Geändert von Sen-Soht (21.10.2011 um 20:35 Uhr)
Es wäre nett, wenn jemand den Charakter zum schleichen bringen könnte. =)
Und der hier, soll in der Ecke gekauert sitzen Am besten seitlich, aber nach unten schauend geht auch.
![]()
Geändert von PainlessSorrow (04.12.2011 um 18:31 Uhr)
Ich versuch es hier nochmal..
Ich suche Charsets für diese beiden reizenden Personen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.12.2011 um 18:59 Uhr)
Hast du noch die Version ohne Rahmen und in der originalen Farbtiefe?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ohne Rahmen habe ich es glaube ich nicht mehr, das einzige Orginal das ich noch habe, ist dieses hier :
![]()
--
Geändert von Pizzajazz (13.08.2012 um 14:38 Uhr)
Probiere es hier auch nochmal:
Hi Atelier!
Welcher fitte Pixler wäre in der Lage, mir bei folgendem zur Hand zu gehen?
Das Charaset war eigentlich mal für ein anderes Projekt gedacht, soll nun aber zweckentfremdet werden. Die Posen bestehen schon, nur ein Kleidungsstück am Körper der Dame soll geändert werden. Das schwarze Top soll nach Möglichkeit einer Outdoorjacke weichen. (Sowas zum Beispiel: http://www.extreme-outdoor.de/images...ck_0.11400.jpg)
Anhang 14829
Bedanke mich im Voraus. Biete: Sagt, was ihr wollt.![]()
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Recht vielen Dank!![]()
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe.
Was meint ihr welches sieht besser aus?
Variation 1:
Variation 2:
Ich bin mir nicht sicher, Variation 1 ist etwas exotischer, was eigentlich gut ist. Aber Variation 2 finde ich auch ok. Es geht um die frontale Bewegung.
Geändert von JakeSully (13.08.2012 um 18:48 Uhr)