Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bräuchte mal Hilfe und zwar hatte ich schonmal seperat wegen einem Faceset gefragt und da wurde mir dieser Thread daraufhin empfohlen...

Also es geht um dieses Faceset hier:

Das sieht leider hässlich aus und sofern es so nicht so nachzubearbeiten geht, könnte mir jemand anhand dem Original RTP Face ein solches Expressionset nachstellen, mit eben genau diesen Gesichtsausdrücken des Faces, ohne Narbe und schlechter Qualität, aber weiterhin mit roten Haaren?

Nunja, ich bin vom keine verbesserten RTP-Trip runter.
    Allerdings brauche ich ein Faceset von einem Blauen Drachen,
    der zum Roccostil passt. (RTP geht auf keinen Fall)
    Es gelten die üblichen Bedingungen (kein Geld sondern Crediteintrag).
    Er sollte nicht bedrohlich aussehen und keine Stoßzähne wie beim
    rm2k3 RTP. BTW Wie heißt eigentlich der Stil von dem Faceset,
    von Chris aus Quest for... Whatever. Davon habe ich nur welche
    in Spielen gefunden.

Um da etwas aufzuklären:
    Zitat Zitat
    Ich habe damals einen Sammelordner erstellt von gesammelten Roccostilen,den ich Braska geschickt habe, die keinen Credit benötigen.
    ...den ich wiederum irgendwo hochgeladen habe, weil jemand nach Roccosets gefragt hat o,o"
    Von Credits dafür habe ich afaik nie irgendwas geschrieben
    Aber seht das ganze nicht so wild, für Braskaressis sind im allgemeinen keine Credits nötig. Vor allem, weils auch fast nur Edits sind
    Und wo wir schon dabei sind, ich liefere einen Ninja@Nanaki:

Ich hoffe mal, dass das Rot nicht allzu dunkel ist :<

O_o, da hab ich ja was ausgelöst Deshalb mal ne Klarstellung: Ich hatte dieses Set von dem Ordner, den Braska Feuerseele mal hochgeladen hatte. Da Auge des Sterns Credits geben wollte, hab ich auf Braska Feuerseele verwiesen, um klarzustellen, dass das Faceset nicht von mir editiert worden ist. Dass kein Credit notwendig ist bzw. dass die Sammlung mal von jemand anderen zusammengestellt wurde, wusste ich nicht. Werds mir aber für die Zukunft merken.
    Tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet hab, war keine Absicht.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    O_o, da hab ich ja was ausgelöst Deshalb mal ne Klarstellung: Ich hatte dieses Set von dem Ordner, den Braska Feuerseele mal hochgeladen hatte. Da Auge des Sterns Credits geben wollte, hab ich auf Braska Feuerseele verwiesen, um klarzustellen, dass das Faceset nicht von mir editiert worden ist. Dass kein Credit notwendig ist bzw. dass die Sammlung mal von jemand anderen zusammengestellt wurde, wusste ich nicht. Werds mir aber für die Zukunft merken.
    Tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet hab, war keine Absicht.
    Schon gut. Nur habe ich nie gesagt, dass ich Credits an Braska
    vergebe. (irgendein Grund wird aber noch kommen, das hae ich im Gefühl)
    Da es ein Roccofaceset ist kommen die Credits für Rocco.
    Der Stil gefällt mir und ich gestalte meine Hauptcharaktere darauf um.
    Zum Glück bin ich erst mit der ersten Stadt fertig (eher ein Dorf),
    sonst würde es ewig dauern.

Vielen Dank, Braska Feuerseele! Genau wie ich mir das vorgestellt habe. =)
    Ich trage das in den Creditnotizen mit ein.

huhu ^^

hallo, eine "kleine" Bitte hätte ich =) und zwar ob es möglich wäre zu diesen faceset
    (das rothaarige Mädchen; mein erstes selbsterstelltes) charsets zu erstellen, am liebsten mit verschiedenen Posen! Wäre so toll aber auch nur ein Pose würde schon ausreichen!! Danke für Antwort!

Hi Folks, ich brauch jemanden, der dieses Face zu einem normalen Faceset machen kann, dass zum Roccostil passt. Alternativ geht auch ein komplett anderes Face. Es soll blau sein. Edits kann ich selbst anfertigen. Belohnung: Creditseintrag. Es ist nicht dringend, also muss sich auch erstmal keiner melden.
    Edit: Vergesst diesen Auftrag, ich habe mir bereits aus dem RTP-Drachen des rm2k3 ein Faceset gemacht, welches perfekt passt. Allerdings wären Menügrafiken (für ein Zusatzmenü und kein Costum-Menü) ganz nett.

