mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Kinder Schokolade, die schmeckt so Geil

Bist du ein Fan von Angela Merkel?

Oehm..........naja. Nicht wirklich.

Was waere deine Lieblingskonsole, wenn du eine haettest???

0,5mal

(Wahrscheinlich klau ich mir alle zwei Wochen ein Viertel von der Pizza meines Freundes)
    Schmeckt soo geil, aber ich will wieder in meine Hosen passen x_X

Wo wir schon dabei sind:
    Wieviele Diäten hast du in deinem Leben gemacht?
    (Und haben sie was gebracht?)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wieviele Diäten hast du in deinem Leben gemacht?
    (Und haben sie was gebracht?)
    Öh, keine. Würde ich eine machen, wäre ich viel zu dünn und da ich mit meinem Gewicht so relativ zufrieden bin, habe ich eben noch keine gemacht und musste bisher auch nicht.

Was ist dein Lieblingsalbum zurzeit?

Das neuste von Blutengel(Gothic)

Was magst du an dir besonders?

Dass ich nicht so kleinlich bin.
    Das hat mir etliche Stunden Arbeit erspart, im Sinne von Schreibtisch aufräumen , Hausaufgaben machen 8D und ähnliches.
    Aber ich kann trotzdem manchmal nen Fleißigen sein

Würdest du ein chinesisches Auto kaufen?

Nope, ich stehe auf deutsche Automobile.

Was darf bei dir für einen gelungenen Abend nicht fehlen?

Chips undein gutes fernsehprogramm.

FF13 Transfomerklon und todesstoss einer guten reihe oder ein guter neuanfang?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ich nehme lieber den guten Neuanfang

Ist dein Schreibtisch aufgeräumt?

Als wenn
    Naja, also ich räum mir mal was hin und her, wenn's im Weg steht.
    Freust du dich auf's Essen an einem der nächsten Tage? 8D

Ich muss immer überlegen, was ich in nächster Zeit koche, deswegen kann ich eigentlich auch Ja agen, weil ich das esse, was ich essen will

Hattest du schon die Schweinegrippe gehabt?

Nein. Und ich werde sie auch nicht bekommen.

Warst du jemals in einem Land ausserhalb von Europa?

Nain.
    Ich war eigentlich auch nicht viel im Ausland, und wenn, dann immer in Europa.

Eistee Pfirsich oder Zitrone?

Momentan Pfirsich.
    Von Pfanner der "Neu"e.

Chips(ähnliches Zeug) oder Schokolade (& anderes Süßzeugs)?

Definitiv Chips!
    Hast du lieber Horrorfilme (Silent Hill) oder Splatter-Fime(Final Destination)
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Ich wage an deiner Auffassung von Horror- und Splatterfilmen zu zweifeln. Final Destination und Splatter? Ich meine... seriously, wtf? Den lasse ich allerhöchstens als Teenie-Slasher durchgehen. Splatter ist anders. GANZ anders.

Ansonsten: Horrorfilme. Und zwar bitte welche mit Sinn und Verstand und möglichst tiefgehender Story.

Du musst dringend etwas brennen, aber dein mistiger Brenner verbrennt deinen letzten Rohling (nein, nichts rewritable). Was tust du?

Einen Kumpel holen, den solange foltern, bis er dir einen CD-Rohling überlässt und dir obendrein noch die Daten auf die CD brennt, da dein eigener Brenner ja mistig ist und du ihn (den Kumpel) nochmal foltern müsstest, wenn der mistige Brenner wieder Mist mit der neuen CD macht, für die du deinen Kumpel gefoltert hast.

Das klappt bei mir meistens.

Und wenn nicht........dann bitte ich den Kumpel ganz lieb, mir den CD-Rohling zu geben und mir die CD zu brennen.

In welchen MMX-Forum hältst du dich am häufigsten auf?

Ich halte mich am meisten im Rpg-Atelier auf, weil ich ursprünglich auch von da komme.

Wer ist dein Lieblingsmoderator?

Kann mich nicht zwischen Sheep und Tiger entscheiden

Zockst du häufig andere RPG-Maker-Spiele?

Häufig eher nicht, was aber vor allem daran liegt, dass ich ständig zwischen PS3, kommerziellen PC Games, diversen anderen Indy-Games und eben Maker-Games hin und herpendle. Aber natürlich spiele ich die auch, man will doch schließlich sehen was andere Maker so auf die Beine stellen
    Mittlerweile hab ich aber über 60 Spiele rumliegen und das kann dauern bis ich die mal durchgespielt habe, vor allem da ich lieber erstmal die Vollversionen als Demos spiele.
    Und Spiele von Kelven sind schonmal ganz unten auf der Prioritätsliste, da sie mir einfach nicht mehr wirklich zusagen xD

Was ist dein absolutes Lieblingsspiel, egal auf welchem System und warum?

Stichworte