Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey ,
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand bitte verschiedene Facesets von Arabern pixeln würde, und evtl noch passende chars dazu ,und wenn man ganz viel langeweile hatt wäre ein dazupassender Battlesprite wirklich sehr nett.
    mfg

Geändert von Passi (20.11.2010 um 21:05 Uhr)

@Coon:
    Ich würde dir gerne helfen, aber leider ist dein Set als .jpg gespeichert. Das macht es ziemlich "schwer" zu bearbeiten. Es wäre nett, wenn du es nochmal als .bmp oder, noch besser, als .png speichern könntest

So... jetzt habe ich es als Png abgespeichert^^

Ich hoffe es gefällt :] Falls nicht, kann ich gerne noch jederzeit irgendwas verändern.

Hallo, ich habe hier nur etwas kleines, was mir selber aber etwas zu anspruchsvoll ist.

Ich möchte den einfach ohne Rand.
    An Graf Fuchien: Wenn du nicht willst, dass ich dieses Face benutze, dann werde ich es auch nicht machen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    An Graf Fuchien: Wenn du nicht willst, dass ich dieses Face benutze, dann werde ich es auch nicht machen.
    Wäre es nicht besser, du würdest ihn erst fragen, ob du das Face benutzen kannst? ^^;

- Das Inno -

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen

Ich hoffe es gefällt :] Falls nicht, kann ich gerne noch jederzeit irgendwas verändern.
    Faaast super^^°
    Aber ich glaube, die Falten sind etwas zu viel. ^^;
    Sie muss so ehm ja... "anfang 40" aussehen^^

So, etwas abgeschwächt.

Also für mich sieht das nicht wie Anfang 40 aus, nur weil mans etwas abschwächt.
    Ich denke da muss anders rangegangen werden.

Ich benötige für dieses Charset ein Faceset , evtl auch mit emotionen und son kram , muss abe rnicht umebdingt sein.falls man das nicht so gut erkennen sollte: es ist eine Narbe am Auge.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schurkehero1.png 
Hits:	571 
Größe:	2,1 KB 
ID:	7456

Name:	schurkeheromitschildultimate.png 
Hits:	572 
Größe:	2,0 KB 
ID:	7457

Da es ziemlich schwer ist Expressions für TKOOL Faces zu finden wollte ich hier anfragen ob jemand mir verschiedene Emotionen für die Lady unten links mit der Sträne über dem linken Auge machen könnte

Was ich bräuchte: Glückliches/evil lächeln, blutend (optimal in zwei verschieden starken Formen, dann kann ich es später in den Gesundheitsbalken einpassen), geschlossene Auge, wütend, erschrocken, Träne am Auge/&trauernd. Wer sich an weiteren Formen versuchen will nur zu, die genannten wären halt für die Story unerlässlich.

Bieten kann ich bislang einen Creditseintrag, bei Gastrolle müsste es individuell besprochen werden (wenn überhaupt gewünscht o_O)

Im Vorraus vielen Dank für alle Bemühungen

Ben

Ich kann versuchen mich mal während der Woche dran zu setzen. Sollte ich nicht dazu kommen können benachrichtige ich dich. Aber erwarte besser keine Wunder, ich habe leider nur bedingt Erfahrung mit TKOOL.

Hab da was für dich. Ist zwar net alles dabei und falsche farbe, aber besser
    wie garnix. Letzteres ist ja eh kein problem^^. Wurden mal für mich gemacht, aber
    ich brauche sie nun doch nicht mehr. Kannst sie gerne nutzen.

Name:	bensrequest.png 
Hits:	343 
Größe:	5,0 KB 
ID:	7462
    Ich habe es mal auf die Schnelle probiert. Ich hoffe mal, dass es geht.