Geändert von Auge des Sterns (13.06.2010 um 21:12 Uhr)

Kann jemand diese Frau etwas älter wirken lassen?

@Ligiiihh

Passt das so?

Nja... ehrlich gesagt, sieht mir das leider... nett ausgedrückt: Zu einfach aus.
    Die Farbe der Falten hebt sich leider viel zu sehr vom Gesicht ab. Und es ist mir zu einfarbig. ^^"

Ich dachte jetzt eher an sowas:

Also so?

(Ich hab eine Version mit grauen Haaren, falls du das wolltest)

Wenn's das auch nicht ist, dann weiß ich auch nicht^^"

Okay, ist etwas auf die Schnelle ausgeschnitten, aber egal.
    Ich bräuchte zu den drei Charakteren Facesets mit einigen Gesichtsausdrücken (normal, redend, gelangweilt, überrascht und zornig). Vom Stil her bevorzuge ich Facesets, die so aussehen. Das Faceset kam bereits in dem Thread vor und keine Sorge, ich benutze es nicht, ich nehme es nur als Beispiel. ^^

Von mir kommen noch einige Pixel-Anfragen und als Gegenleistung kann ich gerne RPG-Stücke komponieren (als MIDIs oder MP3s, siehe Arbeitsmarkt-Thread) oder etwas mappen.
    Danke im Voraus.

EDIT: Hat sich erledigt, hab mir selber was zusammengeschnitten. Hab nicht gedacht, dass das Editieren von Facesets so einfach ist. Whoops. XD Aber ich werde sicher noch einige Pixelaufträge ins Forum stellen.

Geändert von Count Shadow (24.06.2010 um 14:05 Uhr)

Schade eigentlich. Ich wollte gerade loslegen, weil ich ausnahmsweise Zeit hatte.
    Aber ich hätte einen kleinen Auftrag. Kann hier jemand bei folgenden Werwolfbild, dass Planet Zero für mich gemacht hat, das Gesicht so hinpixeln, dass die Lefzen nicht bedeckt sind. Anbieten kann ich leider nicht viel, außer einen Creditseintrag und eventuell eine Gastrolle, wenn ich mal am Spiel mehr als 20 Minuten am Tag rumsitzen kann (Schule und dergleichen, ihr wisst schon). Danke im Vorraus.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nalu.png 
Hits:	48 
Größe:	9,9 KB 
ID:	5825

Hallo!

Ich suche nach einem Charset, welches Shanoa aus Castlevania: Order of Ecclesia ähnlich sieht. (http://www.spriters-resource.com/ds/...ia/sheet/19214)

Wäre toll wenn jemand so eines parat hätte, oder machen könnte. Es sollte sich eigentlich auch leicht ein bestehendes Charset umpixeln lassen, damit es ihr ähnlich sieht, aber ich bin da selber so dermaßen unbegabt...

Außerdem: Ich hätte da zwar schon eines das ungefähr passt, wenn aber wer ein Charset für Jonathan Morris aus C: Portrait of Ruin hätte / machen will, freu ich mich auch (http://www.spriters-resource.com/ds/...uin/sheet/4428)

Weitere Kandidaten zu denen Charsets fein wären (aber nicht so unbedingt notwendig wie die oben genannten sind), wären:
    Alucard (http://www.spriters-resource.com/ds/...ow/sheet/19037)
    Yoko (http://www.spriters-resource.com/ds/...ow/sheet/19134)
    und Charlotte (http://www.spriters-resource.com/ds/...uin/sheet/4423)

Ich weiß dass das jede Menge Forderungen sind, daher freu ich mich über jedes einzelne Set das auf diesem Weg daherkommt

Als Prämie selbstverständlich ein Credit-Eintrag, ein Platz des Werkes in der Artwork-Galerie meines Spiels und natürlich ewige Dankbarkeit und Ehrerbietung meinerseits. ^^

Edit: Gesucht sind Chars im normalen Stil des RPG Makers 2000/2003, keine Tallchars oder Chibis oder wie mensch das nennt ^^

Ich habe da eine einfache Aufgabe:
    Könnte mir jemand dieses Face ohne Umrandung machen?
    Entweder hatte Grandy das Face bei seinem Paket vergessen,
    oder Marlex hat an diesem Face gearbeitet. oO

Jedenfalls würde ein ähnliches auch gehen. ^^

Die Orginalhaare, ein bisschen angepasst, Kleidung umgefärbt und fertig =D

Hab's mal ein bisschen angepasst.

Ich danke dir mal wieder. =D

Allerdings bräuchte ich jetzt wiederum einen Face Edit von ihm hier:

Ich brauche nur andere Augen, das war's auch schon wieder.