Mir gefällt der Mantel-Mann sehr gut. ^^
Mir gefällt der Mantel-Mann sehr gut. ^^
Aloha liebe Pixelfreunde :-)
Hab hier ein paar Charsets auf denen ein paar Personen abgebildet sind, die sich sehr über jeweils eine kleine Animation freuen würden. Hoffe, ich bin hier richtig^^
Geht um folgende Charsets, Infos stehen dabei:
Tja, frohes Makern noch!
Greetz
Ich bräuchte mal Hilfe
Da mir niemand im Sprite- und Pixelthread antwortet, frag ich hier nochmal nach
Wie bekomme ich die Seitenansicht der Haaren hin?
Edit: Hat sich erledigt![]()
--
Geändert von MrSerji (18.10.2012 um 16:16 Uhr)
Ich bräuchte auch mal was.. und zwar eine 4 Frames lange Animation von diesem Char, die ihn beim Nachladen zeigt... Also magazin auswechseln innerhalb von 4 Frames.. Erstmal nur im Stand.. ein passende "Walkanimation" kann man dann ja noch mahcne, indem man bei den Beinen einfach "Copy and Paste" macht^^
Der typ hier demonstriert ganz gut, wie man schnell eine AK 47 nachlädt:
http://www.youtube.com/watch?v=znjMVo5yb2E
Danke schonmal im Voraus und Creditseintrag ist natürlich selbstverständlich!
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
@SEEEDinator
Ich würde mich gerne an Charset 2 probieren.
Komm zwar erst nächste Woche dazu (muss vorher noch was für Tingles fertig pixeln), aber dann weißt du (und andere) schonmal, dass es einer macht,.
Aber kurze Rückfrage: Sitzen die beiden am Ende auf einen Stuhl an einem Tisch oder so? Weil wenn ja, könntest du mir ja ggf. solches rüberreichen, wär ja Quatsch, das in stehender Pose zu pixeln, wenn die am Ende doch sitzen sollen. Auch stelle ich mir die Frage, ob die Animation in alle 4 Richtungen gehen sollen oder nur in eine.
@SEEEDinator
Würde die Arbeit sehr gerne machen. Aber bräuchte die Chars in PNG und nicht in JPG!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
WIe meinst du "angelegt"?
So wie diese, wie nennt man die... kennst du den Anime "World Destruction"?
Da gabs so einen Typen der hat so Ohren angezogen gehab, welche ich meine.
Wenn dasdie sind, dann sollte das doch kein Problem sein^^
--
Hier wäre eine Referenz.
Ich benötige lediglich für traurige und ggf. auch wütende Posen entsprechende Ohren.
Edit: Nope, wobei der Titel interessant klingt.
Edit2: ich gebe zu meine Formulierung war etwas irreführend.... Geez, das ist kein Kostüm.XD
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Falls wir das Kritisieren sollten:
Echt gute Arbeit. Sieht ziemlich nice aus.![]()
Danke, ja genau. Kritisieren wäre nett. Würde gern wissen ob ihr auch erkennt was das sein soll, bin mir nicht sicher ob es für andere nur ein Matschklumpen ist. Da ich es selbst gemacht habe erkenne ich natürlich direkt was es darstellen soll.
Und wie findest du es von der Farbwahl/Stil her? Soll ein sehr ernstes und skrupelloses Spiel werden. Düster also.
Es soll glaube ich ein Mann in einer Kutte darstellen, richtig?
Ich finde dein Stil ist echt super! Und die Farben passen auch in ein
düsterisches spiel. Also Daumen hoch!
Edit:
Noch eins solltest du in Zukunft noch Kritik haben willst, solltest du es in den Sprite und Pixelthread posten,
weil hier eher Aufträge geangelt werden.
Geändert von Kerberos (31.10.2012 um 21:01 Uhr) Grund: Wegen Kritik usw
Eigentlich ist es eine Frau, aber das ist so gut wie unmöglich zu erkennen. Es soll eine sehr warme und mehrschichtige Winterbekleidung darstellen, also mehre Pelse übereinander geworfen.
Edit:
Hab es mal in den Thread reingepostet, Danke für den Tipp.
Geändert von JakeSully (31.10.2012 um 21:05 Uhr)
Keine, Ahnung._.
Aber auf jeden Fall steht in der Beschreibung, dass man hier nach Aufträgen Fragen kann.
Geändert von Kerberos (26.11.2013 um 07:59 Uhr)
Hallu, ich bin's mal wieder.
Wer weiß, ob inzwischen hier noch jemand aktiv ist, aber Hoffnung besteht ja immer!
Im Voraus; ganz wichtig: Ich arbeite mit dem RPG Maker 2000.
Ich frage nach einem weiteren CharSet und evtl. einem passenden FaceSet dazu.
Es handelt sich hierbei um einen britischen Rotrock im Mac'n'Blue ähnlichen Stil.
In etwa so:
Dieser sollte - ähnlich wie auf dem Bild - eventuell braune Haare mit einem Zopf und einen beliebigen Bart haben.
Und sollte das nicht schon zu viel verlangt sein, wäre ein Zweiter ohne Haare und Hut sehr willkommen.
Ich denke, dass dies schon eine Menge Arbeit wäre und dennoch lege ich noch Einen drauf:
Sollte sich jemand mit den Auftragsanfragen von dort oben auseinandergesetzt haben und immer noch Lust und Laute für ein weiteres CharSet tun, wäre da noch etwas für ihn.
Eine Art Erweiterung für den Rotrock:
So oben und unten wieder eine simple weiße Hose mit schwarzen Stiefeln.
Danke im Voraus.
MfG, ~Ju.
Geändert von Pizzajazz (23.11.2012 um 22:00 Uhr)
Es gibt ein amerikanisches RPG-Maker VX-Ace Projekt von YummyDrumSticks welches in der Kolonialzeit angesiedelt ist. Da gibt es diverse Rotröcke zu sehen. Es wäre sicher einen Versuch wert Yummy einmal anzuschreiben ob sie die Grafiken teilen würde. Das sind qualitativ extrem hochwertige Grafiken auf Kommisionsauftrag. Du müsstest deine PM allerdings auf englisch verfassen wenn du eine Antwort erhoffen willst.
Achja, das habe ich vergessen zu sagen, muss ich direkt reineditieren. ._. Ich arbeite mit dem 2000er.
MfG, ~Ju.
Ich mach das bei der Faceset-Suche so: Wenn für den Maker nix passendes da ist, grabsch ich mir passende Bilder und formatiere sie in Faceset-Größe.
Beim Charset würd ich mir jetzt einfach einen möglichst passenden Charakter raussuchen und den bearbeiten.
Wenn du das selbst nicht schaffst, lad die von dir für angemessen befundenen Sachen hoch und ich bearbeite sie dir dann.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click