Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hups, hab's auch gerade fertig. *g* Wieso der Hintergrund rot ist, weiß ich nun aber auch nicht... *am Hinterkopf kratz* Nimm lieber Shadowsouls.

...der Edit hat bei 2 Leuten nicht länger als 15 Minuten gedauert, wieso du ihn nicht selbst gemacht hast, weiß ich daher nicht... :S

Zitat Zitat von Preek Beitrag anzeigen
    ...der Edit hat bei 2 Leuten nicht länger als 15 Minuten gedauert, wieso du ihn nicht selbst gemacht hast, weiß ich daher nicht... :S
    Weil ich faul bin Nein, eigentlich hab ichs irgendwie nicht hinbekommen.
    @Shadow: Ich werde deins nehmen, aber Preek bekommt auch einen Eintrag
    Danke an euch beiden

@Preek: Du hast eben keinen transparenten Hintergrund mehr, das passiert wenn man die Datei mit Programmen wie MS Paint bearbeitet die das nicht unterstützen.
    @Shiny: Creditseintrag muss nicht sein, war ja keine große Sache^^

Shiny94: Crediteintrag lehne ich auch ab, danke. Hat ja wie gesagt nur 10 Minuten gedauert und du nimmst meins ja nicht mal. ;P

Shadowsoul: Mh, also an sich ist das dann ja nicht schlimm, wenn der Hintergrund rot ist, right? Wenn man importiert, stellt man ja eh eine Farbe auf transparent, zumindest... ist das so im 2k, gibt's bei anderen Makern Probleme damit?

@Preek:
    Ich hab zwar den RM XP nicht, aber der unterstützt den Alpha Kanal und beschränkt sich nicht auf die 256 Farben und braucht einen Transparenten Hintergrund in der Grafik (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).

Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    braucht einen Transparenten Hintergrund in der Grafik (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
    Nein, man kann den auch manuell einstellen. Also so wie bei den vorherigen makern auch.

Geändert von ~Jack~ (25.11.2009 um 14:22 Uhr)

@Shadowsoul: Vielen dank an dich :3
    Das ist genau so, wie ich es gebrauchen kann, vielen lieben dank. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo Pixler!

Ich habe hier ein kleiner auftrag den ich dringend brauche,
    Ich brauche Zwei Facesets.

Der eine ist ein Faceset von ein Araber, der auf asein Kopf sin Gruenes Deck anzieht, und sein Gesicht ist einfach ein Weises Licht.

Der Andere ist genau so nur das er ein ein Schwarzes Deck anzieht, ich hoffe das einer dieser Auftrag annimmt.

Altair66

Ich weiß nicht, ob man das als Herausforderung sehen kann, aber ich poste es mal.
    Ich hätte gerne Oben Links zwischen den Händen ein Messer^^

Belohnung, dicken Fetten Crediteintrag, und mein Dank!

Hab wieder mal nen Auftrag... Ich sollte wirklich mal versuchen Pixeln zu lernen ^^'

Also... Ich hätte gerne das hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...intergrund.jpg

http://i586.photobucket.com/albums/ss301/T••••93/Anderes/1.jpg

So wie das da unten hätte ich es gerne. In M&B Stil, wäre schön. Es soll wie das kreuz an einer Art... mh... Kirche hängen. Nur das es halt keine Kirche bei dieser Religion ist ^^

Geändert von Thure93 (21.11.2009 um 14:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Huhu Leute

Ich suche jemanden, der mir zu folgendem Char ein paar Posen macht, im Sinne des Rm2k3, also so wie es in der Grafik schon vorgegeben ist...
    gesucht ist eine Block Pose, sowie eine Angriffsfolge, ich bin da nicht sonderlich gut drin .___.

außerdem suche ich noch für selbigen Charakter, als Char Set diesmal, jemanden der mir noch ein paar normale Posen zu dem Char macht, sowas wie Winken, Gähnen, Sitzen, Liegen, Knien etc. die üblichen halt

hier sind beide Bilder:

Battle Animation:

Charset:

So in etwa?

Hab hier auch die Kleidung nochmal coloriert, damit es nicht so nen Grünstich hat. Den andern mach ich gleich noch.

Edit:

Geändert von ~Jack~ (25.11.2009 um 14:44 Uhr)

Hallo zusammen!

Ich habe einen (sehr) bösen Troll gepixelt und würde mich insbesondere über Verbesserungsvorschläge zu den Formen und Proportionen freuen, bevor ich ihn animiere! (Farben sind noch nicht final)

(300%)

Dankeschön!

