Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
Edit: Nunja, es werden dann wahrscheinlich nur irgendwelche Videos ankommen, weil die richtigen LPer weder Bock noch Zeit für so was haben.
Vielleicht entdecken sich ja ein paar "richtige" LPer
Und wie gesagt, du tust so als würde ich irgendjemanden zwingen. Wer mit machen möchte, der macht einfach mit.

Zitat Zitat
Ich kapier nicht, wieso du unbedingt nen Contest um des Contests Willen haben willst.
Hm? Wann habe ich das denn gesagt?

Zitat Zitat
Das ist blöd, da man nicht wirklich weiß wie man ein LP angehen soll, da manche es spontan und witzig machen(siehe Themetal) und andere es eher geplant machen und interessant(siehe Kedos).
Beide finde ich gut, aber ich denke jeder hat seine eigene Meinung, so auch die Jury, das heißt man weiß nicht wie man es angehen soll.
Das ist doch relativ egal. Die geben sich ja auch sozusagen ein Thema vor, in dem sie sich halt ein Spiel auswählen und dann spielen sie einfach los.

Zitat Zitat
Vor allem updatet jeder Let's Player, wann er will. Manche updaten täglich, bei manchen zieht sich das über Wochen, sogar Monate hin. Und das ist wohl eher kontraproduktiv für einen Contest.
Wo liegt das Problem? Wenn wir z.B. 10 Minuten als Zeit festlegen, dann brauchen theoretisch nur einen Anlauf.

Zitat Zitat
Außerdem, wie gesagt, gibt es auch Screenshot-Let's Plays. Wie sollen die bitteschön behandelt werden? Zumal die nochmal ne Ecke länger brauchen als VLPs. Dann noch technische Schwierigkeiten, Bugs im Spiel selbst etc. etc. etc., was schon für Nicht-Contest-LPs anstrengend genug ist. Belasst es bei Spiel- oder Screen-Contests. Da hat man wenigstens feste Regeln und Mottos.
Sehr konservativ. Man kann doch mal neues probieren \/