    -nicht mehr aus der badewanne rauskommen
    -kleine mädchen erschrecken

alles wunderbare fähigkeiten

magst du auch keine superhelden und bevorzugst protagonisten mit schwächen?

Superhelden sind Out, peinliche Helden sind In

Batman, deine Meinung?

Eigentlich ist für mich ja schon wieder der nächste Tag...darum. ;o

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Batman, deine Meinung?
    Prinzipiell mein Favorit unter den Superhelden. Ganz besonders seit den neueren Filmen von Christopher Nolan, die das Ganze ein wenig "realistischer" (verhältnismäßig) aufgerollt haben.
    Das einzigartige an Batman bzw. Bruce Wayne: Er besitzt keine Superkräfte, er ist einfach nur unheimlich reich.

Ich habe mir vor einigen Stunden dann doch mal den Browser "Google Chrome" zum Ausprobieren heruntergeladen. Hast du ihn auch schon einmal getestet und wenn ja, was hältst du von ihm?

Nain, habe ich nicht, da ich mit Firefox (manchmal auch Opera) völlig zufrieden bin und ich auch keinen Sinn darin sehe, noch einen weitern Browser zu installieren :3

Butter aufs Marmeladenbrot oder nicht?

Ich esse weder Butter noch Marmeladenbrot..... Also nein.

Zeitumstellung: Ewig nervig oder dringend notwendig?

Beides!
    Immerhin will ich ja nicht im Stockdunklen um 5:00 Uhr wach sein. An die Zeitumstellung gewöhne ich mich nach einem Tag

Ich hab beim Reinigen meine Tastatur quasi geschrottet, d.h. die Gummilage da mit den Noppen verrutscht immer wieder beim zusammenbauen, sonst funzt sie ja, nur einige Tasten gehen nicht. Deshalb werde ich nächsten Samstag mir ne neue zulegen.
    Sollte ich direkt mir so eine SuperhyperpowerultracyberTastatur mit integrierten Ohrenwärmern zulegen oder doch besser wieder eine Standardtastatur?
    Also reichen würd mir auch ne Standard, aber man weiß ja nie oO

Brauchst du denn so eine "Hypertastatur"? Ne stinknormale tut es meiner Meinung auch. Ich zum Beispiel hab ne ganz normale Tastatur ohne den ganzen Schnick-Schnack.

Hast du dich an Halloween verkleidet und wenn ja als was bist du gegangen?

Nope, ich halte von Halloeween nichts...

Wird es mal wieder Zeit für Sommer?

Nein. Ich will Frühling o,o
    Aber erst nach Weihnachten. Januar und Februar können wir meinetwegen überspringen.

Wann kaufst du für gewöhnlich die Weihnachtsgeschenke? Eine Woche vor Weihnachten? Im November?...

Fast am letzten drücker, aber meistens 1-2 wochen früher.

Was kaufst du dir dann meistens für weihnachtsgeschenke?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Weihnachten, sehe ich nur als Freier Arbeitstag, Verschenken tue ich nichts.

Glaubst du ans "Christkind?^^

An dieses Blondgelockte, Paar-Geflügelte Etwas, das an Weihnachten die Geschenke bringt natürlich nicht.

An den Herren Jesus Christus, meinen Heiland und Eretter hingegen schon !

Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne, oder "Domino-Steine" ... ???

Eigentlich esse ich alles davon gerne, Lebkuchen jedoch noch am liebsten, davon kaufe ich die Herzen mit Füllung imemr oder diese günstige 3er Schachtel. Bei den Dominosteinen esse ich immer erst das Marzipan und dann den Rest.

Bist du früher am Martinstag Matten Mattenmähren gegangen und wenn Ja, was war das schlimmste was du da je bekommen hast?

Stichworte