P.S. Warum gibt es eigentlich einen Pixelthread und einen Sprite- und Pixelthread im Entwicklerforum, hat das einen tieferen Sinn? (http://www.multimediaxis.de/showthre...104449&page=45)

Zitat Zitat von rowertmylk Beitrag anzeigen
    P.S. Warum gibt es eigentlich einen Pixelthread und einen Sprite- und Pixelthread im Entwicklerforum, hat das einen tieferen Sinn? (http://www.multimediaxis.de/showthre...104449&page=45)
    Der Sprite- und Pixelthread ist ausschließlich für Spriter gedacht, die vollständige Pixeleien der Öffentlichkeit zur Schau stellen möchten - dieser Thread hier ist für Hilfesuchende wie dich, die jemanden suchen, der ihnen dabei hilft, ein noch nicht vollkommenes Werk zur Vollkommenheit zu bringen oder auf der Basis von Face- oder Charsets (oder anderer Referenzmaterialien) noch Grafiken umeditiert haben möchten. Hat schon alles seine Richtigkeit so - für spezifische Diskussionen zum Thema Spriting an sich würde ich dir die Interessengemeinschaft der Pixel-Phreunde empfehlen =D
    Wobei ich gerade bemerke, dass du deinen Weg bereits zu uns gefunden hast - braver Junge /o/

*Hat sich erledigt*

Geändert von Balbok (29.11.2009 um 23:26 Uhr)

@Balbok: Du solltest Photoshop oder GIMP benutzen, damit kannst Du mehrere Farbtöne auf einmal leicht selbst umfärben! In dem Video wird das mit GIMP gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=-2QRYAqWwPM

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Der Sprite- und Pixelthread ist ausschließlich für Spriter gedacht, die vollständige Pixeleien der Öffentlichkeit zur Schau stellen möchten - dieser Thread hier ist für Hilfesuchende wie dich, die jemanden suchen, der ihnen dabei hilft, ein noch nicht vollkommenes Werk zur Vollkommenheit zu bringen oder auf der Basis von Face- oder Charsets (oder anderer Referenzmaterialien) noch Grafiken umeditiert haben möchten. Hat schon alles seine Richtigkeit so - für spezifische Diskussionen zum Thema Spriting an sich würde ich dir die Interessengemeinschaft der Pixel-Phreunde empfehlen =D
    Wobei ich gerade bemerke, dass du deinen Weg bereits zu uns gefunden hast - braver Junge /o/
    Danke für die Erklärung, jetzt bin ich schlauer.
    Magst Du vielleicht Deine geballte Pixelkompetenz anwenden und mir Tipps geben? Würde mich echt freuen!^^

Hier nochmal der Troll:

Dankeschön!

Geändert von rowertmylk (26.11.2009 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von rowertmylk Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, jetzt bin ich schlauer.
    Magst Du vielleicht Deine geballte Pixelkompetenz anwenden und mir Tipps geben? Würde mich echt freuen!^^
    Gern geschehen :3
    Du scheinst dich von der Form deiner Sprites her ja schon ziemlich gut zu machen, ich würde dir allerdings raten, dir vielleicht mal die eine oder andere Lektion in Sachen Shading zu Gemüte zu führen - so sähe zum Beispiel dieser bereits sehr schicke Beholder noch bedrohlicher aus und deinem Troll würden ein paar schön abgestufte Muskelpartien gut tun. An sich hilft richtiges Shading, deinen Grafiken eine gewisse "Tiefe" zu verleihen.
    Ich werd mich heute vielleicht noch an den Beholder setzen und ihn etwas "aufmotzen", um dir das mal näherzubringen, wenn du es willst.
    Auf Wunsch könnte ich dir stattdessen auch eine Liste altbewährter Tutorials zukommen lassen, die auch dir sicher weiterhelfen können. Hat es eigentlich einen besonderen Grund, weswegen du PNs abgeneigt bist?

Den Rest unserer kleinen "Lehrstunde" könnten wir eigentlich auch in die Interessengemeinschaft verlegen, um den anderen Anfragen wieder Platz zu schaffen.

Hey Leute,

ich suche sowas wie einen Rohling für einen Battlechar, er soll aber nicht chibihaft sein. Wenn ihr sowas habt oder mir sowas pixeln könnt, wäre ich sehr dankbar.
    Ich habs schon mehrmals versucht, aber ich bin immer wieder dran gescheitert.
    Er sollte von der Seite sein und nach links sehen, keine Haare oder Klamotten, nur ein einfacher Körper, denn mit dem Animieren und Editieren von vorhandenen Grafiken hab ich keine Probleme. Ich hab nur Schwierigkeiten von Grund auf was eigenes zu machen.
    Ansonsten würde ich mich auch über allgemeine Tipps freuen oder auch fertige Chars, an denen ich mich orientieren könnte (ich hatte mal welche gefunden, die gut warn und die ich umpixeln wollte, aber die find ich nicht mehr )

Vielen Dank schonmal!
    Ihr könnt euch auch gerne per PN melden.

hallo, kann mir einer zu dem Helden eine Posen machen wie er auf den Stühlen/Hocker sitzt?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heldposen_1.png 
Hits:	41 
Größe:	6,9 KB 
ID:	5290

danke schonmal