Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [GB] "Wan wirth main spil angenomen? D:" "Wenn Schafe fliegen. >:I"

[GB] "Wan wirth main spil angenomen? D:" "Wenn Schafe fliegen. >:I"

So, dann beginne ich mal mit dem wichtigsten Test für diesen Monat...

Flying Sheep (SchafiFlugsimDemo1337.exe.zip.part020):
    Mhm, da haben wir mal wieder das jährliche Update des Traditionsprodukts "Flying Sheep" (inzwischen schon das 20., wow =O). Grafisch hat sich nicht viel getan, allerdings spielt es sich deutlich flüssiger als zuvor. Der Humor und die Dialoge funktionieren gut wie eh und je und scheinbar wurden auch die schlimmsten Bugs behoben. Also in meinen Augen erfüllt es seinen Zweck absolut perfekt und dürfte diese Seite und die ganze Makerszene extrem voranbringen. Also von mir kriegt es volle Zustimmung und sollte weiter einen Ehrenplatz auf der Seite erhalten. Ich bin schon gespannt auf die nächste Version. :3

Fazit: Annehmen und sternförmigen Geburtstagskuchen!

Gratz zum 20. Schafi! Auf weiteres erfolgreiches Zusammensein und Spieletesten!

Herzlichen Glückwunsch^^

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    So, dann beginne ich mal mit dem wichtigsten Test für diesen Monat...

Flying Sheep (SchafiFlugsimDemo1337.exe.zip.part020):
    Mhm, da haben wir mal wieder das jährliche Update des Traditionsprodukts "Flying Sheep" (inzwischen schon das 20., wow =O). Grafisch hat sich nicht viel getan, allerdings spielt es sich deutlich flüssiger als zuvor. Der Humor und die Dialoge funktionieren gut wie eh und je und scheinbar wurden auch die schlimmsten Bugs behoben. Also in meinen Augen erfüllt es seinen Zweck absolut perfekt und dürfte diese Seite und die ganze Makerszene extrem voranbringen. Also von mir kriegt es volle Zustimmung und sollte weiter einen Ehrenplatz auf der Seite erhalten. Ich bin schon gespannt auf die nächste Version. :3

Fazit: Annehmen und sternförmigen Geburtstagskuchen!

Gratz zum 20. Schafi! Auf weiteres erfolgreiches Zusammensein und Spieletesten!
    Und Flare stimmt zu (über Netviewer ).

Anywho, Happy Baah's Day und dass du nie zum Edit zurückgeschickt werden mögest, flauschiger Verfechter der Lüfte /o/

Und an dieser Stelle auch noch einmal ein großes GRATZ an den Spieletestorator.
    Mögest du uns weiter vor schlimmen Spielen bewahren und gewissenhaft handeln.

Feier schön, 20 ist sicher toll :P

Oha schon wieder ein Ü20 in der Szene
    Herzlichen Glückwunsch.

Flieg und sieg
    Flying Sheep

Alles gute zum 20.

Geändert von ~Jack~ (03.10.2009 um 12:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Dicken Glückwunsch, Flugschaf! Hör bloß nicht auf, die Eingänge des Ateliers zu sichten - Wer außer dir würde das schon so fleißig machen? *g*

Alles Gute vom alten Herrn Sintho =)

Auf das es mehr von dir gibt

Alles Gute zum 20.teno_o

Schön weiterfliegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Happy birthday, Spieletestorartor

Yaaay, Sheep! <3 Alles Liebe zum Burzeltag!

Herzlichen Glückwunsch!

Auf das du so einzigartig bleibst wie du bist.

herzlichen glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch.

Schon wieder 1 Jahr um?
    Na dann, alles Gute, Herr Schaf. :0

Unser Flying Sheep ist das schwarze Schaf der Community und bekommt daher weiße Farbe, um sich zu bemalen

Alles Gute, digger (=