Rpg-Atelier, weil ich ürsprunglich von da hierhin gelang bi9n, habe früher nie bemerkt, das es ein größeres Netzwerk ist^^
Frikadellenbrötchen oder Fischbrötchen?
Rpg-Atelier, weil ich ürsprunglich von da hierhin gelang bi9n, habe früher nie bemerkt, das es ein größeres Netzwerk ist^^
Frikadellenbrötchen oder Fischbrötchen?
filmforum. hm. weil ich gerne filme sehe und man dort interessante neuerscheinungen oder klassiker entdecken kann oder generell über filme diskutiert.
qfrat oder sumpf
Im Moment ist es QFRAT, da ich mich erst wieder langsam einlebe, nach dem langen Wegbleiben. Aber Sumpf bekommt dann schon seinen Reiz.
Denkst du nach, bevor du handelst oder handelst du ohne vorher nachzudenken?
Da unser Lehrer zum ersten unberechenbar ist, uns zum zweiten immer wieder auf seine eigenen Weisheiten hinweist und uns jeden Tag solche "Denk-nach-Situationen" in den Weg stellt, habe ich es mir angewöhnt, zuerst zu denken und dann zu handeln. Hat mir bist jetzt eigentlich nur Vorteile gebracht :3
Du hast jetzt mal richtig Lust auf Wiener Würstchen in einer Semmel.
Was kommt rauf - Senf oder Ketschup? Oder sogar Mayo?
Senf natürlich. Am besten noch den scharfen, der rockt.
Bist du Fan von Pferdewurst oder denkst du, dass Pferde nicht zum essen da sind?
Pferde sind nicht zum Essen da, und btw. ist Pferdewurst ekelhaft.
Welchen User kannst du sogarnicht ab?
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
/Pferde essen mag ich persönlich jetzt nicht, ist aber bestimmt ein leckeres Fleisch. Ich meine, das Pferd hatte ja ein schönes Leben. Auch wenn ich es wie gesagt nicht essen würde. o.ô
/Dich! >:'D
Was glaubst du: War diese Antwort ironisch oder ernst gemeint?
Ich bin zuhause und ich trage eine dunkelblaue Jogginghose, ein graues T-Shirt mit der Aufschrift "Washington, DC", dunkelgraue Socken und blau-türkis karierte Boxershorts
Als Zimmerpflanze: Kaktus oder Gummibaum? Oder Yuccapalme?
KAKTUS!!!1eins
weil ich hab schon nen kleinen auf meiner Fensterbank, der hat ornlich Blüten dranne 8)
Welche Zimmerpflanze würdest du überhaupt nicht in deinen 4 Wänden wahrnehmen wollen?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
ne Fleischfressende Pflanze. ich hätte angst, dass ich vergessen würde ihr was zu futtern zu geben ;__;
Playstation 3 oder Xbox 360?
XBOX!!!!1111elf!
WWE oder TNA?
WWE hört sich besser an und das nehme ich mal
Was ist wichtiger Familie oder Internet?
definitiv NEIN!
Krawatte oder Fliege? Was ist besser?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Eigentlich mag ich beides nicht besonders, da ich die Dinger um den Hals immer als unangenehm empfinde. Wenn ich mich aber festlegen müsste, dann wären es die Krawatten.
Sollte das Fach "Medien" in der Schule eingeführt werden?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
wenn es kompetent unterrichtet wird, ja.
verbringt die heutige jugend bereits zu viel zeit im internet?
Würde ich sagen, ja. Ich kenne viele, die praktisch nur noch leben, weil es das Internet gibt bzw. WoW..........Pfui!
Welches Fach ist/war euer Lieblingsfach an der Schule und warum?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die Deutschstunde <3 Aber auch nur weil ich den ganzen Unterricht lang in meiner stillen Ecke sass und gezeichnet habe! xD
Wie oft trägst du einen Hut?
So gut wie garnicht. Werd mir demnächst aber vielleicht einen kaufen.
Dann würd ich den sicher oft tragen. Ich will einen persönlichen Stil erschaffen -> halb Business, halb Gammel. Dafür eignet sich ein Hut.
Trägst du Mäntel? Und wenn nicht, wie hälst du dich im Winter warm?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé