Hey ,
würde mich sehr freuen wenn mir jemand bitte verschiedene Facesets von Arabern pixeln würde, und evtl noch passende chars dazu ,und wenn man ganz viel langeweile hatt wäre ein dazupassender Battlesprite wirklich sehr nett.
mfg
Hey ,
würde mich sehr freuen wenn mir jemand bitte verschiedene Facesets von Arabern pixeln würde, und evtl noch passende chars dazu ,und wenn man ganz viel langeweile hatt wäre ein dazupassender Battlesprite wirklich sehr nett.
mfg
Geändert von Passi (20.11.2010 um 21:05 Uhr)
Hallo, ich habe hier nur etwas kleines, was mir selber aber etwas zu anspruchsvoll ist.
Ich möchte den einfach ohne Rand.
An Graf Fuchien: Wenn du nicht willst, dass ich dieses Face benutze, dann werde ich es auch nicht machen.![]()
--٩( ᐛ )و
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Da es ziemlich schwer ist Expressions für TKOOL Faces zu finden wollte ich hier anfragen ob jemand mir verschiedene Emotionen für die Lady unten links mit der Sträne über dem linken Auge machen könnte
Was ich bräuchte: Glückliches/evil lächeln, blutend (optimal in zwei verschieden starken Formen, dann kann ich es später in den Gesundheitsbalken einpassen), geschlossene Auge, wütend, erschrocken, Träne am Auge/&trauernd. Wer sich an weiteren Formen versuchen will nur zu, die genannten wären halt für die Story unerlässlich.
Bieten kann ich bislang einen Creditseintrag, bei Gastrolle müsste es individuell besprochen werden (wenn überhaupt gewünscht o_O)
Im Vorraus vielen Dank für alle Bemühungen
Ben
Ich kann versuchen mich mal während der Woche dran zu setzen. Sollte ich nicht dazu kommen können benachrichtige ich dich. Aber erwarte besser keine Wunder, ich habe leider nur bedingt Erfahrung mit TKOOL.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hab da was für dich. Ist zwar net alles dabei und falsche farbe, aber besser
wie garnix. Letzteres ist ja eh kein problem^^. Wurden mal für mich gemacht, aber
ich brauche sie nun doch nicht mehr. Kannst sie gerne nutzen.
--"Remember me, and your true self as well, also that which you must become. The one who will lead us to Paradise with blood stained hands."
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."