Hab da was für dich. Ist zwar net alles dabei und falsche farbe, aber besser
wie garnix. Letzteres ist ja eh kein problem^^. Wurden mal für mich gemacht, aber
ich brauche sie nun doch nicht mehr. Kannst sie gerne nutzen.
Hab da was für dich. Ist zwar net alles dabei und falsche farbe, aber besser
wie garnix. Letzteres ist ja eh kein problem^^. Wurden mal für mich gemacht, aber
ich brauche sie nun doch nicht mehr. Kannst sie gerne nutzen.
--"Remember me, and your true self as well, also that which you must become. The one who will lead us to Paradise with blood stained hands."
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Edit : Das ging schneller als erwartet, hat sich erledigt![]()
Geändert von Koshi (28.11.2010 um 20:06 Uhr)
Ich weiß, ich habe das schonmalo geschrieben, aber hier nochmal:
Ich habe mal eine Anfrage für mein aktuelles RPG-Maker 2000 Projekt Guerra.
1. Ray, Hauptcharakter [Alternatives Outfit]
Undzwar bräuchte ich ein alternatives ALLTAGS-OUTFIT für den 3. Char aus diesem CharSet:
Ungefähre Vorstellung: Ein weißes T-Shirt mit einer typischen braunen, langen Hose, schwarze/graue Schuhe.
2. Gin, Arroganter Kampfschüler [Liegepose]
Und zum Zweiten bräuchte ich eine Liegepose für den 3. Char aus diesem CharSet:
Ungefähre Vorstellung: Möglichst auf dem Bauch!
Danke schoneinmal im Vorraus.
MFG, Ju.
Hallo Leute.
Ich bräuchte folgendes:
Ich hätte gern, dass dieses Tallset
![]()
die Frisur von diesem Set bekommt.
![]()
Dafür hätte ich das Tallset verkleinern müssen, was leider nicht klappte.
Deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach.![]()
Geändert von MGP (03.01.2011 um 16:16 Uhr)
@Pizzajazz
Zu 1.: Ist es egal, ob das T-Shirt lange oder kurze Arme hat?
Zu 2.: Auf dem folg. Bild ist der 2. Char in einer Liegeposition zu sehen. Hast du dir sowas vorgestellt?
Das ist egal.Zitat
Mir wären lange lieber, aber kurze würden genauso passen.
Nuun ... es kommt mir wohl nur so vor, als hätte ich das damals reineditiert?Zitat
Ich hatte es mir mehr so vorgestellt (Markierung):
MfG, Ju.
Hallo, ich hätte auch an Anliegen an euch, die vielleicht Interesse haben, mir zu helfen:
Für mein Spiel Im Reich des Himmelsdrachen bräuchte ich Monstervorlagen für das Standart-KS (RPG Maker 2000) für folgende Leute:
Dame oben links, Ritterin, eventuell mit zwei Schwertern in der Hand
Mann oben, 3. Reihe. Schüchterner Magier, der eigentlich gar nicht kämpfen will.
Mann oben, 3. Reihe. Loyaler Ritter, mit einem Schwert in der Hand.
Es dürfen gerne RTP-Edits sein! Ich würde es auch machen, aber vielleicht will mir einfach jemand helfen, damit ich schneller mit dem Game fertig werde XD
Bezahlung gibt es auch, kommt aber drauf an, was ihr verlangen würdet
Eventuell Artworks oder so... Muss aber bitte mit mir vorher abgesprochen werden.
Über eine "Spende" hätte ich aber auch nichts dagegen
Wäre nett, wenn mir einer unter die Arme greifen könnte ^-^
- Das Inno -
@Pizzajazz
1. geht i.O.
Zu 2. hast du geschrieben, dass du Bauchlage willst. Aber da gibts mehrere Möglichkeiten: längs mit Kopf oben, längs mit Kopf unten, seitliche Ansicht...Und dein markierter Char befindet sich in Rückenlage... Nunja, werd mich mal an deinem markierten Char orientieren.
Wird alles ein bisschen dauern, da diese Charas nicht einfach zu editieren sind. Schick dir dann ne PN.
Ich meinte Rückenlage, sry!
Aber vielen, vielen Dank!!
MfG Ju.
Ich bräuchte jemanden der bei diesen Faceset den 2 Faces unten in der Mitte(die mit geschlossenen Augen) Tränen unter die Augen pixelt.
![]()
Hier wird allgemein ja wenig getan, aber ich hoffe, dass jemand diese Kutsche hier animieren kann:
Ich benötige davon eine Geschwindigkeit zwischen schnellem und normalem Gallop. Also mittelmäßig.
Also wer Zeit hat, dem wäre ich sehr dankbar. Gastrolle als Charakter (in einem Bilderrahmen an der Wand in einer Geistervilla) als und Creditseintrag sind.
Hallo leute,
ich hätte da eine bitte.
Wär villt jemand so nett in das Faceset einige Gesichtsausdrücke einzubauen.
Hoffe es klappt.
Danke.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@ Chank
Brauchst du noch mehr ausser die von Auge des Sterns geposteten Emotionen? Weil dann mach ich noch ein paar (Langeweile^^).
Obwohl ich auch meine, dass ich irgendwo schonmal umfangreichere Emotionen von diesem Face gesehen habe... Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.
Edit: Habs gefunden. Juhu ^^
Link
Nicht gerade ein Meisterwerk, aber vielleicht findest du ja Verwendung dafür.
--
~
Geändert von Tiro&Millet (01.02.2011 um 17:28 Uhr)
Ich hoffe das ich hier richtig bin und zwar brauche ich einen altmodischen Hexenkessel am besten als Bild das Bild sollte aber auch schon etwas größer sein.
Dazu passend eine Feueranimation bzw. die Feuerstelle die ich als Kampfanimation abspielen kann.
Ich danke im Vorraus!
Lg
Multi-Master1988
Bräuchte noch HIlfe zum Pixeln von meinem projekt
@Vivi: Bitte sehr, hoffe es passt o,o
![]()