Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber vergesst nicht den Sprite- und Pixelthread.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ixelthread-III

Da kommt eher sowas hin. Hier bittet man eher um Hilfe, jemanden etwas zu machen. Oder noch besser: Ins Kunstforum. Da sind ein paar echte Experten, die hier nicht reinschauen.

Sorry, wenn das ins OT kommt, aber was willst du mir mit deinen Worten sagen, Silverword? Du redest was von Kunst... Ja und? Heißt das jetzt grundsätzlich, dass du gegen meine Kritik bist oder wie?
    Wenn ja: Dann darfst du nichts hier posten. Ohne Kritik kann man nie besser werden. Immerhin hast du doch um Meinungen und um Hilfe gebeten, welche du bekommen hast.
    Was du jetzt mit deinem überarbeiteten Text sagen willst, kann ich nicht sagen. Nur Fakt ist, dass er sich nicht gerade positiv anhört.

- Das Inno -

Hi ich brauch ein Faceset

Danke im voraus

da mein Bild aus welchen grund auch immer nicht mehr zu sehen ist hier nochmal

brauche ein Faceset davon
    Hoffe einer kann mir helfen

Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    da mein Bild aus welchen grund auch immer nicht mehr zu sehen ist hier nochmal

brauche ein Faceset davon
    Hoffe einer kann mir helfen
    Joa, das ist einfach. Das mach ich. =)
    Ich mach da was bis Freitag fertig, vielleicht auch schon früher, mal gucken, wie ich zeit hab.

Danke das du dich darum kümmerst
    (sorry das ich etwas spät antworte hatte viel zu tun)

Mal was anderes
    Brauche ein bestimmtes Charset.
    In ihm soll der Hero mit nem Speer nach links kämpfen.
    Außerdem brauch ich eins wo er nach links rennt die Waffe auf den Rücken legt sich bückt und den Arm nach vorne streckt.
    Schließlich brauch ich noch eins wo er getroffen wird aus beiden Positzionen

Hab schon selbst versucht aber die sind so schlecht das ich die nicht gebrauchen kann.

Hier ist nochmal das Grund Charset

Ich hoffe einer kann mir Helfen.
    Bin sonst zimlich aufgeschmissen

Grüß Gott und guten Abend liebe Pixler.

Ich hätte ein kleines Anliegen und zwar bräuchte ich jemand
    der entweder die nötigen Pixelskills oder ordentlich Kraft besitzt um mir
    diese Kiste zu "öffnen" :

(die große helle - oben links)

Leider will es mir einfach nicht gelingen den Deckel von der Kiste zu nehmen und
    sie trotzdem noch ansehnlich aussehen zu lassen. Die Kiste muss nicht gefüllt werden
    sie soll einfach geöffnet und leer sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

Gruß, Koshi ~

Hab mich mal dran versucht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	okistenfsser004edita8f50bd.png 
Hits:	175 
Größe:	4,3 KB 
ID:	8965

Wunderprächtig!

Sieht wirklich erstklassig aus ich bedanke mich
    recht herzlich bei dir, Motris.

Users Awaiting Email Confirmation

Hat wer zufällig noch ein Charset Template? (Tall und Small) also quasi nackte Chars deren man
    nur noch die Kleidung und Frisur etc hinzu pixeln muss.

Danke im Voraus

Also da du nur nach templates fragst empfehl ich dir den Chara maker von charas-project.net. Einfach ein komplett nackten Chara kreieren und schon hast du die Templatevorlage.

Users Awaiting Email Confirmation

danke für die Info.Ich nutze den Creator selten deshalb bin ich nich selbst drauf gekommen -.-

Hallo, ich bräuchte mal ausnahmsweise Hilfe

Könnte jemand dieser Dame hier

anstatt diese Dämonenflügel schöne Engelsflügel geben? Können auch gerne gespreizt sein, also dass sie richtig schön nach links und rechts "auslaufen".

Creditseintrag wäre selbstverständlich.
    Ach ja und vergesst dann bitte nicht euren Namen unten in die Ecke zu schreiben Damit ich weiß, wer mir geholfen hat.

Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte Danke im Voraus.

- Das Inno -

@Maister-Räbbit
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber vergesst nicht den Sprite- und Pixelthread.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ixelthread-III

Da kommt eher sowas hin. Hier bittet man eher um Hilfe, jemanden etwas zu machen. Oder noch besser: Ins Kunstforum. Da sind ein paar echte Experten, die hier nicht reinschauen.
    @all
    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Mal was anderes
    Brauche ein bestimmtes Charset.
    In ihm soll der Hero mit nem Speer nach links kämpfen.
    Außerdem brauch ich eins wo er nach links rennt die Waffe auf den Rücken legt sich bückt und den Arm nach vorne streckt.
    Schließlich brauch ich noch eins wo er getroffen wird aus beiden Positzionen

Hab schon selbst versucht aber die sind so schlecht das ich die nicht gebrauchen kann.

Hier ist nochmal das Grund Charset

Ich hoffe einer kann mir Helfen.
    Bin sonst zimlich aufgeschmissen
    Ich übernehm das auch noch (brauch sich also kein Zweiter dransetzen ) Alles weitere wieder per PM