Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Zitat Zitat
    Reicht für Kotzen und Blackout.
    Eine schöne Kombination ^__^

Achja, ich hasse Kinder, ich mein....

Welcher Arbeitgeber läd eine Schulklasse in eine Bäckerei ein, Hä? HÄ??

Heute mal früher frei gehabt das ist schön wenn bosse besprechung haben und man als beschäftigter dann früher gehen darf.,

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    o.o Hab ja jetzt nichts dagegen, in Maßen is okay.

Nur schade, dass ich dieses Jahr aufm Wasen nicht ins Zelt gekommen bin. Da musste ich meine drei Maß in Stuttgart in einem Biergarten trinken.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, wie meine Schwester mal eisern behauptete, eine Freundin von ihr habe in einer Stunde 30 Redbull gekippt...
    hab ich auch gehört, sie soll danach erst geleuchtet haben und ist dann in die luft geflogen.

@ Ankluas

Erinnert mich daran, wie meine Schwester mal eisern behauptete, eine Freundin von ihr habe in einer Stunde 30 Redbull gekippt...
    Was ist daran so ungewöhnlich? Ich kenne da auch jemanden, der das locker toppt und sich nicht umsonst Red Bull nennt hier.

Mir wird schon nach einem schlecht aber okay.^^

Wie kann man das Zeug überhaupt trinken? Dagegen ist sogar Coca Cola ein echtes Schlafmittel.
    Als meine Klasse in der 6 auf Klssenfahrt war waren ein Freund, ich, ein freund von uihm und ein anderer in einem zimmer, die letzten Beiden haben je 6 Red Bull gekippt und sind bis 4 Uhr wachgebleiben, als dann ich und mein Freund(beide Frühaufsteher) um 6 Uhr aufgestanden und aus dem Zimmer sind haben die sich ernsthaft drüber aufgeregt das wir schon aufstehen und sie dabei wecken.
    Mal ehrlich, wer so lange aufbleibt ist selbst schuld.

Außerdem schmeckt das Zeug nach zusammengepanschten Gummibärchen mit Kohlensäure.

250ml sind eine Dose, also 7,5 Liter bei 30 Dosen. Ist vielleicht viel, aber soviel kann man ja durchaus trinken, wenn man Pausen macht. Wobei einem vermutlich vorher das widerliche Zeugs aus allen Körperöffnungen wieder raus kommt.

Naja, 1 Dose RedBull deckt laut dieser Seite 28,75% des Zuckerbedarfs. Da wären 30 Dosen 862,5%.
    Beim Kalorienbedarf wären es 172,5%, das könnte man noch verkraften.
    Fazit: Möglich, aber man muss doch nicht alles ausprobieren...
    Trotzdem glaub ich es nicht wirklich.

Geändert von dasDull (06.10.2009 um 15:41 Uhr)

Selfmade-Energydrink:
    Zutaten: Apfelsaft, Kaffee
    Entstanden aus dem Vorhandensein einer 0,33 Liter Flasche Apfelsaft und eines halben Bechers Kaffee sowie des irgendwie ekligen Gedanken "ich könnt doch mal...".

Wirkung:

Das Coffein des Kaffees und der natürliche Zucker das Apfelsaftes haben ungefähr die Wirkung, die eine Mischung aus geschätzt 50% Zucker und künstlichen Anregungsstoffen in einer gelben Suppe, die nach Schlumpf schmeckt auch hat.

Geschmack:
    Gewöhnungsbedürftig, aber andererseits, selbst gewöhnlicher Energydrink is geschmacklich zwischen "surreal eklig" und "so pfui, dass es schon fast wieder schmecken könnte" angesiedelt.

Tipps:
    Niemals Apfelschorle benutzen, glaub mir, niemals! Bäääääh!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Eine schöne Kombination ^__^

Achja, ich hasse Kinder, ich mein....

Welcher Arbeitgeber läd eine Schulklasse in eine Bäckerei ein, Hä? HÄ??
    Damals in der 2ten Klasse oder so waren wir auch in 'ner Bäckerei...
    Wir durften uns die ganze Zeit mit Käse vollstopfen.

