Zitat von Maister-Räbbit ...was ich mir innerhalb von 5 Monaten schon für Mist anhören musste, ist echt unfassbar!... Im Falle von straight Ahead denke ich zwar nicht, das es abwertend gemeint war. Ich hab zwar grad kein Bild von diesem Troll zur Hand, weiss aber welcher gemeint ist und würde selbst sagen, das es für einen Vorwurf kaum reicht. Trolle sind gross, rund, grün, haben kaum outlines... aber mein gott, das trifft auf so vieles anderes auch zu. Ich will dir damit eigentlich nur sagen, das es einfach dazugehört, das irgendjemand irgendetwas sagt, was entweder nicht in deinem intersse liegt oder einfach eine unpassende Bemerkung ist, nur um was "negatives" gesagt zu haben. Ich meine, sieh dir mal den Screenshot-thread an. Jeder kritisiert irgendwas. Egal wie gut der Screen aussieht. Und was glaubst du, wieviele ihre Screens da reinstellen um wirklich ernste kritik zu bekommen und nicht ego-Pushup betreiben? Und was glaubst du, wieviele Leute auch nur einen negativen Punkt nennen, nur um etwas "kritisiert" zu haben? Und was glaubst du, wieviele Leute mir schon gesagt haben, die Grafiken die ich (früher) benutz(t)e seinen viel zu grell, obwohl sie mehrheitlich aus Terranigma stammten UND es genug Spiele gab die auchso schon "so grell" waren, aber sich dort nie jemand beklagt hat? Die ganze Comm-ebene bewegt sich irgendwo bei "kritisch sein und hohe Ansprüche haben", was ich selbst doof finde :/ Gute kritik musst du dir inzwischen Rausfiltern. Der Rest ist einfach nur geschwafel. Outlines wären sicher noch was feines. Ich find den Troll an sich aber schon recht gut.
Foren-Regeln