Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüß Gott und guten Abend liebe Pixler.

Ich hätte ein kleines Anliegen und zwar bräuchte ich jemand
    der entweder die nötigen Pixelskills oder ordentlich Kraft besitzt um mir
    diese Kiste zu "öffnen" :

(die große helle - oben links)

Leider will es mir einfach nicht gelingen den Deckel von der Kiste zu nehmen und
    sie trotzdem noch ansehnlich aussehen zu lassen. Die Kiste muss nicht gefüllt werden
    sie soll einfach geöffnet und leer sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

Gruß, Koshi ~

Hab mich mal dran versucht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	okistenfsser004edita8f50bd.png 
Hits:	175 
Größe:	4,3 KB 
ID:	8965

Wunderprächtig!

Sieht wirklich erstklassig aus ich bedanke mich
    recht herzlich bei dir, Motris.

Users Awaiting Email Confirmation

Hat wer zufällig noch ein Charset Template? (Tall und Small) also quasi nackte Chars deren man
    nur noch die Kleidung und Frisur etc hinzu pixeln muss.

Danke im Voraus

Also da du nur nach templates fragst empfehl ich dir den Chara maker von charas-project.net. Einfach ein komplett nackten Chara kreieren und schon hast du die Templatevorlage.

Users Awaiting Email Confirmation

danke für die Info.Ich nutze den Creator selten deshalb bin ich nich selbst drauf gekommen -.-

Hallo, ich bräuchte mal ausnahmsweise Hilfe

Könnte jemand dieser Dame hier

anstatt diese Dämonenflügel schöne Engelsflügel geben? Können auch gerne gespreizt sein, also dass sie richtig schön nach links und rechts "auslaufen".

Creditseintrag wäre selbstverständlich.
    Ach ja und vergesst dann bitte nicht euren Namen unten in die Ecke zu schreiben Damit ich weiß, wer mir geholfen hat.

Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte Danke im Voraus.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bräuchte mal ausnahmsweise Hilfe Creditseintrag wäre selbstverständlich.
    Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte Danke im Voraus.- Das Inno -

Crediteintrag brauch ich nicht ^^;
    achja, nachdem die Flügel dran waren, sah die Statue irgendwie so aus als hätte sie riesengroße... also als hätte sie ein Japaner gestaltet... ich hab das bei der mittleren Statue etwas angepasst...

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, das sieht schick aus
    Das mit den großen Melonen... Lol, wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Mal sehen, welche Version ich holen werde ^-^
    Ich trag deinen Namen trotzdem in meine Credits

- Das Inno -

Also habe einen Großauftrag anzukündigen, hoffe mir kann jemand helfen, bin selbst ein unerfahrener Pixler und bräuchte dringend passende Battlecharsets zu meinen Helden.

Ich bin mit meinen jetzigen, editierten Battlecharsets überhaupt nicht zufrieden, (die wirken viel zu niedlich) aber seht selbst:

Der Auftrag :
    Benötigt werden Vorlagen oder (bestenfalls) von Euch gepixelte Battlecharsprites in diesem oder ähnlichem Stil, allerdings ohne Waffe in der Hand:

Ich weiß es ist viel verlangt, ich allein könnte diese Aufgabe jedoch niemals bewältigen! (...es sei denn jemand schenkt mir ein Zeichenpad für den PC ;] )
    Entgegen jeder Vernunft hier jedoch das Portfolio jedes Helden, von dem ein Battlesprite benötigt wird.

Die Hauptperson:

Larissa:

Rinzo:

Yumi:

Ein Königreich für denjenigen der mir bei dieser Arbeit hilft!

Vorschläge für benutzbare Battlesprites, Rips oder ähnliches nehme ich auch gerne entgegen! (Solange ich in der Lage bin, diese dann auch passgenau zu editieren)
    Noch zu erwähnen wäre, dass fast jeder Held, jede verfügbare Waffe benutzen kann. Bedeutet also, Weaponanimations müssten im Nachhinein in die Battlesprites passen.
    ( Ich würde die Weaponsprites natürlich auch den Battlechars anpassen)

Das wars, hoffe es kann geholfen werden!
    In freudiger Erwartung und mit freundlichsten Grüßen, the Räbbit!

hallo leute =(

kann einer von euch mir bitte mit diesen auto tile hier helfen ?
    ich hab mein bestes gegeben aber
    es sieht einfach bäh aus =(

wer hilft bekommt n credits eintrag
    Anhang 9249

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    hallo leute =(
    kann einer von euch mir bitte mit diesen auto tile hier helfen ?
    ich hab mein bestes gegeben aber
    es sieht einfach bäh aus =(
    wer hilft bekommt n credits eintrag
    Anhang 9249
    Bitteschön! brauche auch keinen Credits Eintrag
    achso ja... ist nicht ganz so gut geworden, das mittlere Tile im Wasser hatte ich eins zu weit unten gehabt -.- habs dann ausgebessert ist aber nicht perfekt (schwierig zu erklären)
    es dürfte aber nicht auffallen...
    Das eine von den beiden braucht weniger Farben sieht aber etwas pixelig aus...

also ich kann dir nur etwas helfen und nen Tipp geben...
    ich glaube nämlich du wirst nicht darum herum kommen dir entweder das umpixeln und umfärben anzueignen oder mit jemand anderem zusammen zu arbeiten... ich glaube dass ist auch eine große Schwierigkeit wenn man makern will...

