Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Ein Let's Play Contest: interessant?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist blöd, da man nicht wirklich weiß wie man ein LP angehen soll, da manche es spontan und witzig machen(siehe Themental) und andere es eher geplant machen und interessant(siehe Kedos).
    Beide finde ich gut, aber ich denke jeder hat seine eigene Meinung, so auch die Jury, das heißt man weiß nicht wie man es angehen soll.
    Sehe ich auch so, mit der Anmerkung, dass Kedos Reviews macht, keine Let's Plays. Und dass der User TheMetal heißt, nicht TheMental XD

    Vor allem updatet jeder Let's Player, wann er will. Manche updaten täglich, bei manchen zieht sich das über Wochen, sogar Monate hin. Und das ist wohl eher kontraproduktiv für einen Contest.

    Außerdem, wie gesagt, gibt es auch Screenshot-Let's Plays. Wie sollen die bitteschön behandelt werden? Zumal die nochmal ne Ecke länger brauchen als VLPs. Dann noch technische Schwierigkeiten, Bugs im Spiel selbst etc. etc. etc., was schon für Nicht-Contest-LPs anstrengend genug ist. Belasst es bei Spiel- oder Screen-Contests. Da hat man wenigstens feste Regeln und Mottos.

    Geändert von FlareShard (03.10.2009 um 21:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •