Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 625

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

okee, sieht aber gut aus. danke

@~Jack~

Ah, das sieht soweit schonmal super aus.
    Aber kannst du die Klamotten die er an hat ein wenig heler machen? Wenns geht auch etwas verzierter.
    Und die Haare am Rücken etwas länger, so auf Hüfthöhe

Aber das ist soweit schon richtig gut und passt super.
    Daumen hoch

Geändert von Leckaeis (22.10.2009 um 22:13 Uhr)

Ich brauche ein Titelbild für den rpg2k.

Dieser Wolf sollte aus einem nebligen gebiet rennen und im hintergrund sollte ein roter Vollmond sein. Der rest ist demjenigen selbst überlassen. Schrift setze ich selber brauch nur das hintergrundbild. Belohnung nach Wunsch.

@Yukari

naja ich wusste nicht welche größe genau deswegen hab ich gleich 2 versionen angehängt have fun

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001-Gameover01 Kopie Kopie.jpg 
Hits:	53 
Größe:	162,6 KB 
ID:	5171

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001-Gameover01 Kopie Kopie2.jpg 
Hits:	41 
Größe:	54,9 KB 
ID:	5172

@TX_fire
    Hab doch geschrieben für den 2k ^^ Danke siehst super aus! Was möchtest du haben?

naja ich wusste jetzt nicht welche gröte der 2k braucht XD beim 2k3 wusste ich 320*240 aber ob des bem 2k auch so ist ka XD

und was ich haben möchte *überlegt ob ne million die welt oder ieinen popstar zur frau*

ich habs x3 n ganz liebes credit würde klasse sein x3 x3

Users Awaiting Email Confirmation

Einen wunderschönen guten Tag!
    Ich muss mal wieder eure Hilfe in Sachen Face-Set erbitten.
    Folgendes FaceSet hab ich hier:

Ich bräuchte hier das dritte Gesicht aus der dritten Reihe in folgenden Variationen:
    dunkel-orangene Haare, dunkelbraune Haare, schwarze Haare, olivgrüne Haare.
    UPDATE:
    Das ganze dann 1x ohne Vollbart und 1x mit Vollbart.

Als Belohnng winkt ein Eintrag in die Credits.

mfg und vielen Dank
    Buno

Geändert von Buno (30.10.2009 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Dürfte ich noch den Vorschlag machen, noch etwas in den headpost einzufügen?
    Und zwar, dass die Auftraggeber mal GENAUER beschreiben, was sie alles wollen!

ICh sehe oft ausgeführte Aufträge wo der Auftraggeber am ende erst anmerkt, dass etwas fehlt oder er es gar anders haben wollte. Und bevor sich die wenigen Pixler noch mehr Arbeit machen, wärs schön wenn man das in den Griff kriegt.

Also erstmal @ Arnold:
    Da es für ein AKS ist nehme ich mal an, dass du die Posen für alle richtungen haben möchtest, ist das richtig? Wenn ja, bitte erwähne das noch. Wenn jemand nicht genau liest (auf AKS deut) bemerkt er das nicht.

@slefagem
    Aud dieser Seite (http://wild-pd.hp.infoseek.co.jp/) findest du diese Mosntergrafik (http://wild-pd.hp.infoseek.co.jp/cgi...nster/m088.png)
    Der Blauhaarige Typ mit Mantel.
    reicht das erstmal oder willst du den genau im RTP-Stil?
    sorry habs erst jetzt gesehen.

Hab was dazu aufgenommen.

Guten Abend liebe Community,

ich habe mal wieder ein Problem mit einem Faceset, genauer gesagt mit
    den Emotionen und der Kleidung.

Hier mal das betroffene Faceset :

Nachdem ich ihm den schicken Hut verpasst habe wollte ich mich an der Hand unten rechts versuchen, diese stört mich etwas und ich wollte sie gerne mit Kleidung verdecken oder einfach nur sauber aus dem Faceset entfernen, allerdings waren meine ergebnisse nicht wirklich ansehnlich, von den Emotionen will ich garnicht erst anfangen.

Deshalb habe ich mir erhofft dass sich jemand der im Faceset machen etwas bewanderter ist als ich sich an diesen jungen Herren heranwagen könnte.

Von den Emotionen her kann man sich an diesen orientieren
    (Braucht nicht alle machen, soll nur als grober Leitfaden dienen) :

Ich danke schonmal für alle Bemühungen, und ein Crediteintrag ist euch
    natürlich gewiss.

Greetz, Koshi.

@Koshi
    Mit Emotionen bin ich (noch) nicht so gut, kann gerade mal RTP-Chars zu meiner Zufriedenheit (mehr oder weniger) bearbeiten.
    Aber ich hab mal die Hand weggemacht. Und den Hut verbessert, das sieht etwas komisch aus am rechten Rand...
    hier hast du schonmal das hier

Credits müssen nicht sein, hast ja noch nicht wirklich das bekommen, was du willst ^^ ich versuche mich aber auch mal an den Emotionen, wenn ich es schaffe, editiere ich die hier rein!
    LG
    cenny

Wahnsinn, danke Cenedy das sieht schonmal echt super aus
    Gegen den Crediteintrag wirst du dich aber leider nicht wehren können *muhaha*

Greetz, Koshi

Dann verarbeite ich das mal weiter:

Wow vielen Dank Re-l dass du mir (schon wieder ) so tolle Emotionen gemacht hast das sieht wirklich super aus (weiß nur garnicht wie ich mich jetzt richtig bedanken soll in den Credits bist du ja schon lange )

So, hätte da mal wieder eine Aufgabe.
    Und zwar hätte ich die Haare und die Gesichtsfarbe dieses jungen Burschen etwas dunkler.

@Deamonic

EDIT:

Mal sehen welche Version er nimmt

Geändert von Arnold (04.11.2009 um 16:09 Uhr)

Oder eher so? Hab da auch mal die Grafikfehler weggemacht.

hätte hier noch eine dritte möglichkeit zur auswahl