Wird wohl der hier sein
![]()
@~Jack~: Danke, das ist nett von dir, dass du das Bild hochgeladen hast.
Ehrfürchtiges Danke an ~Jack~.
@Supermike: Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Chara-Monstergrafik herauszusuchen.
Ehrfürchtiges Danke an Supermike.
Ehm.......wollt ihr beide einen Crediteintrag??
Dann fehlen noch 4......
EDIT: Ha, diesmal keine Sig aus vergessen...xD
@~Jack~:...................................Unglaublich!!!!!!!
Die passen eigentlich ziemlich genau!!!!(Ohne Waffen wäre besser gewesen, aber egal)
Vielen Dank!!!
Und du bist sicher, dass du keinen Crediteintrag willst????
@Supermike: Okay, mach ich.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hallöchen verehrte Community.
Wie ihr seht, sehen die Matrosen eig. sher gleich aus ... Nicht besonders spannend D:
Deswegen... könnte einer von euch jedem der Matrosen 2 Neue Augen verpassen?
Egal ob schmale, grimmige, oder lustige - immer nur drauf damit
Belohnung: Credit, mehr hab ich leider nicht im Angebot...
Liebe Kinder...Hier mal ein Beisbiel, wie man es NICHT macht:
Beachtet bitte die in rauen Mengen vorhandenen Pixelfehler und die offensichtlich fehlgesetzten Farben. ;3
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Hi, ich benötige Hilfe bei Posen für mein Hauptchar.
<-- der hier
(Untere Reihe ganz rechts. (braune haare))
Die Posen die ich benötige:
- K.O. geschlagen liegend
- Kampfpose mit 1 Pistole
- Kampfpose mit 2 Pistolen
- Kampfpose mit 1 Säbel
Animation bräuchte ich natürlich auch dazu. Die Animation der Kampfposen, denke ich jedoch, könnte ich selber schaffen. Da muss ich ja nicht sooo viel verändern. Allerdings benötige ich zusätzlich noch eine Animation aus der liegenden in die ganz normale stehende Pose. Bei diesen schwereren Dingen bin ich einfach aufgeschmissen und benötige eure Hilfe.
Würde mich freuen wenn sich jemand freiwilliges findet und mir unter die Arme greift.![]()
Erst einmal danke euch beiden
Nur das Problem ist... Ich wollts ja gerne wie Merendit gemacht hat, nur leider sind da sehr unschöne Flecken dabei und manchmal sind die Augen sehr... verrutscht oO.
Könnte sich nochmal jemand dran versuchen? >.<
Aber wirklich: Danke für eure Versuche <3.
--
und Verweis auf Tutorial für diejenigen die es besser machen wollen https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2099847 (lässt sich auch hervorragend in gimp nachmachen, einfach lasso benutzen)
So, hab mich auch mal drangesetzt.
Hab jedem jeweils einmal nen skeptischen und einen bösen Ausdruck gegeben ^^ hoffe, es gefällt dir - wenigstens als Mimik, auch wenn die nicht sehr anders aussehen ^^
-EDIT-
Also Kampfposen kann ich nun wirklich gar nicht, ich sage nur - Avatar xD
Nunja, die K.O.-Pose, da hab ich mich mal rangesetzt. Ich hab die jetzt wohl von der Seite gemacht, deshalb brauchte ich auch 2 "Kästen", ich vermute mal, du weißt, was ich meine.
Vllt krieg ich noch was besseres hin, wenn du sagst, wie die K.O.-Pose genau aussehen soll.
Ansonsten hast du jetzt immerhin etwas
Da:
LG
cenny
Geändert von uninspired (05.10.2009 um 15:40 Uhr)
Hallo, liebe Pixler.
Wir bräuchten 2 Facesets für
Don's Adventures 3
Die Legende der Schachtelhalme
Und zwar aus dem Charset Don als Engel und als Teufel, im Stil vom Don Miguel-Face des RPG Maker 2000. (3. + 4. Char der oberen Reihe).
Zur Belohnung gibst einen dicken Creditseintrag und unsere unendliche Dankbarkeit.
Euer Da3-Team
Edit: Boah, Danke! Sieht toll aus. Auch von mir:![]()
Geändert von dasDull (13.10.2009 um 10:34 Uhr)
Hallo
Ich bräuchte ein paar Expressionen für das Face ganz oben rechts. Belohnung ist wie immer ein Creditseintrag.
Edit: Crap, ganz vergessen zu erwähnen. Die Haare bitte vorher unbedingt grün färben.
Edit:² Soo, die Farbe hab ich nun selbst umgefärbt. Für die Expressionen brauch ich aber noch Hilfe. :/
mmh da ich leidergottes nicht wirklich gut darin bin titelscreens zu machen suche ich mal hier nach hilfe
Also ich brauchste nen titelscreen
zu Einem Game was ich gerade mache
Name: Frozen Dreams
was am besten dann in dem Titelscreen enthalten seien solte
im hintergrund ein mond und mehr so im vordergrund eine weite Tundra so hätte ich mir das halt vorgestelt und oben steht Halt in dieser geschwungenden schreibschrift Frozen dreams
wäre nett wenn das jemadn machen könnte danke![]()
naja hab mir da mal spontan was geschnappt o.o und 2 versionen gemacht gleiche schrift doch andere große o.o
wenns nicht gefällt sorry (und sorry dür die 666kb seite <.< im anghang passen leider nur 5....)
naja und ich würde mich freuen wenn sich jemand meiner pixelkarbeit annehmen würde diesen Charas Facesets
Ich brauche einmal für
Prinzessin.png 001-Fighter0-2.png Ben Wache.png 501.png chris prinz.png
für diesen Char hier bräuchte ich auch ein Charset wo er zusammenbricht.... Wäre wirklich nett wenn sich wer dieser arbeit annehmen würde...
001-Fighter0-2.png
btw nutze den rmxp
Geändert von TX_fire (15.10.2009 um 22:40 Uhr)