Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Ein Let's Play Contest: interessant?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Deacon würde diese Idee auch nicht gefallen
    Zitat Zitat von Aus dem rpg2k-forum
    Warum müssen in letzter Zeit eigentlich wirklich ALLE mit ihren schlechten ''Let's play it''s herumnerven? Ich verstehe es einfach nicht! Das ist wieder einmal typisch MMX. Einer macht es vor und ALLE machen es nach. Das war schon damals bei diesem dämlichen Gameboy-Contest so *Xarg auf die Rübe hau*. Danach wurde die Welt mit unzähligen schlechten schwarzweiß-Spielen überflutet.

Woher kommt in der deutschen Szene nur diese ''Ansteckung''? Sind die deutschen wirklich so ideenlos? Kann sich echt keiner mehr selbst was ausdenken? Also ich selbst behalte meine Ideen mittlerweile auch bis zum Release immer komplett für mich, da es bei mir auch schon mehrere Nachahmer gegeben hat, wovon einige meine Ideen wirklich übelst in den Dreck gezogen haben.

Und so ähnlich ist das bei diesen Let's Play Its auch. Eines schlechter als das andere. Vor allem, wenn kein Audiokommentar vorhanden ist oder man keine Musik hört, oder der Sprecher zu leise ist.
    Zitat Zitat
    Ich kapier's auch nicht... denn ich kann ein Spiel doch auch selbst zocken, und muss nicht zuschauen, wie jemand anderes es zockt (und mir dann noch seine unqualifizierten Beiträge anhören... oftmals sogar ANSTELLE der Musik -,-).
    Komischerweise ist diese Seuche auch nur im MMX... sämtliche andere RM-Foren blieben davon zum Glück verschont.

Naja, diese Let's Plays werden aber offensichtlich hauptsächlich von solchen Leuten fabriziert, die sonst nix zustande bringen, also keine Makergames und auch sonst nichts Vorzeigbares, oder halt nur Müll. '

Tja, so ist leider in diesem Forum dort.... einer springt von der Klippe und alle anderen springen hinterher, da ihr Dasein ohnehin sinnlos ist. X,-D
    Schwierig wird es auch, denjenigen zu finden, der als erster von der Klippe gesprungen ist. War es vielleicht Kedos? Allerdings sind seine Review ja keine richtigen Let's Plays.... aber wer bitte schön war dann von den anderen der erste? Sehr schwer zu herauszufinden....
    Manche mögen Contest, manche nicht. Manche mögen Let's Plays und manche nicht

Danke Katii, ich spiele aber nur rpgspiele (und warcraft III, aber ein dota lets play wäre imo nicht das wahre xD)

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    ...
    Und was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun? Let's Plays kann jeder machen, es kommt nur drauf an, wie er sich präsentiert.

Außerdem kommt das Phänomen Let's Play aus dem amerikanischen Something Awful-Forum, also wenn sich Deacon mit denen anlegen will, nur zu.

Also ich würde mal sagen, Wer da mitmachen möchte kann es machen und wer da nicht mitmachen möchte lässt es.
    Und wer dagegen ist soll es auch lassen

Aber ich bin dafür, sowas ist Interessant