Das eine was du unten gepostet hast, mit dem Ninja ist ein Sprite aus der Tales of Serie http://www.spriters-resource.com/psx_ps2/toe/ http://www.spriters-resource.com/gam...ow3/index.html
    Du solltest schon so üben, dass du es schaffst, aus den Dateien auf diesen Seiten deine eigenen BattleChars zu machen, dann hast du auch später weniger Probleme wenn es um andere Ressourcen geht!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Also habe einen Großauftrag anzukündigen, hoffe mir kann jemand helfen, bin selbst ein unerfahrener Pixler und bräuchte dringend passende Battlecharsets zu meinen Helden.

Ich bin mit meinen jetzigen, editierten Battlecharsets überhaupt nicht zufrieden, (die wirken viel zu niedlich) aber seht selbst:

Die Hauptperson:
    Ich vermute jetzt das Charset und das Battlecharset ist beides vom Helden, der allerdings auf dem Charset ein Schwert trägt, aber auf dem BattleCharSet kein Schwert tragen soll? ^^;
    Da musst dich dich wohl noch entscheiden...
    hab mal ein wenig gemacht... für mehr hab ich allerdings keine Zeit...und die Haare wären auch zu kurz... also vermutlich garnicht verwendbar ^^;

also ich kann dir nur etwas helfen und nen Tipp geben...
    ich glaube nämlich du wirst nicht darum herum kommen dir entweder das umpixeln und umfärben anzueignen oder mit jemand anderem zusammen zu arbeiten... ich glaube dass ist auch eine große Schwierigkeit wenn man makern will...[/URL]
    Ja so sieht es leider aus. Leider weil, bei Teamarbeit muss man sich ständig auf Andere verlassen und ist zu ständiger Absprache gezwungen. Bei der (echten) Arbeit gerne, aber nicht in einer Community, wo es manchmal Tage dauert bis man wieder etwas von der Person hört.

Das eine was du unten gepostet hast, mit dem Ninja ist ein Sprite aus der Tales of Serie http://www.spriters-resource.com/psx_ps2/toe/ http://www.spriters-resource.com/gam...ow3/index.html
    Du solltest schon so üben, dass du es schaffst, aus den Dateien auf diesen Seiten deine eigenen BattleChars zu machen, dann hast du auch später weniger Probleme wenn es um andere Ressourcen geht![/URL]
    Mir hat der Stil gefallen und ich werde versuchen daraus etwas zusammenzupixeln.

Ich vermute jetzt das Charset und das Battlecharset ist beides vom Helden, der allerdings auf dem Charset ein Schwert trägt, aber auf dem BattleCharSet kein Schwert tragen soll? ^^;
    Da musst dich dich wohl noch entscheiden...
    hab mal ein wenig gemacht... für mehr hab ich allerdings keine Zeit...und die Haare wären auch zu kurz... also vermutlich garnicht verwendbar ^^;
    Na, das sieht doch garnichtmal schlecht aus!! Mehr kann ich ja auch nicht verlangen! Werde das solange umpixeln, bis ich zufrieden bin. (Was Wochen dauern kann...)
    @Schwert-Paradoxon: Er soll nur in der Battlanimation keine Waffe in der Hand halten, da man nicht nur Schwerter benutzt, die Charsets, sollen sich später je nach Waffentyp auch verändern.(Armbrust, Stab, whatevs)

Vielen Dank für deine Mühe, weiß das sehr zu schätzen!

@Maister-Räbbit
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber vergesst nicht den Sprite- und Pixelthread.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ixelthread-III

Da kommt eher sowas hin. Hier bittet man eher um Hilfe, jemanden etwas zu machen. Oder noch besser: Ins Kunstforum. Da sind ein paar echte Experten, die hier nicht reinschauen.
    @all
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Mal was anderes
    Brauche ein bestimmtes Charset.
    In ihm soll der Hero mit nem Speer nach links kämpfen.
    Außerdem brauch ich eins wo er nach links rennt die Waffe auf den Rücken legt sich bückt und den Arm nach vorne streckt.
    Schließlich brauch ich noch eins wo er getroffen wird aus beiden Positzionen

Hab schon selbst versucht aber die sind so schlecht das ich die nicht gebrauchen kann.

Hier ist nochmal das Grund Charset

Ich hoffe einer kann mir Helfen.
    Bin sonst zimlich aufgeschmissen
    Ich übernehm das auch noch (brauch sich also kein Zweiter dransetzen ) Alles weitere wieder per PM