Ich wäre nicht abgeneigt. Also yay!
Was wäre dir lieber? Mit Gott einen Pokerabend zu verbringen oder mit dem Teufel ein schönes Barbecue veranstalten?
Ich wäre nicht abgeneigt. Also yay!
Was wäre dir lieber? Mit Gott einen Pokerabend zu verbringen oder mit dem Teufel ein schönes Barbecue veranstalten?
Beides hat einen gewissen Reiz, aber da der Gott wohl allwissend sein soll, wäre ein Pokerabend nicht allzu verlockend.
Daher tendiere ich zum Teufel. Mit ihm über die Sünden der Menschen und deren Bestrafung zu reden hätte etwas amüsantes und reizvolles an sich. (Auch wenn ich weder an Gott oder den Teufel glaube, dafür hat der Mensch sich selber)
Würdest du dein Leben mit dem Leben eines anderen tauschen, wenn man es dir anbieten würde?
Nein, ich bin froh das ich so bin wie ich bin.
Gibst du gerne Geld aus?
Kommt immer ganz drauf an, wofuer. Ich gebe zum Beispiel gern Geld aus, um anderen zu helfen. Fuer mich selbst höchstens mal, wenn ich mir etwas Bestimmtes kaufen möchte und auch länger darauf hin gespart habe. Aber an sich bin ich ein sehr sparsamer und recht anspruchsloser Mensch, möchte ich sagen. Fuer mich muss es nicht immer das Beste und das Teuerste sein und ich esse auch gerne mal ein paar Tage hintereinander einfach nur Nudelsuppen (die ich ja sowieso liebe), was auch viel Geld spart. Also ist die Antwort: um anderen zu helfen, liebend gern. Fuer mich selbst nur selten.
Wären heute Bundestagswahlen, wuerdest du wieder genauso wählen oder hat sich nach der bisher kurzen Amtszeit von Schwarz-Gelb schon etwas bei dir geändert?
Ich würde nicht ganz so wählen, da immerhin die paar Oppositionsstimmen nur auf Kleckerparteien verteilen. Damit kann man gegen die Konservativen nicht genug anstinken.Außerdem hat die SPD jetzt ihre Führungskräfte (angeblich) ausgewechselt. Wär mal nen Versuch wert.
War der User unter mir die Pizza oder der Döner???
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich weiß es nicht. Obwohl Animagladius durch aus eine Pizza sein könnte. Ich glaube, das weiß er selbst am besten.
..es sei denn er ist der Salat. Das bin ja schon ich. <3
Salat, Pizza oder Döner? [Wehe ihr sagt das falsche >:]
So rein aus dem Bauch heraus sage ich: Döner <3
Da ist alles drin, was drin sein muss und schmeckt super :'D
Aber ich muss sagen, dass Salat auch nicht schlecht ist. Besonders Gurken- oder Eisbergsalat |D *schmelz*
So ganz passend zu den kälter werdenden Wetter:
Schnupfen oder Husten?
Schnupfen hab ich ständig, von daher bin ichs gewohnt und kann damit leben. Aber husten... nää, gibt 'n kratzigen Hals. ^^
Wie viele Computer-/Konsolenspiele hast du insgesamt? (Falls unüberschaubar, grob gerundet.)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Aach du Sch.......das sind viele.
GBA-Spiele: ca. 25 (wenn das überhaupt hinkommt)
DS-Spiele: 5 (Stimmt ziemlich genau)
PS1-Spiele: 4 (genau)
PS2-Spiele: 9 (genau)
Computerspiele: ca. 75-80 (77 und ein halbes)
Insgesamt......120 und ein halbes Spiel^^
EDIT: Das sind nur die, die ich auch als CD hab. Sonst wären es um einige mehr......
EDIT 2: NEIN!!!!!!! Da war wohl einer schneller.......
@V182: Nein, ich verschenke grundsätzlich nix und was ich haben will, lasse ich meine Eltern besorgen
Welche geschichtliche Person würdet ihr am liebsten mal treffen und warum?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Öhm....ja...äh...Adolf Hittler, um ihn kräftig in den Arsch zu treten?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein..o_O
Welche Seite besuchst du am meisten im Internet?
Auf eigenen Wunsch gebannt.
70KG.
Habe einen BMI von 19.
Für mein Alter ist das perfekt,hat der Computer gesagt xD
Was tust du für deine Fitness?
Ich gehe 2-3 Mal pro Woche für jeweils etwa 80-90 Minuten ins universitätseigene Fitnessstudio. Außerdem treffe ich mich 1-2 die Woche mit Freunden zum Fuß- oder Basketballspielen. Das muss reichen.
Wo würdest du lieber wohnen: In einem Baumhaus oder einem Iglu?
Da bevorzuge ich das Iglu, Baumhaus wäre mir zu warm zum schlafen
12Jahre oder 67 Jahre?
Hm... Grund/Zweck egal? Dann versuche ich mal, ein paar aus dem Stand aufzuzählen. An erster Stelle Sammy, gefolgt von Noah, Lachsen, Luki, SDS und dann irgendwann Kirika, Viddy, White Russian (ey, der wohnt ja quasi um die Ecke!), Knuckles und Mog. Nach Noah hat das uebrigens keine wirkliche Reihenfolge mehr und ein paar Personen, die ich sowieso mehr vom IRC als vom MMX her kenne, habe ich eh weggelassen. Weshalb ich wen treffen will, behalte ich aber fuer mich.
Was hälst du von Lady GaGa jetzt gerade und was hälst du von ihr, nachdem du dir diese Videos angesehen hast? Klick 1 und Klick 2.
Geändert von Kate (21.10.2009 um 00:22 Uhr)
Zuerst: WTF? Wer ist Lady.. Gaga? /Klick1 Eine merkwürdige, aber scheinbar ganz interessante Frau. Habe gerade ein paar Lieder von ihr gehört und machte daraufhin EmoQuit.
/Klick2 Ist diese Frau plötzlich eine andere Person? Ich komm nicht drauf klar. ôo
Von welchen Usern möchtest du unglaublich gerne Fotos sehen?
Supermike & Kelven.
Und evnt. Demonfox Braska.
Wer ist dein Lieblings-User?
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Was für eine bhdte. Frage oÔ
Ich kenn eh nur 2 persönlich und 1 etwas. Mal schaun ob sich insgesamt noch was tut.
Ich weiß nicht mehr ob ich das mal gefragt hatte: Driver-Reihe oder GTA-Reihe?
Und nix von "Ich zock nur Rollenspiele", Driver oder GTA?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Antworte mal gescheit auf Merendits Frage.
Soweit ich weiß, hast du diese Frage schon einmal gestellt.
GTA. Das andere kenn ich nicht. Aber ich zock auch nur Rollenspiele!!!!!
Welches Forum von MMX findet ihr am interessantesten und warum?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]