Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mich mal an einem Werwolf gesetzt (Rohdatei editiert).

Leider Habe ich mein Problem, die Augen ordentlich hinzukriegen und die rechte Hand bräuchte noch ein Schwert (die Grafik sollte daher vielleicht noch etwas mehr Freiraum nach oben oder links haben, damit das Schwert noch reinpasst). Wer sich erbarmt, dem sei mein Dank gewiss.
    Edit. Das Gesicht muss ich nochmal überarbeiten, also nichts daran verändern.

Edit: Hat sich erledigt, bin fertig geworden.

Geändert von Auge des Sterns (31.10.2010 um 09:42 Uhr)

Guten Morgen

Ich bräuchte einen Battler von diesem Charakter für das Standart RMXP Kampf-System
    könnte mir da einer vielleicht was zaubern? Ich bin nicht besonders gut darin...

MGP Gast
    Hallo Leute.
    Ich bräuchte folgendes:
    Ich hätte gern, dass dieses Tallset

die Frisur von diesem Set bekommt.

Dafür hätte ich das Tallset verkleinern müssen, was leider nicht klappte.
    Deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach.

Geändert von MGP (03.01.2011 um 16:16 Uhr)

@Pizzajazz
    Zu 1.: Ist es egal, ob das T-Shirt lange oder kurze Arme hat?

Zu 2.: Auf dem folg. Bild ist der 2. Char in einer Liegeposition zu sehen. Hast du dir sowas vorgestellt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken side-taore.png  

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    @Pizzajazz

Zu 2.: Auf dem folg. Bild ist der 2. Char in einer Liegeposition zu sehen. Hast du dir sowas vorgestellt?

hast du noch mehr solche charsets wie das gepostete (also von den ks animationen her, stil egal ob refmap oder nicht) und könntest du sie posten oder mir schicken? danke nochmal auch für den link zum Bienenkorb! ^^

Zitat Zitat
    Das ist egal.
    Mir wären lange lieber, aber kurze würden genauso passen.

Zitat Zitat
    Nuun ... es kommt mir wohl nur so vor, als hätte ich das damals reineditiert?
    Ich hatte es mir mehr so vorgestellt (Markierung):

MfG, Ju.

Users Awaiting Email Confirmation

Hi Leute.
    Ich bräuchte nicht viel.
    Nur einen Char zu 2 Personen.
    Es winkt natürlich ein Creditseintrag
    Das sind die 2 Personen, dessen Chars ich benötige.

Danke schonmal im Vorraus^^

EDIT:
    Es sollten Tall-Chars sein

Geändert von Riku11 (18.03.2011 um 21:36 Uhr)

@StrayerFox
    Kann dir leider nur die 2 Sets aus der Allreise anbieten. Aber vielleicht bringen sie dich weiter.

Ich hab meine Charsets nun^^
    Braucht sich keiner mehr die Arbeit machen

Yo, nach lange Zeit Poste ich auch mal wieder etwas.

Was meint ihr hierzu?
    Mit dem Jäger bin ich noch nicht zufrieden irgendwie^^

EDIT: Oh sorry falscher Thread! =/

Geändert von Tigercin (20.03.2011 um 19:20 Uhr)

Für mein Projekt suche ich jemanden der in der Lage ist mir den angehängten Charakter 'humpelnd' zu machen.

Der Charakter soll quasi verletzt sein. Ob ein Beim hinterherschlürft oder sonst was ist dabei egal, es sollte zumindest so aussehen dass er angestrenkt läuft und sich kaum auf den Beinen halten kann.

Ein Crediteinträg wäre natürlich garantiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hero4.png  

http://www.pic-upload.de/view-219492...ngler.png.html

Bräuchte jemanden, der dem Angler die Flasche in die Hand drückt (Die Flasche am besten etwas verkleinert).

LG Julez

Julez, du solltest wirklich mal anfangen, dich mit Bildbearbeitungen/Editieren auseinander zu setzen... So, wie ich das beobachtet habe, fragst du meistens Sachen, die du locker hättest selbst machen können.

Das da oben war vielleicht Arbeit von 4 Minuten, weil ich mich mittendrin etwas verhaspelt habe. Vielleicht hilft dir das Video weiter, was ich dabei gemacht habe: http://www.youtube.com/watch?v=c4dXyCZ8JnQ

- Das Inno -

Oha, danke dir. Ich schaffe diverse Dinge schon und ich denke auch, dass ich mich in dem Bereich schon deutlich verbessert habe. In diesem Fall war das Problem allerdings, die Größe der Flasche zu reduzieren, ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mit Gimp und Photoshop nicht oder nur kaum arbeite, was ich demnächst wirklich mal anfangen sollte. Danke dir jedenfalls für die Mühe, werde mir das Video des Öfteren mal anschauen.

Vielleicht hat jemand ne bessere Verwendung dafür, als ich es hatte.

Passen so hoffentlich. Credits sind nichtmal unbedingt nötig, auch wenn ich sie diesmal editiert habe. Wegen der Elfe muss ich noch schauen.

Edit: Bzw. Elfe kommt gleich xD

Hat zwar keine sichtbaren Elfenohren, aber passt doch eigentlich. Hätte zwar ein Elfenmonsterset, aber da passt die Kleidung nicht.

Geändert von ~Jack~ (30.09.2009 um 15:41 Uhr)

Hello, ich bräuchte mal wieder ein Charset editiert.

Vorlage:

Vorlage soll hier der zweite Char aus der ersten Reihe sein.

Zu editierendes Charset:

Editiert werden müsste der dritte Char aus der zweiten Reihe, nach der Vorlage.

Als Belohnung gibts nen Crediteintrag und eine Gastrolle.

mfg Buno

@Re-I
    Dankesehr; der Engel sieht bei weiterem besser aus als meiner
    Dein Name wird noch auf der Eintragsliste notiert

Damit niemand umsonst arbeitet ^^
    Bunos Auftrag übernommen 8)