Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 625

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Nuuun, vom Kopf würde für den Ersten dieser hier passen: (Untere Reihe, ganz links)

Problem sind eben nur das Outfit und der Hut.
    Einen passenden, dreieckigen Hut, finde ich nicht.

Aaah, du meinst den Refmap-Stil. Da würd ich wirklich mal Yummy Drumsticks fragen, die hat wahrscheinlich noch ein paar ihrer alten Grafiken rumliegen und darunter evtl. auch den von dir gesuchten Rotrock (British Red Coat).

Wie wärs denn damit?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hei2.png 
Hits:	26 
Größe:	9,4 KB 
ID:	16058
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hei4.png 
Hits:	23 
Größe:	11,4 KB 
ID:	16057

Müsste halt noch angepasst werden...

Dankeschön. ._.
    Die 'hei's fehlen in meiner Refmap-Collection. D:

Wäre denn jemand ineressiert, den Kopf von dem UNTEREN CharSet des vorherigen Posts (untere Reihe, Zweites von rechts) auf den Körper eines Red Coats aus dem OBEREN CharSet des vorherigen Posts zu packen? Würde mich freuen, aber ich denke, dass ich das notfalls auch selbst hinbekommen würde. ^^''

MfG, ~Ju.

Geändert von Pizzajazz (25.11.2012 um 21:23 Uhr)

Sofern du mit dem Lasso und dem "Einfügen als transparente Auswahl" (Hintergrundfarbe wird ausgeblendet, übrig bleibt nur der markierte Sprite den man hinschieben kann wo man will) vertraut bist, dürfte das wohl auch kein Problem sein.

Ich weiß ja nicht, ob das bei dem Programm 'PhotoFiltre' auch so ist. ._.''

Ich persönlich finde PhotoFiltre in dieser Hinsicht etwas umständlicher als Paint Shop Pro, aber hier mal die Vorgehensweise:

1) Pfeil in der rechten Taskleiste ist zum Markieren
    2) Bearbeiten - Kopieren
    3) Bearbeiten - Einfügen
    4) Auswahl - Auswahl verstecken (demarkiert deine Sachen)

Das ist die normale Methode. Wie man den Hintergrund da wegbekommt, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich für sowas nur Paint Shop Pro benutze.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Paint Shop Pro:
    1) Kopier-Symbol (neben der Schere)
    2) Bearbeiten - Einfügen - Als transparente Auswahl.
    3) Dann wird die Farbe ausgeschaltet, die im rechten Bereich des Programmfensters als Transparenzfarbe festgelegt wurde (lässt sich mit Pipette und rechter-linker Mausklick verändern).

Unter Datei - Einstellungen - Allgemeine Programmeinstellungen - Registerkarte Andere Einstellungen würde ich die Toleranz für das Einfügen einer transparenten Auswahl auf 0% setzen. Die Einstellung bleibt dann auch erhalten und braucht nicht jedesmal festgelegt zu werden.

In etwa so? D:

Ich selbst benutze beide dieser Programme, aber für solche Kleinigkeiten ist immer noch Paint am besten. Einfach weil es so simpel ist. :3
    Bei PhotoFiltre kann man übrigens das Markierte auch einfach zwei mal spiegeln, dann hat man das Objekt dupliziert, ohne es in die Zwischenablage zu packen.

Zitat Zitat von Pizzajazz Beitrag anzeigen
    In etwa so? D:
    Sieht doch gar nicht schlecht aus.

Geändert von Kerberos (12.12.2013 um 13:22 Uhr)

Hallo
    Ich habe auch mal ein paar versuche gestartet und ein paar Dinge gepixelt. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet. Am liebsten wäre es mir mit PN da ich nicht immer hier hinein schauen werde.

...Möchte, bevor ich diese Bilder hier vorzeige, erwähnen das es meine ersten versuche waren...

So hier nun die Pixelwerke von mir.

Hinweiß: Diese Pixelwerke dürfen nicht verwendet werden.

Ich bezweifle sehr stark, dass die irgendjemand verwenden würde.

Bei dir würde sich das studieren von Referenzen bezahlt machen, da geht noch jede Menge mehr in Sachen Details und Lichteinfluss.

Hier findest du genug an Anschauungsmaterial unter "Icons":
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3010209

@Sukkantoo:
    Ich finde auch, da geht noch mehr!
    ein paar fertige Pixeleinen sind immer ganz gute Referenzen wie man was machen kann ^^

@Sukkantoo
    Ähm stells lieber in den Sprite und Pixelthread. Dieser Thread ist wohl eher
    da um nach Aufträgen nachzu fragen.

Wenn mal jemand Zeit und Lust hat, wäre es cool, wenn er das Gras um die Fließen herum umfärben könnte, sodass es die Farbe der Grasansammlung daneben hat. Würde solche Colorierungen auch gerne mal selbst machen, aber ich habe einfach kein gescheites Programm und normalerweise muss man ja nicht jeden Pixel einzeln setzen, oder? Das dauert ja ewig.

http://www.imagesload.net/showimage&52687 (Der Link für das Editieren).

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Wenn mal jemand Zeit und Lust hat, wäre es cool, wenn er das Gras um die Fließen herum umfärben könnte, sodass es die Farbe der Grasansammlung daneben hat. Würde solche Colorierungen auch gerne mal selbst machen, aber ich habe einfach kein gescheites Programm und normalerweise muss man ja nicht jeden Pixel einzeln setzen, oder? Das dauert ja ewig.
    Eine Sache von 5 Minuten

Falls Interesse besteht, wie ich das gemacht habe:
    Grafikprogramm öffnen, Markierungstool nehmen (dabei darauf achten, dass die Auswahl von "Zur Auswahl hinzufügen" bei der Software vorhanden ist), Steine komplett markieren, kopieren, einfügen, auf das andere Gras setzen, fertig!

- Das Inno -

Da der Thread wiederbelebt wurde, versuch ich auch mal mein Glück Ich plag mich nämlich schon ewig damit rum, dieses Face so umzueditieren, dass es zu dem Char passt:

Wär echt toll, wenn mir da jemand helfen würde. Müsste auch nicht perfekt sein, das Nachbearbeiten würd ich schon hinkriegen. Crediteintrag wär natürlich selbstverständlich.

Das sieht super aus Vielen, vielen Dank!

Creditliste erweiter...

Geändert von Leana (24.11.2013 um 15:45 Uhr)

Hey Leute,

Ich bräuchte mal wieder Unterstützung .

Ich bräuchte die rot eingerahmte Animation -----> http://www.imagesload.net/showimage&52748 umgepixelt auf den Char -------> http://www.imagesload.net/showimage&52749 (der rot eingerahmte mit den dunkelbraunen Haaren).

Wenn jemand Lust und Zeit hat, würde es mich freuen, wenn er mir dabei hilft

Lg Julez