mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Leon der Pofi Gast
    eher zu weihnachten. während des jahres höchstens in form von apfelmus oder cornflakes

wird durch die übertriebene vermarktung von weihnachtsprodukten, monate vor weihnachten, die stimmung beeinträchtigt? ich hatte voriges jahr ein negativbeispiel, als man bereits im september nikoläuse kaufen konnte, jedoch eine woche vor weihnachten in manchen geschäften bereits die frühlingswaren eingeräumt wurden
    Geändert von Leon der Pofi (15.10.2009 um 20:22 Uhr)

Massiv. Mir geht der alljährliche, verfrühte Weihnachtskommerz tierisch auf'n Sender, zumal ich das Zeug auch noch verkaufen muss. Obwohl... eine Sache kann man ja nicht früh genug futtern... Spekulatius. :creepy:

Btw. Spekulatius = Immer oder nur zu Weihnachten oder gar nicht?

Gar nicht. Ekelhaft.

Weihnachten: Humbug?
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Nicht für mich. Ich mag Weihnachten. Und vor allem auch die Vorweihnachtszeit
    Besonders, seit ich in Bremen wohne. ich liebe es, durch die geschmückte Innenstadt zu laufen, den Duft von Schmalzgebäck und gebrannten Mandeln einzuatmen und über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Das hebt meine Stimmung immer erheblich an. Ich mag die ganze Athmosphäre, vor allem weil ich kein Wintertyp bin und in dieser grauen, dunklen, kalten und blattlosen Jahreszeit zu Depressionen neige.
    Außerdem liebe ich es, für alle Geschenke zu besorgen und dann am Heiligabend zu verteilen. Und dann natürlich auch selbst welche zu bekommen

Für wieviele Menschen wirst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke besorgen?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Für wieviele Menschen wirst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke besorgen?
    Puh, das ist eine der Fragen, über die ich mir jetzt noch keine Gedanken mache... ich könnte man grob überschlagen, wen ich denn alles beschenken will, aber da vergesse ich sicherlich wieder jemanden xD

Bevor Weihnachten ins Haus steht findet am 31.10 ja noch der "Reformationstag" - im Neudeutschen auch als "Halloween" bekannt - statt.
    Was hälst du von diesem amerikanischen Brauch? Mehr als 2 Worte für die Antwort wären wünschenswert

Als Kind <10 wars lustig. Vorallem hat man mal was anständiges im Magen als nur Eintopf und Kartoffeln .

Später mal Motorrad oder Auto?

Auto hab ich schon, motorrad ne....sehe immer die opfer, wenn´s mal wieder aus irgendwelchen gründen mit dem verkehr nicht geklappt hat.

dein lieblingsfortbewegungsmittel und worin würdest du nie ein bzw. aufsteigen
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lieblingsfortbewegungsmittel sind meine Füße (Student eben ). Niemals einsteigen würde ich in einen "Fallschirm". Dafür habe ich einfach zu viel Höhenangst. Klettern ist da schon das höchste der Gefühle.

Hamburg schafft die Hauptschule ab. Was ist deine Meinung dazu?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Da ich nicht mehr in der Schule bin, Ist mir das egal.
    Rot oder Blau?

Rot ist definitiv die bessere Farbe.
    Die verschiedenen Töne sehen besser aus.

Wie findest du es wenn du Arbeitskollegen/Mitschüler hast, die dich, als Kindergartenkind brandmarken, weil du und deine Kumpels spaß bei der Arbeit/Schule haben und machen. Und warum glaubst du reagieren die so?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie findest du es wenn du Arbeitskollegen/Mitschüler hast, die dich, als Kindergartenkind brandmarken, weil du und deine Kumpels spaß bei der Arbeit/Schule haben und machen. Und warum glaubst du reagieren die so?
    Das wäre mir ziemlich egal, man sollte seinen Spaß haben und das Leben genießen. Übertreiben sollte man mit den Kindergartenaktionen aber auch nicht unbedingt. Vielleicht reagieren einige darauf nicht so gut, weil sie diesen Art von Spaß nicht ganz verstehen oder es wirklich etwas zu weit geht. Also versuchen alles in gewissem Maß im Rahmen zu halten, sich den Spaß aber nicht ganz verbieten lassen.

Wenn dir etwas verboten wird, du es aber unbedingt machen willst und es auch nichts schlimmes an sich ist, die betreffende Person nur nicht möchte, dass du soetwas tust, würdest du es dann trotzdem machen? Auch auf die Gefahr hin, dass du sehr großen Ärger bekommen würdest von dieser Person?

Leon der Pofi Gast
    einmal und nein. es handelte sich um die mutter eines schulkollegen und wir wurden mehr oder weniger gebeten, teilzunehmen

du findest 100€ und siehst, dass ein passant sein geld sucht. wie handelst du

Ich gebe es der Polizei bin ja ehrlich.

Das neue lied von Scotty He`s a pirate, hammer oder nicht?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Gar nicht gekannt, angehört -> sicherlich nicht hammer, absolut nicht mein Geschmack.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Sommer.

Du findest 1000 Euro.
    Wenig von dir entfernt stehen 2 arme Kinder, die um Geld betteln, total abgemagert sind, und zerrisssene Sachen haben.

Gibst du den kleinen Drecksbälgern dein ebend erst gefundenes Geld, oder setzt du es sinnvoll ein, und holst dir was schönes davon?

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Leon der Pofi Gast
    ich würde es ihnen geben, da ich selbst geld besitze.
    und nein, nicht nur klischeehafte, leere worte, sondern mein ernst.
    wobei die gefahr vorhanden ist, dass es ohnehin die eltern bekommen und nichts rechtes damit umsetzen

deine lieblingszeichentrickfigur ist?

Donald Duck. Einfach nur Kult und war mir schon immer sympathisch, unter anderem durch die lustigen Taschenbücher.

Würdest du heute noch Disney-Serien wie z.B. Duck Tales schauen, oder bist du dafür schon zu "erwachsen"?

Dafür kann man niemals erwachsen sein.
    Außerdem erinnern mich die Serien an die guten alten Zeiten.
    xD lol ich bin 19 und guck Hannah Montana, dann bin ich garantiert nicht zu alt für Duck Tales etc.^^
    --------
    mist zu langsam :P
    @Meereswoge:
    Ich laufe solange durch den Wald,bis ich zu einer Straße komme der ich folgen kann.
    Und wenn es ewig dauert. Irgendwann werde ich schon ankommen. Wobei die eigentliche frage ist,was mache ich tief im Wald, ganz alleine? cO

Was würdest du jetzt gerade am liebsten tun und was nicht?

Am liebsten würde ich jetzt...
    ....mit ein paar Freunden um den Tisch sitzten, bei guter Musik frühstücken und dabei PnP spielen. Am liebsten Mit Daen als Spielleiter und Cipo als Mitspieler. Und Miss Kaizer, die ja seit Mitte August in Norwegen ist, müsste auch mit von der Partie sein! Oder Brettspiele spielen. Das wär auch verdammt cool.

Am liebsten würde ich jetzt nicht...
    ....in die Uni gehen. Zu einer Doppelvorlesung vom Lahmarschproffessor im Speicher XI (keine Tische = Rückeschmerzen vom Mitschreiben) mit anschließender Zwischenpräsentation.
    (Muss ich ja auch nicht *puh*)

Allerding könnte ich mir das Zeichnen auch gerne sparen. Muss aber heute abgegeben werden. Ich komm also wohl nicht drum rum.

Was hast du heute alles vor. Worauf davon freust du dich am meisten?

Band Proben.

Was hälst du von Orangen?

Stichworte