mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz klar. Ich würde ihn niedermachen, bis er heult und dann noch eine Salzdose über diese Wunde kippen.

NEIN!!!!!

Ich würde, wennich einen User wirklich absolut nicht mag, meine Meinung etwas verpacken, dass er sie erst beim zweiten Hinschauen bemerkt. Bei Usern, die ich nicht sooooo mag, würde ich auch meine Meinung für mich behalten. Und ansonsten würde ich humorvoll und nett bleiben.

Habt ihr lieber Eiseskälte oder Affenhitze???? Lieber Vostok oder Al Azhiah als Urlaubsort (kältester und heißester Ort der Erde)?????? Antarktis oder Sahara?????

EDIT: @Lichtdrache: Yup. 3 Fragen, die aber auf genau dasselbe herauslaufen, falls du das bemerkt hast. (kalt oder heiß, was ist dir lieber?) Ist jetzt aber eh egal.
    Geändert von Kael (18.10.2009 um 10:44 Uhr)

3 fragen?

Ich nehme mal mildes wetter wie in der ahreifel.

Stadt oder Landleben?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Landleben. Auch wenns manchmal stinkt, man weitab von aller Zivilisation ist und überall Krabbelgesocks durchs Haus unterwegs ist.
    Ist einfach chilliger so und man kann hier noch vernünftig mit Verkehrsmitteln fahren und muss nicht alle 5m an einer Ampel halten :/

Kölle oder Minga?

Da hab ich Kölle lieber.

Wenn sich herausstellen würde, dass morgen die Welt untergehen würde, was würdest du an deinem letzten Tag machen?

Nen Amoklauf
    Was hast du lieber? Verstopfungen oder Durchfall?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Flocke.
    Knut war mir viel zu oft in dem Medien vertreten.

Was ist deine Meinung zu Milch?

Edit:
    Huch?
    Da wurden Beiträge gelöscht...? oO
    Geändert von Braska Feuerseele (19.10.2009 um 12:44 Uhr)

Lecker!
    Besonder heiß mit Honig oder kalt mit Zucker.
    Natürlich auch im Kakao...
    Milch ist lecker,gesund und vielseitig.
    Ein TOP Getränk(hauptsächlich trink ich es morgens und abends).

Schwarzer Tee oder lieber Kafee?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kaffee ... und bitte viel davon. Ich nehme ihn übrigens schwarz und ohne Zucker.

Deine Henkersmahlzeit wäre was?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ravioili, geht schnell und ist echt Lecker

Wie sollte dein Traumschwarm aussehen?

In der heutigen Zeit bleib ich lieber alleine. Spart Geld und Nerven.

Bist du eher ein Perfektionist oder ein Optimist?

Eher ein Perfektionist.
    Ich muss alles solange gerade biegen,bis es wirklich gut aussieht.
    Das ist oft anstrengend aber es lohnt sich am ende.
    Und Optimist bin ich mal so gar nicht.
    Ich denke immer an das schlimmste, denn dann kann ich nur positiv überrascht werden und nicht entäuscht.
    Wenn ich von vorne rein an was schlechtes denke werde ich halt nie entäuscht :P

Und gleich weiter mit dieser frage:

Ist für dich das Glas eher halb voll oder halb leer?

Es ist halb voll und halb leer.
    Ein Ganzes hat zwei Hälften; in deinem Glas ist die eine Hälfte voll, die andere Hälfte leer.
    So sehe ich das zumindest :3

Würdest du sagen, dass du im Forum auf eine einwandfreie Rechtschreibung fixiert bist?

Ganz im Gegenteil! Mir sticht sowas ins Auge, aber dafür erzeugen solche Fehler nich so eine Ete-Petete Atmosphäre. Für sowas melde ich mich nicht in Foren an.

Urlaub im Pazifik: Yay or Nay?

Ich wäre nicht abgeneigt. Also yay!

Was wäre dir lieber? Mit Gott einen Pokerabend zu verbringen oder mit dem Teufel ein schönes Barbecue veranstalten?

Beides hat einen gewissen Reiz, aber da der Gott wohl allwissend sein soll, wäre ein Pokerabend nicht allzu verlockend.

Daher tendiere ich zum Teufel. Mit ihm über die Sünden der Menschen und deren Bestrafung zu reden hätte etwas amüsantes und reizvolles an sich. (Auch wenn ich weder an Gott oder den Teufel glaube, dafür hat der Mensch sich selber)

Würdest du dein Leben mit dem Leben eines anderen tauschen, wenn man es dir anbieten würde?

Nein, ich bin froh das ich so bin wie ich bin.

Gibst du gerne Geld aus?

Kommt immer ganz drauf an, wofuer. Ich gebe zum Beispiel gern Geld aus, um anderen zu helfen. Fuer mich selbst höchstens mal, wenn ich mir etwas Bestimmtes kaufen möchte und auch länger darauf hin gespart habe. Aber an sich bin ich ein sehr sparsamer und recht anspruchsloser Mensch, möchte ich sagen. Fuer mich muss es nicht immer das Beste und das Teuerste sein und ich esse auch gerne mal ein paar Tage hintereinander einfach nur Nudelsuppen (die ich ja sowieso liebe), was auch viel Geld spart. Also ist die Antwort: um anderen zu helfen, liebend gern. Fuer mich selbst nur selten.

Wären heute Bundestagswahlen, wuerdest du wieder genauso wählen oder hat sich nach der bisher kurzen Amtszeit von Schwarz-Gelb schon etwas bei dir geändert?

Ich würde nicht ganz so wählen, da immerhin die paar Oppositionsstimmen nur auf Kleckerparteien verteilen. Damit kann man gegen die Konservativen nicht genug anstinken. Außerdem hat die SPD jetzt ihre Führungskräfte (angeblich) ausgewechselt. Wär mal nen Versuch wert.

War der User unter mir die Pizza oder der Döner???

Ich weiß es nicht. Obwohl Animagladius durch aus eine Pizza sein könnte. Ich glaube, das weiß er selbst am besten.
    ..es sei denn er ist der Salat. Das bin ja schon ich. <3

Salat, Pizza oder Döner? [Wehe ihr sagt das falsche >:]

So rein aus dem Bauch heraus sage ich: Döner <3
    Da ist alles drin, was drin sein muss und schmeckt super :'D

Aber ich muss sagen, dass Salat auch nicht schlecht ist. Besonders Gurken- oder Eisbergsalat |D *schmelz*

So ganz passend zu den kälter werdenden Wetter:
    Schnupfen oder Husten?

Stichworte