Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte hier auch mal einen kleinen Pixelauftrag auf die Schnelle. Es sollte auch wirklich nicht lange dauern, aber ich kriegs nicht hin !

Also es geht um folgendes:

Speziell um unten links die drei Posen. Ganz oben links ist der Held in seiner Originalstellung. Der ist aber leider für das Spiel das ich mache zu groß, da er das mir zur Verfügung stehende 16x32 Pixelraster komplett ausfüllt und das nicht so toll aussieht, wenn er sich bewegt (es geht hier nicht um ein RPG Maker Spiel). Außerdem ist ähnlich wie beim RPG Maker die Standpose auch Teil der Gehpose. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass das nicht so toll aussieht.

Nun ja, auf jeden Fall habe ich dann versucht meinen Helden neu zu machen und haben mir unten rechts den Charakter als Vorlage genommen. So lange der Held sich nicht bewegt, sieht das auch noch ganz in Ordnung aus. Wenn man ihn allerdings animiert, wird das ganze bisschen komisch. Besonders der Arm sieht dann irgendwie total versteift aus . Ich habe mal bisschen daran rumprobiert, es aber nicht hinbekommen. Kann jemand vielleicht versuchen, den Arm (jetzt nur bei den drei Posen unten links) etwas besser zu machen? Der Rest ist erstmal egal ^^ . Ach und das ist übrigens für ein Spiel mit Seitenansicht, nur damit ihr mit der Perspektive klar kommt. Wäre wirklich nett, wenn das jemand machen könnte und Creditseintrag (auch, wenn es sich nicht um ein RM Spiel handelt) ist natürlich klar.

EDIT:
    Ach ja, den Schal könnt ihr auch ignorieren. Der zählt nicht zum 16x32 Pixel Raster, es geht nur um den Charakter. Und denkt dran, dass der Held nach Möglichkeit das Raster auch nicht ganz ausfüllen sollte, damit noch etwas Platz für die Animationen ist. Aber naja, wenn ihr euch nur um den Arm kümmert und die vorhandenen Grafiken so übernimmt, dann dürfte da ja sowieso nichts schief gehen .

EDIT2:
    Naja, hat sich schon erledigt. Ist jetzt also nicht mehr so wichtig.

Geändert von RPG Hacker (19.10.2009 um 23:54 Uhr)