Geändert von diäitsch (06.10.2009 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Selfmade-Energydrink:
    Zutaten: Apfelsaft, Kaffee
    Entstanden aus dem Vorhandensein einer 0,33 Liter Flasche Apfelsaft und eines halben Bechers Kaffee sowie des irgendwie ekligen Gedanken "ich könnt doch mal...".

Wirkung:

Das Coffein des Kaffees und der natürliche Zucker das Apfelsaftes haben ungefähr die Wirkung, die eine Mischung aus geschätzt 50% Zucker und künstlichen Anregungsstoffen in einer gelben Suppe, die nach Schlumpf schmeckt auch hat.

Geschmack:
    Gewöhnungsbedürftig, aber andererseits, selbst gewöhnlicher Energydrink is geschmacklich zwischen "surreal eklig" und "so pfui, dass es schon fast wieder schmecken könnte" angesiedelt.

Tipps:
    Niemals Apfelschorle benutzen, glaub mir, niemals! Bäääääh!
    Coole Mischung muss ich auch mal ausprobieren

Haste schonmal Kakao mit Kaffe getrunken?
    Mir schmeckts

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Geburtsdatum
    January 20, 1992 (17)
    Man ist so alt wie man sich fühlt
    Außerdem meinte ich mit Kinder, richtige Kinder. Also die kleinen Kinder xD Nicht sooo klein, 1. o. 2. Klasse.

Zitat Zitat
    Wir durften uns die ganze Zeit mit Käse vollstopfen.
    Käse ist toll.

Zitat Zitat
    Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist [...]
    Immer diese Korinthenkack0r

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außerdem schmeckt das Zeug nach zusammengepanschten Gummibärchen mit Kohlensäure.
    Ich verstehe nicht wieso so viele behaupten, Red Bull schmeckt nach Gummibärchen?
    Ich schmecke überhaupt keine Bärchen, vlt. liegts an
    meinem Geschmackssinn ...

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso so viele behaupten, Red Bull schmeckt nach Gummibärchen?
    Ich schmecke überhaupt keine Bärchen, vlt. liegts an
    meinem Geschmackssinn ...
    das ist eine metapher für chemischklebrigabartigsüß. und wenn du jetzt behauptest, dass red bull nicht chemisch, klebrig oder abartig süß ist, dann versteh ich dich nicht. :S

ich wünsche mir übrigens, dass die 90er wieder retro werden, dann hätte ich bei den ganzen h&m-opfern wenigstens was zu lachen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du isst einfach die falschen Gummibärchen.

Zitat Zitat
    Käse ist toll.
    Käse stinkt meistens. Wenn ich bei uns im Einkaufszentrum an sonem Käsestand vorbei gehe, möchte ich die ganze Woche keinen Käse mehr essen. :/

Zitat Zitat
    Wie niedlich *pat* *pat*
    Ich könnte jetzt sagen "Schnurr x3" aber das würde jetzt wieder falsche Verdachte herraufbeschwören.

Und damit ich wenigstens etwas zum Thema beigetragen habe, gebe ich zu das RedBull Cole echt zu mögen
    Zitat Zitat
    Käse stinkt meistens. Wenn ich bei uns im Einkaufszentrum an sonem Käsestand vorbei gehe, möchte ich die ganze Woche keinen Käse mehr essen. :/
    Ich steh auf Weichkäse.

Die einzige Käsesorte die ich mag ist junger Gouda.

Edit:@2364: Unüberbacken schmeckt jeder andere Käse eben nicht, oder sogar echt ekelhaft.

Geändert von wusch (06.10.2009 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die einzige Käsesorte die ich mag ist junger Gouda.

Edit:@2364: Unüberbacken schmeckt jeder andere Käse eben nicht, oder sogar echt ekelhaft.
    Da gebe ich dir vollkommen recht! Gouda 4 ever!!!!! Besonders der französische Flüssiggouda!!!!! XD
    Ich steh auf Weichkäse.
    Weichkäse ist auch nicht schlecht.

Und damit ich wenigstens etwas zum Thema beigetragen habe, gebe ich zu das RedBull Cole echt zu mögen
    Wieso mögen alle nur Red Bull?????? Inferno ist besser
    Gruyère!!1
    Pfff...Gouda...das ist doch Banausenkäse!
    Selber Banause! Gouda ist gut! (neben dem Gorgonzola auf der 4-Käse-Pizza)

Stichworte