Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 625

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Zitat Zitat von rowertmylk Beitrag anzeigen
    P.S. Warum gibt es eigentlich einen Pixelthread und einen Sprite- und Pixelthread im Entwicklerforum, hat das einen tieferen Sinn? (http://www.multimediaxis.de/showthre...104449&page=45)
    Der Sprite- und Pixelthread ist ausschließlich für Spriter gedacht, die vollständige Pixeleien der Öffentlichkeit zur Schau stellen möchten - dieser Thread hier ist für Hilfesuchende wie dich, die jemanden suchen, der ihnen dabei hilft, ein noch nicht vollkommenes Werk zur Vollkommenheit zu bringen oder auf der Basis von Face- oder Charsets (oder anderer Referenzmaterialien) noch Grafiken umeditiert haben möchten. Hat schon alles seine Richtigkeit so - für spezifische Diskussionen zum Thema Spriting an sich würde ich dir die Interessengemeinschaft der Pixel-Phreunde empfehlen =D
    Wobei ich gerade bemerke, dass du deinen Weg bereits zu uns gefunden hast - braver Junge /o/

*Hat sich erledigt*

Geändert von Balbok (29.11.2009 um 22:26 Uhr)

@Balbok: Du solltest Photoshop oder GIMP benutzen, damit kannst Du mehrere Farbtöne auf einmal leicht selbst umfärben! In dem Video wird das mit GIMP gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=-2QRYAqWwPM

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Der Sprite- und Pixelthread ist ausschließlich für Spriter gedacht, die vollständige Pixeleien der Öffentlichkeit zur Schau stellen möchten - dieser Thread hier ist für Hilfesuchende wie dich, die jemanden suchen, der ihnen dabei hilft, ein noch nicht vollkommenes Werk zur Vollkommenheit zu bringen oder auf der Basis von Face- oder Charsets (oder anderer Referenzmaterialien) noch Grafiken umeditiert haben möchten. Hat schon alles seine Richtigkeit so - für spezifische Diskussionen zum Thema Spriting an sich würde ich dir die Interessengemeinschaft der Pixel-Phreunde empfehlen =D
    Wobei ich gerade bemerke, dass du deinen Weg bereits zu uns gefunden hast - braver Junge /o/
    Danke für die Erklärung, jetzt bin ich schlauer.
    Magst Du vielleicht Deine geballte Pixelkompetenz anwenden und mir Tipps geben? Würde mich echt freuen!^^

Hier nochmal der Troll:

Dankeschön!

Geändert von rowertmylk (26.11.2009 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von rowertmylk Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, jetzt bin ich schlauer.
    Magst Du vielleicht Deine geballte Pixelkompetenz anwenden und mir Tipps geben? Würde mich echt freuen!^^
    Gern geschehen :3
    Du scheinst dich von der Form deiner Sprites her ja schon ziemlich gut zu machen, ich würde dir allerdings raten, dir vielleicht mal die eine oder andere Lektion in Sachen Shading zu Gemüte zu führen - so sähe zum Beispiel dieser bereits sehr schicke Beholder noch bedrohlicher aus und deinem Troll würden ein paar schön abgestufte Muskelpartien gut tun. An sich hilft richtiges Shading, deinen Grafiken eine gewisse "Tiefe" zu verleihen.
    Ich werd mich heute vielleicht noch an den Beholder setzen und ihn etwas "aufmotzen", um dir das mal näherzubringen, wenn du es willst.
    Auf Wunsch könnte ich dir stattdessen auch eine Liste altbewährter Tutorials zukommen lassen, die auch dir sicher weiterhelfen können. Hat es eigentlich einen besonderen Grund, weswegen du PNs abgeneigt bist?

Den Rest unserer kleinen "Lehrstunde" könnten wir eigentlich auch in die Interessengemeinschaft verlegen, um den anderen Anfragen wieder Platz zu schaffen.

