Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @JakeSully Mir persöhnlich gefällt Variation 2 leicht besser.



    MfG, ~Ju.



    --
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2989872

    Geändert von Pizzajazz (13.08.2012 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Hm, bei Variation 1 sieht es eher so aus als ob der Navi etwas torkelt, ich würde die 2. Variation besser finden. Da läuft sie besser, gleichmäßiger. Ich finde, das passt eher zu der Rasse.

    - Das Inno -

  3. #3
    Upps!
    Hab ein Char vergessen:

    Hier das richtige:

    Sorry!

    Geändert von Kerberos (26.11.2013 um 08:04 Uhr)

  4. #4
    Sooou.
    Nachdem ich mich selbst um meine letzte Anfrage gekümmert habe, hoffe ich mit dieser hier auf mehr Erfolg - denn die schaff ich sicher nicht allein.
    Mich würde interessieren, ob es jemandem gelingt, den folgenden Charakter (Nur Laufendes Set, nicht Kampf, Face, o.Ä.) in den Mac and Blue - Stil (Bild folgt) umzuwandeln?

    Der Charakter, den es umzuwandeln gilt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gorudo.PNG 
Hits:	62 
Größe:	40,5 KB 
ID:	14906

    Als Beispiel ein Mac and Blue Set:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shogun.png 
Hits:	42 
Größe:	16,1 KB 
ID:	14907


    MfG, ~Ju.

  5. #5
    Fertig!
    GIF:

    PNG:

    Geht es so?

    Geändert von Kerberos (26.11.2013 um 08:04 Uhr)

  6. #6
    Wow, das ist echt absolut genial!
    Du hast wirklich Talent, vielen Dank.


    MfG, ~Ju.

  7. #7
    Ich komme leider bei meinem Bettelmönchlein Ragin kein Stück weiter (er ist sozusagen recht wehrhaft ...). Von der Seite ist er genau so gelungen, wie ich ihn mir vorgestellt habe, nur schaffe ich es nicht diesen Gang und seine Statur von Vorne und auch von hinten zur Geltung zu bringen. Weiter scheint es unmöglich eine Tonsur, wie sie jeder modebewusste Mönch tragen sollte, der mit dem Zahn der Zeit nagen will, auf diesen Glatzkopf zu kleben.
    Ich habe ihn im übrigen aus der alten Standard-Oma gebastelt.

    Es wäre wirklich toll, wenn mir das jemand bewerkstelligen könnte, oder kundgeben möchte, wie ich den Knick aus der Optik rausbekomme.

    Ziel soll es sein ihn ihn letztendlich in verschiedenen Posen geben (die ich pixeln will, zumindest es versuchen - es geht mir hier um Statur und Tonsur).




    Hand auf's Herz
    Vulpes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •