Mag sie nicht besonders.
Cola oder Kamille-Tee?
Mag sie nicht besonders.
Cola oder Kamille-Tee?
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Kamillentee
Cola of kurs
Trashgames: Yay or Nay?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ja, manchmal. Aber was zum Teufel bedeutet pseudointell... pseudoinntteellllll... dings eigentlich?
Würdest du eher Mario Kart auf der PS3 oder GTA IV auf der Wii zocken?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
ja, jedoch nur gedimmtes licht. musste länger suchen, bis ich den richtigen dimmer für halogenlampen entdeckte.
gefällt dir eher eine düstere oder helle atmosphäre
Schwer.
Ich bevorzuge eine düstere Atmosphäre, in der ich etwas finden kann, was sie erleuchten kann. Umgekehrt ist es genauso. Man kann es "schlechtes Karma" oder so nennen, aber ich glaube nicht an "Helle Atmosphären", die auch wirklich hell sind. Meist suche ich nach irgendwelchen Schwachstellen, damit ich diese erwarten kann und dass ich am Ende nicht böse überrascht bin.
Da such ich ehrlich nach dem Licht im Dunkeln als nach dem Dunkeln im Licht.
Aber ich weiß nicht, worauf die Frage sich direkt bezieht.
Düstere Atmosphären schätz ich aber trotzdem sehr.
Dunkelheit verträgt sich gut mit Ruhe. Und Ruhe ist etwas, wonach ich in der letzten Zeit strebe.
Aber um es nochmal genau auf den Punkt zu bringen, ich bevorzuge beides.
Eine düstere Atmosphäre "aufzuhellen" versuch ich sehr gerne. Und wenn nicht, genieß ich einfach das Schwarz und das Grau eine Zeit lang.
Wie lang fuchtelst du an einem Gerät herum, bis du dir das Handbuch anschaust?
Ich brauche keine Handbücher, da ich mich sehr gut mit vielen Auskenne, und wenn dann vertrau ich an meinen Heimwerkerglück
Was Alter würdest du nehmen wenn du die Wahl hast?
Kommt drauf an, welches.
Nehmen wir Amicelis:
Wenn ich die sehe(Wenn ich sie ZUHAUSE sehe) gehen meine Finger einfach in die Packung, und schon hab ich Eines im Mund. Ich LIEBE sie & sie sind total entspannend.(Und btw. schweineteuer..Aber das isses wert..
)
Bei eklikem Essen denke ich natürlich...Andere Dinge.
Würdest du einem, User, den du nicht magst, ganz offen deine Meinung sagen, auf die Gefahr hin, ihn mehrfach persöhnlich zu verletzen, oder würdest du versuchen, deine Meinung etwas zu verpacken?
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ganz klar. Ich würde ihn niedermachen, bis er heult und dann noch eine Salzdose über diese Wunde kippen.
NEIN!!!!!
Ich würde, wennich einen User wirklich absolut nicht mag, meine Meinung etwas verpacken, dass er sie erst beim zweiten Hinschauen bemerkt. Bei Usern, die ich nicht sooooo mag, würde ich auch meine Meinung für mich behalten. Und ansonsten würde ich humorvoll und nett bleiben.
Habt ihr lieber Eiseskälte oder Affenhitze???? Lieber Vostok oder Al Azhiah als Urlaubsort (kältester und heißester Ort der Erde)?????? Antarktis oder Sahara?????
EDIT: @Lichtdrache: Yup. 3 Fragen, die aber auf genau dasselbe herauslaufen, falls du das bemerkt hast. (kalt oder heiß, was ist dir lieber?) Ist jetzt aber eh egal.
Geändert von Kael (18.10.2009 um 10:44 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
3 fragen?
Ich nehme mal mildes wetter wie in der ahreifel.
Stadt oder Landleben?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Landleben. Auch wenns manchmal stinkt, man weitab von aller Zivilisation ist und überall Krabbelgesocks durchs Haus unterwegs ist.
Ist einfach chilliger so und man kann hier noch vernünftig mit Verkehrsmitteln fahren und muss nicht alle 5m an einer Ampel halten :/
Kölle oder Minga?![]()
Download Vollversion!
Da hab ich Kölle lieber.
Wenn sich herausstellen würde, dass morgen die Welt untergehen würde, was würdest du an deinem letzten Tag machen?
Nen Amoklauf
Was hast du lieber? Verstopfungen oder Durchfall?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Flocke.
Knut war mir viel zu oft in dem Medien vertreten.
Was ist deine Meinung zu Milch?
Edit:
Huch?
Da wurden Beiträge gelöscht...? oO
Geändert von Braska Feuerseele (19.10.2009 um 12:44 Uhr)
Lecker!
Besonder heiß mit Honig oder kalt mit Zucker.
Natürlich auch im Kakao...
Milch ist lecker,gesund und vielseitig.
Ein TOP Getränk(hauptsächlich trink ich es morgens und abends).
Schwarzer Tee oder lieber Kafee?
Kaffee ... und bitte viel davon. Ich nehme ihn übrigens schwarz und ohne Zucker.
Deine Henkersmahlzeit wäre was?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ravioili, geht schnell und ist echt Lecker
Wie sollte dein Traumschwarm aussehen?
In der heutigen Zeit bleib ich lieber alleine. Spart Geld und Nerven.
Bist du eher ein Perfektionist oder ein Optimist?
Eher ein Perfektionist.
Ich muss alles solange gerade biegen,bis es wirklich gut aussieht.
Das ist oft anstrengend aber es lohnt sich am ende.
Und Optimist bin ich mal so gar nicht.
Ich denke immer an das schlimmste, denn dann kann ich nur positiv überrascht werden und nicht entäuscht.
Wenn ich von vorne rein an was schlechtes denke werde ich halt nie entäuscht :P
Und gleich weiter mit dieser frage:
Ist für dich das Glas eher halb voll oder halb leer?
Es ist halb voll und halb leer.
Ein Ganzes hat zwei Hälften; in deinem Glas ist die eine Hälfte voll, die andere Hälfte leer.
So sehe ich das zumindest :3
Würdest du sagen, dass du im Forum auf eine einwandfreie Rechtschreibung fixiert bist?
Ganz im Gegenteil! Mir sticht sowas ins Auge, aber dafür erzeugen solche Fehler nich so eine Ete-Petete Atmosphäre. Für sowas melde ich mich nicht in Foren an.
Urlaub im Pazifik: Yay or Nay?
Download Vollversion!