Hey Leute,

ich suche sowas wie einen Rohling für einen Battlechar, er soll aber nicht chibihaft sein. Wenn ihr sowas habt oder mir sowas pixeln könnt, wäre ich sehr dankbar.
    Ich habs schon mehrmals versucht, aber ich bin immer wieder dran gescheitert.
    Er sollte von der Seite sein und nach links sehen, keine Haare oder Klamotten, nur ein einfacher Körper, denn mit dem Animieren und Editieren von vorhandenen Grafiken hab ich keine Probleme. Ich hab nur Schwierigkeiten von Grund auf was eigenes zu machen.
    Ansonsten würde ich mich auch über allgemeine Tipps freuen oder auch fertige Chars, an denen ich mich orientieren könnte (ich hatte mal welche gefunden, die gut warn und die ich umpixeln wollte, aber die find ich nicht mehr )

Vielen Dank schonmal!
    Ihr könnt euch auch gerne per PN melden.

hallo, kann mir einer zu dem Helden eine Posen machen wie er auf den Stühlen/Hocker sitzt?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heldposen_1.png 
Hits:	41 
Größe:	6,9 KB 
ID:	5290

danke schonmal

@Shadowsoul danke, du bist mein held, wie schnell machst du das eig fertig? hab so mit 2-3 tagen gerechnet, aber das ging echt schnell
    Wie machst du das?

und, ganz wichtig: DANKE

Tag!

Bräuchte das Cover des Albums "Argus" von Wishbone Ash als Titelbild. Da ich keine Ahnung habe, wie ich hier Bilder einfüge, ist hier mal die Adresse des entsprechenden Kunstwerks:

http://4.bp.blogspot.com/_qw1xkAWDzok/SWXfAPzwumI/AAAAAAAAA4A/o1m74HmMW8E/s320/1196559048_000-wishbone_ashargus-deluxe_edition.jpg.

Das Titelbild sollte selbst erstellt sein, wobei Bildkomposition und Aufbau erhalten bleiben sollten. Also das Bild einfach abmalen, sozusagen. Den Schriftzug aber weglassen.

Dafür gibts dann Crediteintrag, ewigen Dank, und von mir aus auch eine Gastrolle, wenn sie sich unterbringen lässt. Vielen Dank im Voraus.

Ich hab mal ne andere Version genommen, weil man dort schlussendlich mehr sieht.

Ansonsten hier noch ne Fassung deiner Version.

Dankeschön! Deine Version gefällt mir tatsächlich auch besser.

Danke ~Jack~, die sind gut.
    http://img691.imageshack.us/img691/9972/maikyo.png
    ist vom Mainhero das Charset
    Brauche dazu noch ein passendes Face, als kleine Vorlage kann ich euch:
    http://img28.imageshack.us/img28/9127/face2008013.jpg
    geben.

Dazu auch noch:
    http://img42.imageshack.us/img42/7522/009lancer01.png
    in das selbe rot färben wie
    http://www.npshare.de/files/bc92edba/95547263389sl1.png

Hoffe das klappt.

Bitte wandel solche Bilder aber nicht in jpg um. Hat die gesamte Qualität versaut, so das ich nochmal etwas mitm weichzeichner rübergegangen bin, damit es einigermaßen ordentlich aussieht.

Edit: Zu spät...Und nicht ganz das richtige Rot und nicht so gut wie Jacks finde ich ^^

Tag. Könnte mir jemand denn netten Herren neben Brian eine Liegepose pixeln. Richtung ist wayne. Danke im Vorraus.

Moin ,
    Ich brauche für mein Project für meine Hauptfigur ein Faceset und eine Animation im Sinne von das sie Schleicht . Wäre sehr Lieb von eüch

Guten Abend liebe Community (:
    Ich bräuchte sehr sehr dringend diese 2 Bilder ein wenig bearbeitet:

Dieser Herr müsste sich einmal verbrennen.
    Nämlich müsste er sein Auge versehentlich sich verbrennen, damit es aussieht, wie dieser Herr.
    Hier.

Und dazu bräuchte er anstatt blonder Haare schwarze Haare!

Ich hoffe, es kann mir jemand machen, da es wirklich dringend ist ;(.

Als Belohnung hätte ich im Angebot Credit und sogar eine Gastrolle!
    Liebe Grüße Dias ~

Etwa so?

Den Char kann ich dir auch umfärben...
    Editiere ich hier rein, wenns fertig ist (hoch leben Gimp und die einfachen Aufträge...)

Edit: sry, den unten links hab ich iwie verhunzt, kann das gleich ändern >_<

Geändert von uninspired (12.12.2009 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Und dazu bräuchte er anstatt blonder Haare schwarze Haare!
    Passts so?

Ihr seit beide echt toll!
    Ihr bekommt beide natürlich Credits und wenn ihr ne Gastrolle möchtet, schreibt mir einfach ne PN

@Jack:
    Danke! Reicht dir Karma von mir oder möchte der Herr auch gerne in die Creditliste? ^^

Geändert von Mr.Funkymaus (12.12.2009 um 21:16 Uhr)