Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mnemonik:
    Danke für den Tip, werde das sobald ich einen weiteren Anfall von Zeichenwahnsinn habe, beherzigen und auch in diesem Fall noch nachbessern!

@straight ahead.
    Manchmal verzweifle ich am Umgang Anderer mit meinen Werken, was genau soll das jetzt schon wieder heißen? Habe ich etwa (-from the scratch!!!!! [ja, 5 Ausrufezeichen]!-) etwas gezeichnet was es bereits gibt? Ist das ein Plagiatsvorwurf? Ich habe langsam echt keine Lust mehr meine Arbeit zu verteidigen... "wurde ja eh geklaut", "Maister-Räbbit ist ja schon wieder der Foren-Troll xyz", "welche Spiele hast du verdammt nochmal ausgeschlachtet"...was ich mir innerhalb von 5 Monaten schon für Mist anhören musste, ist echt unfassbar!
    Sorry für den emotionalen Ausbruch, aber ich glaube ich behalte selbstgezeichnete Ressourcen ab jetzt solange für mich, bis ich das Projekt abgeschlossen habe!

EDIT: Achja, zeig mir mal bitte ein Charset vom XPRTP Troll, google hat da nichts ausgespuckt, sonst verfolgt es mich noch in meine Träume...Danke!

Cheers...

EDIT 2: ...und ich bin noch wach und nicht erst aufgestanden, wenn Ihr es wissen wolltet :]

Geändert von Mr.Räbbit (24.07.2011 um 05:05 Uhr)