-
Abenteurer
Hey Leute,
ich suche sowas wie einen Rohling für einen Battlechar, er soll aber nicht chibihaft sein. Wenn ihr sowas habt oder mir sowas pixeln könnt, wäre ich sehr dankbar.
Ich habs schon mehrmals versucht, aber ich bin immer wieder dran gescheitert.
Er sollte von der Seite sein und nach links sehen, keine Haare oder Klamotten, nur ein einfacher Körper, denn mit dem Animieren und Editieren von vorhandenen Grafiken hab ich keine Probleme. Ich hab nur Schwierigkeiten von Grund auf was eigenes zu machen.
Ansonsten würde ich mich auch über allgemeine Tipps freuen oder auch fertige Chars, an denen ich mich orientieren könnte (ich hatte mal welche gefunden, die gut warn und die ich umpixeln wollte, aber die find ich nicht mehr
)
Vielen Dank schonmal!
Ihr könnt euch auch gerne per PN melden.
-
Krieger
hallo, kann mir einer zu dem Helden eine Posen machen wie er auf den Stühlen/Hocker sitzt?

danke schonmal
-
Provinzheld
-
Krieger
@Shadowsoul danke, du bist mein held, wie schnell machst du das eig fertig? hab so mit 2-3 tagen gerechnet, aber das ging echt schnell
Wie machst du das?
und, ganz wichtig: DANKE
-
Lehrling
Tag!
Bräuchte das Cover des Albums "Argus" von Wishbone Ash als Titelbild. Da ich keine Ahnung habe, wie ich hier Bilder einfüge, ist hier mal die Adresse des entsprechenden Kunstwerks:
http://4.bp.blogspot.com/_qw1xkAWDzok/SWXfAPzwumI/AAAAAAAAA4A/o1m74HmMW8E/s320/1196559048_000-wishbone_ash
argus-deluxe_edition.jpg.
Das Titelbild sollte selbst erstellt sein, wobei Bildkomposition und Aufbau erhalten bleiben sollten. Also das Bild einfach abmalen, sozusagen. Den Schriftzug aber weglassen.
Dafür gibts dann Crediteintrag, ewigen Dank, und von mir aus auch eine Gastrolle, wenn sie sich unterbringen lässt. Vielen Dank im Voraus.