Ist das, wonach du suchst?
![]()
Ist das, wonach du suchst?
![]()
Mit der Thumbnail wird er wohl nichts anfangen können, außerdem handelt es sich hier um Harvest Moon und nicht ums RTP.
@Klunky: Poste mal bitte das Chipset, es dürfte nicht sehr schwierig sein dass ganze umzufärben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
sry ~Akaorcram~ aber welchen teil von "RTP" hast du nich verstanden Ò_ó?
@davias....glaube mit umfären ist es diesmal nicht getahn denke ma seine ansprüche an das chipset sind nen bisschen weitläufiger^^
aber er meint so wie es aussieht das outline chipset vom rtp wo einfach nur die berge im gras und sand style vom world chipset reineditiert wurden
ps. meld dich ma bei mir wegen msn oder so ich denke ma sollte sich marian die tage ma bei mir melden...sollte es mir nich schwer fallen so ein chipset ma schnell selber zusammen zu werkeln aber momentan muss ich halt mit marian noch was wegen nem andern chipset klären
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (03.10.2009 um 17:50 Uhr)